🙂
Gestern hab ich einfach vergessen mein 2g2g vom Hofer abzuholen. Hab heute vor Ort gefragt ob es noch da ist. Supernett, dass sie es mir heute früh noch aus dem Lager geholt haben. 👍
Ja dort gabs schon mal mehr, aber die Chefin dort berechnet immer knapper als die Mitarbeiter. 😉 Dafür haben sie Ware vom Pfleger und die ist recht gut
Ich hab vom Hofer schon ewig nichts mehr erwischt. Hab jetzt von Apple pay auf Kreditkarte umgestellt und hoffe, dass damit vielleicht irgendwie schneller bzw schnell genug geht 😅
Wahnsinn eure Hofer Kisterl sind alle immer der Hammer
Ich hatte bis jetzt nie Glück. Ich mein sie sind ok, aber bei weitem nicht so toll wie eure. Der Warenwert wird auch immer erreicht.
Die Woche hab ich es mal wieder gewagt und es war drinnen:
4 Äpfel, 2 Avocado, etwas über 1kg Zitronen, 1x Petersilie, 3 Mini Gurken und 1 hartes Brot mit dem ich jemanden hätte erschlagen können.
Ich erwisch b unserem Hofer nix mehr weil sich da jetzt immer Werbung genau über den Reservieren button schiebt 🙄
Ich hatte das auch mal, da kam ständig ein Pop up Fenster zum falschen Zeitpunkt.
Die Hundertstelsekunde, die man braucht um es wegzuklicken- da hast schon verloren. 🙈
@Papaya nein diesmal nicht. Mein Freund hat es abgeholt und der meinte es waren bei den restlichen Kisterln Backwaren dabei aber er hat sich die genommen mit dem Kuchen 🤣 der hat bei den anderen gefehlt.
Ich hoff euch stört die Frage in diesem Thread nicht 🙂Mein Mann und ich haben uns kürzlich über die Lebensmittelausgaben unterhalten.
Wir retten doch relativ viel und er meint es kommt ihm trotzdem so hoch vor. (Mind.1x pro Woche Obst und Gemüse von der Lebensmittelrettung)
Wir liegen so ca bei 100€ in der Woche zu dritt.
Wie viel gebt ihr denn ca pro Woche für Lebensmittel aus und für wieviele Personen?
Und wieviel wäre es eurer Meinung mehr, ohne „gerettete“ Lebensmittel?
Ich schaue auch, dass ich einmal die Woche Brot/Gebäck bekomme und meist ein Obst/Gemüse Kisterl, sowie einen Mix, aus dem ich dann für mich und den Kleinen koche.
Wir geben für 4 Leute (1 Baby) auch ca. 100€ pro Woche aus. Da ist aber auch Pre dabei
Muss sagen ich bewundere immer eure Hofer Kisterl, meines ist nie so toll. Hatte heute einen Kopfsalat, Tomaten, ein paar Kartoffeln, 2 Kohlrabi, 2 Zwiebel, 4 Bananen, 1 Packung Birnen, 1 Apfel drinnen.
Natürlich noch immer super, aber im Gegensatz zu euren nicht so toll. Und ich hatte noch nie etwas von der Backbox dabei
@Papaya macht doch nichts, ich freue mich auch über, das was drinnen ist.
Wobei gestern hab ich mich etwas geärgert da ich auf Brot gehofft hatte und auch im Backwaren Sackerl vom Spar keines drinnen war sondern fast nur süßes 🤣
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,493
🙂
Gestern hab ich einfach vergessen mein 2g2g vom Hofer abzuholen. Hab heute vor Ort gefragt ob es noch da ist. Supernett, dass sie es mir heute früh noch aus dem Lager geholt haben. 👍
5,344
2,493
1,891
7,100
1,369
2,460
Das ist eh schon voll der Volkssport geworden 😅 ich hab aber für heute Abend auch wieder eines erwischt.
3,425
2,460
Voll toll 🤤 und nurnoch 1 Krapfen zum Glück 🤣
2,320
3,016
Ich hatte bis jetzt nie Glück. Ich mein sie sind ok, aber bei weitem nicht so toll wie eure. Der Warenwert wird auch immer erreicht.
Die Woche hab ich es mal wieder gewagt und es war drinnen:
4 Äpfel, 2 Avocado, etwas über 1kg Zitronen, 1x Petersilie, 3 Mini Gurken und 1 hartes Brot mit dem ich jemanden hätte erschlagen können.
2,460
2,493
Die Hundertstelsekunde, die man braucht um es wegzuklicken- da hast schon verloren. 🙈
2,493
2,493
2,493
Hofer
1,891
2,460
Hofer 😊
3,425
4,481
2,493
Es waren noch 2 Pizzaschnecken und zwei Pizzataschen, noch 1x Smileydeko und noch ein Apfel dabei, die habe ich aber gleich in der Familie verteilt. 😊
2,013
5,344
Dürfte aber schon länger und generell sein weil unsere Topseller wie zb Hofer noch da sind.
7,100
371
550
1,587
2,013
6,545
Gestern beim spar. Hab jetzt erstmal genug von salat. Mann und Kinder wollten keinen 🙈
3,200
2,493
Neulich mein Spar Gemüsekisterl
2,493
Heute das Hoferkisterl schlägt wiedermal alles. 🤗 ich finde es toll, denn ich kann echt alles gebrauchen. Da bleibt nie etwas übrig. 😊😊😊 danke 🙏
84
schönen Hofer Kistln teilt muss ich mal meine gestrige Teilen.
2,493
4,711
2,460
Das war unser heutiges Hofer-Kisterl. Ich find's super! Alles noch frisch
2,493
2,460
762
Wir retten doch relativ viel und er meint es kommt ihm trotzdem so hoch vor. (Mind.1x pro Woche Obst und Gemüse von der Lebensmittelrettung)
Wir liegen so ca bei 100€ in der Woche zu dritt.
Wie viel gebt ihr denn ca pro Woche für Lebensmittel aus und für wieviele Personen?
Und wieviel wäre es eurer Meinung mehr, ohne „gerettete“ Lebensmittel?
2,493
Wir geben pro Woche auch locker 100€ für Lebensmittel aus.
Ich glaube ohne die Bonuslebensmittel von 2g2g würden wir pro Monat ca. 60€ mehr bezahlen.
4,481
4,481
3,016
Wir geben für 4 Leute (1 Baby) auch ca. 100€ pro Woche aus. Da ist aber auch Pre dabei
Muss sagen ich bewundere immer eure Hofer Kisterl, meines ist nie so toll. Hatte heute einen Kopfsalat, Tomaten, ein paar Kartoffeln, 2 Kohlrabi, 2 Zwiebel, 4 Bananen, 1 Packung Birnen, 1 Apfel drinnen.
Natürlich noch immer super, aber im Gegensatz zu euren nicht so toll. Und ich hatte noch nie etwas von der Backbox dabei
2,493
Hoferkisterl von heute
(Sorry @wuhselwuh )
1,223
Bei uns sind sie wie bei @wuhselwuh bei Weitem nicht so üppig.
3,016
Wobei gestern hab ich mich etwas geärgert da ich auf Brot gehofft hatte und auch im Backwaren Sackerl vom Spar keines drinnen war sondern fast nur süßes 🤣
2,493
Mein Hoferkisterl von heute. 🥳
4,481
2,493
1,891