Ich war vorhin zufällig im Einkaufszentrum und hab geschaut nachdem ich das hier gesehen hab. Hab 3 mitgenommen aber auch um 0,55€. Gab auch nurnoch die 3...
Bei Gurkerl gibt's auf die Monatsboxen von Pampers (sind glaub ich noch die alten mit weniger Inhalt, aber die alten Boxen waren generell billiger auf die Windel gerechnet) -15%, wenn man dem Gürkchen-Club beitritt. Nur Windeln, nicht Pants. Sind dann wesentlich billiger als die Boxen beim Bipa, auf die's auch grad -25% gibt.
Ich hätte noch eine original verschlossene, ganz neue 100 mL Flasche Iberogast falls wer eins braucht. Leider bei uns in der Apotheke wegen Lieferproblemen aktuell nicht zu bekommen. Bestellen konnten wir es nur als Re-Import aus Polen, und da war die Mindestmenge die man kaufen musste 3 Flaschen. Eine würden wir abgeben können.
@Leni220619 ja genau, ich hab es letztes Jahr beim Bobby Car und beim Puky Wutsch auch so gemacht. Da waren auch -25% auf Pampers (übrigens noch bis morgen) und da hab ich ein volles Einkaufswagerl gekauft 😅. Und direkt das Fahrzeug mitgenommen.
Beim Bipa zählen übrigens auch die Monatsboxen zu den Punkten wenn man online über sein Jö-Konto bestellt. Hab voriges Jahr beim Puky einfach 2 Monatsboxen bestellt und dann in der Filiale ein paar Feuchttücher dazu und schon war’s erledigt 😅
Weiss jemand wann der hofer sneakers haben wird...so bis gr 28 - oder war das schon.
Hab schon gesehn das ab montag auch was kommt, aber die sind mir zu hart...
Ich habe heute auch nochmals im Onlineshop Pampers Produkte nachgekauft und sollte die 140,- erreicht haben (Jöö Karte natürlich verlinkt). Auf der Rechnung sind die Pampers Punkte aber nicht ausgewiesen. Sehe ich die dann, wenn ich das nächste Mal direkt beim Bipa bin? Wie ist das denn bei euch?
@Auryn Nur die 25% auf Pampers, die es aktuell noch gibt und oben schon erwähnt wurden. Die werden aber automatisch abgezogen. Ich habe letztes Jahr im normalen Shop aber auch die 25% auf die Babyprodukte erhalten und zusätzlich die Punkte für die Pampers. Ich glaube langsam, dass die Aktion nur im stationären Handel gilt 🙈 Letztes Jahr habe ich’s einmal verpasst, weil es da wohl auf die Monatsbox nicht galt, die ich im Onlineshop gekauft habe. Die Damen beim Bipa meinten, dass es auch im Online Shop gilt, aber eben nicht auf die Monatsboxen. Ich werde einfach die nächsten Tage mal zum Bipa gehen. Normalerweise sollte der Gutschein dann ja mit der Rechnung rauskommen.
@sabsie4517 Beim Kleingedruckten steht dabei "gültig in allen Bipa Filialen" aber von Online steht nix 🤔. Aber würde sonst auch Mal hingehen und schauen ob der GS dann rauskommt... Voll ärgerlich.
@Jigsawdani Dann wäre es aber arg, dass es im Onlineshop angeschrieben steht 😅 Oben hat aber ja schon jemand erwähnt, dass es online auch gelten müsste. Also mal schauen 😬
@sabsie4517 ja das wär echt arg. Hab es nur grad nochmal angeschaut weil es mich auch interessiert hat 😅 Online wär halt viel leichter und dann das Bobbycar einfach beim nächsten Einkauf abholen..
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
16,353
797
7,161
16,353
4,208
Vorher 1€
Dann 0,55€
Und jetzt 10 Cent!! Hab gleich 30 Stück genommen
891
666
16,353
4,208
10
War in Wiener Neustadt🙂
2,489
Edit: War in Graz.
2,128
891
1,252
988
4,208
16,353
4,302
1,622
Also bei mir ist es im Flugblatt mi 55cent, also müsste es überall 55cent sein 🤔
16,353
1,372
4,208
6,784
4,208
4,208
Habe diese Sachen noch günstig abzugeben
3,308
Ich hätte noch eine original verschlossene, ganz neue 100 mL Flasche Iberogast falls wer eins braucht. Leider bei uns in der Apotheke wegen Lieferproblemen aktuell nicht zu bekommen. Bestellen konnten wir es nur als Re-Import aus Polen, und da war die Mindestmenge die man kaufen musste 3 Flaschen. Eine würden wir abgeben können.
7,161
3,308
Die 29 die ich gezahlt hab Der Appthekenpreis dafür läge bei 44 Euro mittlerweile
526
16,353
4,208
-15% auf Spielwaren und Schulsachen
16,353
Glaub das Angebot war nur für Deutschland
2,312
2,489
2,312
2,489
2,312
1,961
6,892
Hab schon gesehn das ab montag auch was kommt, aber die sind mir zu hart...
2,312
2,489
1,746
7,161
1,746
1,746
Also es steht zumindest nicht dabei, dass Aktionen ausgenommen sind 🤷🏼♀️
2,489
1,746
7,161
7,161
Vor ort könnt man ja auch click and collect machen 🤪