Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐

12627282931

Kommentare

  • @Novembernüsschen mein Partner hats damals auch nicht geglaubt bei unserem Sohn. Er hat einfach gesagt "also ich seh da nix, bist da da schon sicher" 😅
    Novembernüsschen
  • @Theresi @Novembernüsschen

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden - und eine angenehme Schwangerschaft 💓🍀
    TheresiNovembernüsschen
  • @julietta23

    Ich hole heute auch noch mein Paket von der Post starte mit ovaria comp. Zweite Hälfte dann Bryophillum.
    Wieviel nimmst du da täglich?
  • @Novembernüsschen

    Die Tests werden stärker und sind eindeutig positiv. Glückwunsch.
    An dich auch @Theresi
    TheresiNovembernüsschen
  • @andrea_86 & @julietta23 Dann werd ich dass auch noch testen :)
  • Bei mir ist Sonntag (lt App) ES :) Noch jemand? 😍

    War am Dienstag in der Kiwu und da war win 13mm Follikel rechts, hoffe sehr dass der noch so richtig angeschoben hat und uns vl zu unserem Wunder verhilft gg
    Julsenmayandrea_86Novembernüsschen
  • @Danie
    ich sollte lt. App morgen meinen ES haben 🥰 Ovus steigen schön an...im LKH haben sie gestern auch einen schönen Follikel gesehen...weiß nur leider die Seite nicht...aber ich denk links...der Eileiter der eh beeinträchtig ist 🙄

    wir haben gestern Abend noch ein 💓 gesetzt...aber glaub mehr geht sich bis morgen nicht aus...da meiner heute Abend nicht zu Hause ist und morgen den ganzen Tag streichfähig sein wird (Länderspiel ⚽ in Linz) und morgen früh erst iwann heimkommt...vl geht sich morgen Nachmittag/Abend noch eines aus...weiß nicht ob es sich was bringt bzw mein Mann überhaupt Lust hat...🤷🏻‍♀️

    Daumen sind gedrückt 🍀
    Danie
  • @Babsilein Ich hibbel auch ganz leicht mit euch mit. Hab am 26.3. NMT aber ehrlich gesagt mach ich mir nicht so große Hoffnungen. Wir haben zwar um den Eisprung 2❤️ gesetzt aber ich war noch nie in meinem Leben so viel krank wie seit dem ES und es hört nicht auf was zur Folge hat dass ich hier im Forum auch eher passiver Leser bin. 😬 mal schauen. Ich stell mich auf die Mens ein 😌 euch drück ich natürlich die Daumen und @Theresi darf man gratulieren hab ich gesehen 🥰🥰🥰🥰 alles Gute für die Schwangerschaft und eine ruhige Kugelzeit ☺️
    Theresi
  • @Danie ES ist bei mir erst nächstes WE.
    Spannend, wir haben doch im letzten Zyklus gemeinsam gehibbelt 🧐
  • @Theresi und @Novembernüsschen

    Herzlichen Glückwunsch 🍀

    @Kürbispflanze na bin gespannt hab am Montag am 27.NMT war aber auch einige Tage außer Gefecht und muss heute nochmal zur Kontrolle...mach mir auch nicht Recht große Hoffnungen aber bin bereit für eine Überraschung 🤪
    KürbispflanzeNovembernüsschen
  • @Julsenmay Ich mach keine Ovus da die bei mir nie richtig anzeigen, da mein Lh von Haus aus höher ist … Hab zwar überlegt heute welche zu holen … Denk aber ich lass mich da net so fertig werden gg

    Mein linker ist leider auch beeinträchtigt aber hab da nie Follikel nur rechts und hoff auf sie erhöhten Chancen durch die Spülung dass es jetzt dann klappt bin soo guter Dinge :)
  • @Danie

    achso ok...ne bei mir funktioniert der Ovu recht gut...ohne die würd ich nicht genau wissen wann mein ES ist...

    Drück die Daumen dass es vl wirklich bei dir klappt 🍀 Chancen stehen ja recht gut 🥰

    ich rechne bei mir mit keine Chancen...aber naja...Spaß gehört ja trotzdem dazu 🤩😝💓
    Danie
  • @andrea_86 ich nehme ab ES täglich 3x5 Globuli 🙂
  • Hey @Danie - so wie's ausschaut ist bei mir der Dienstag 'the day of month'

    Tolle Neuigkeiten: ich habe links und rechts je einen großen Follikel und wenn nur die heranreifen läuft alles wie es sollte. Dienstag also Termin nochmals und wenn sie dann groß genug sind (jetzt 13 und 14 mm) dann krieg ich die Spritze!
    🍀
    Plus: keine Beschwerden - keine depriphase und keine Schmerzen als würden die Follikel explodieren wollen xD
    Danie
  • @kriasae Zum Auslösen und dann? GVnP oder IUI?
  • @kriasae Halt auf jeden Fall die Daumen meiner rechts is jetzt auch 13 mm gg Hoffentlich tut aich da noch was bis Sonntag
  • Allen Mädels die am We den Eisprung haben wünsche ich ein produktives :D Wochenende :)

    Hat hier jemand den Eisprung wahrscheinlich in den Karwoche?
    Ausgerechnet da haben wir die ganze Woche jemanden über Nacht hier und da sollte irgendwann vermutlich mein ES sein. Um da Herzchen zu setzen müssen wir kreativ sein ;)
  • @Danie GVnP ;)

    Uiiii @Meeresbrise - spannend x3 müsst am Abend noch dringend... Tanken gehen? Oder noch iwo hinfahren? 😉
    Heimlich nachts *kicher* macht das sexleben spannender 😎
  • Hab mir jetzt das Paket abgeholt, es steht drin das man sich die Kügelchen unter der Zunge zergehen lassen soll. Aber nicht wieviele. Hab jetzt mal 10 genommen , morgen früh wieder 10 🤷‍♀️.
    Ob sich Gyns mit sowas auskennen?
  • @kriasae Ich halt die Daumen … Wollen wie im Mai auch nochmal probieren.
  • kriasae schrieb: »
    @Danie GVnP ;)

    Uiiii @Meeresbrise - spannend x3 müsst am Abend noch dringend... Tanken gehen? Oder noch iwo hinfahren? 😉
    Heimlich nachts *kicher* macht das sexleben spannender 😎

    Unser Sohn schläft bei uns im Zimmer ( zwar im eigenen Bett, aber naja) und mein Schwager im Kinder/Gästezimmer. Normalerweise sind wir uns abends im Wohnzimmer nahe, wenn unser Sohn im Bett ist, aber wenn Besuch da ist, schwierig. Im Dezember hat es übrigens geklappt, als mein Schwager Weihnachtsfeier hatte o:)
  • Schöne Kugelzeit den beiden :)


    Bei uns wirds leider diesen Zyklus nigs... hatten recht viel Ärger in der Firma und heute musste Mann aif Fortbildung fahren... Tag 13 wär heut...
    Theresi
  • @why oh wie blöd… das tut mir leid

    Wobei eine Pause kann auch angenehm sein. Ich habe es sehr genossen wenn wir mal einen Zyklus ausgelassen haben 😊
  • @why tut mir leid wegen dem verlorenen Zyklus. Das ist ja doof.

    Ich hab mir einen Kurkuma Latte gekauft, weil ich gelesen habe, dass er bei Kiwu unterstützen kann und Kaffee eher kontraproduktiv sei. Mir schmeckt er wirklich sehr und ich werde einen Kaffee am Tag gegen den Kurkuma Latte tauschen :D uff bin so richtig motiviert im Hibbelmodus.
  • @Meeresbrise kurkuma Latte schmeckt wirklich gut ☺️

    Ist koffeinfrei nix für dich?
    Ich bin vor 3-4 Monaten umgestiegen (hab davor 3-5 Kaffees getrunken) und muss zugeben: mir geht es so viel besser 🙈 bin viel seltener tagsüber müde und bin ausgeglichener.
  • alienwunsch schrieb: »
    @Meeresbrise kurkuma Latte schmeckt wirklich gut ☺️

    Ist koffeinfrei nix für dich?
    Ich bin vor 3-4 Monaten umgestiegen (hab davor 3-5 Kaffees getrunken) und muss zugeben: mir geht es so viel besser 🙈 bin viel seltener tagsüber müde und bin ausgeglichener.

    ich hab die Bohnenstärke seit der Stillzeit schon total zurück gedreht. Ganz koffeinfrei geht nicht, weil mein Mann da nicht mitspielt, wir haben eine Kaffeemaschine mit Bohnen.
    alienwunsch
  • @why habt ihr jetzt auch zt 10, 11 oder 12 kein Herz setzen können? Wenn doch, ist ja noch nicht alles verloren.

    Ich bin heute es13 oder es14, mir gehts schlecht. Hab in der Nacht 🤮 und lieg mit Kopfweh u Rückenschmerzen im Bett. Entweder Magen-Darm oder schwanger, wir werden sehen.

    @Theresi Erzähl uns dann wie dein Mann reagiert hat und ob ihr es vor dem Besuch verheimlichen konntet 😊@Meeresbrise Der kleine Mann schläft eh tief und fest, das kann man schon riskieren und der Schwager bringt anscheinend Glück, also ran an den Mamn 😂
  • @Babsilein na dann hoffen wir mal auf schwanger 🍀
    Auf jeden Fall gute Besserung so oder so 🤞🏼
  • Meeresbrise schrieb: »
    @why tut mir leid wegen dem verlorenen Zyklus. Das ist ja doof.

    Ich hab mir einen Kurkuma Latte gekauft, weil ich gelesen habe, dass er bei Kiwu unterstützen kann und Kaffee eher kontraproduktiv sei. Mir schmeckt er wirklich sehr und ich werde einen Kaffee am Tag gegen den Kurkuma Latte tauschen :D uff bin so richtig motiviert im Hibbelmodus.


    Spannend ich trinke ab und zu die Goldene Milch, da ist ja auch Kurkuma drinnen. Vielleicht sollte ich das regelmäßiger machen, könnte ja irgendwann helfen :)
  • So zum Drüberstreuen hat mein Sohn jetzt Scharlach bekommen 😓😜 ich sags euch, es will nicht abreißen und ich bin schon ziemlich am Ende meiner Kräfte. 🫡
  • @Babsilein ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀 das es sich da jemand bequem macht und dir deshalb schlecht ist☺️
  • Hmm lt app sollte mein ES heute sein aber iwie werden die Ovus nicht stärker 😖 oder er war schon gestern, wo ich am nachmittag nicht testen konnte
    Hatte gestern Nachmittag nämlich iwie Schmerzen auf der linken Seite - Eileiter-Höhe...vielleicht wirklich ES schmerzen 🤷‍♀️ hab aber leider keine Bestätigung zwecks ovus...
  • @Julsenmay Verwendest du billige ovus? Dann Teste weiter, damit du weißt wie es sich entwickelt. Könnte beides sein: kommt erst oder war schon.@Jessiii und @alienwunsch danke, bin e hr gespannt wie das ausgeht. Hab mir meine Tests jedoch auf shopapotheke bestellt, da muss ich mich jetzt noch gedulden.@Kürbispflanze Oh nein, bei meinem großen Sohn gibts auch schon Fälle im Kiga.
  • @Babsilein
    Ich verwende die Femometer ovus
    Ich lass euch mal ein Bild da...werde aber morgen weiter testen...hab heut schon 4 gemacht 😅🙈

    b8d27200-cb38-11ed-a9f7-0f4b913194d6.jpeg
  • Der letzt ovu von grad eben war mit 20%
    Also iwie sinkt er schon 🤷‍♀️
  • @Julsenmay Ich würd den gestern als positiv sehen :) Meine waren nie so krass positiv deswegen hab ichs auch gelassen mittlerweile gg
  • Naja meine sind normalerweise echt stark positiv...die sind echt schwach

    Sehen sonst so aus 😅

    2a48e410-cb47-11ed-a9f7-0f4b913194d6.jpeg
  • Meeresbrise schrieb: »
    @why tut mir leid wegen dem verlorenen Zyklus. Das ist ja doof.

    Ich hab mir einen Kurkuma Latte gekauft, weil ich gelesen habe, dass er bei Kiwu unterstützen kann und Kaffee eher kontraproduktiv sei. Mir schmeckt er wirklich sehr und ich werde einen Kaffee am Tag gegen den Kurkuma Latte tauschen :D uff bin so richtig motiviert im Hibbelmodus.

    Kurkuma Latte kenn ich gar nicht 😅😅 sollte ich auch mal probieren, bin ja eig ein Kaffeejunkie 🤫 ich glaub ich werd das auch mal probieren.
  • Babsilein schrieb: »
    @why habt ihr jetzt auch zt 10, 11 oder 12 kein Herz setzen können? Wenn doch, ist ja noch nicht alles verloren.

    Ich bin heute es13 oder es14, mir gehts schlecht. Hab in der Nacht 🤮 und lieg mit Kopfweh u Rückenschmerzen im Bett. Entweder Magen-Darm oder schwanger, wir werden sehen.

    @Theresi Erzähl uns dann wie dein Mann reagiert hat und ob ihr es vor dem Besuch verheimlichen konntet 😊@Meeresbrise Der kleine Mann schläft eh tief und fest, das kann man schon riskieren und der Schwager bringt anscheinend Glück, also ran an den Mamn 😂

    Nein leider war ein ziemliches Durcheinander leider... dachten uns am Tag 9 langsam mal gemütlich beginnen und uns wieder drauf einstimmen... dann kam es leider anders... ohh aber vl macht es sich doch wer gemütlich?
  • @Julsenmay Wenn es mein ovu Verlauf wäre, wäre 24.3. eindeutig positiv. Femometer reagiert halt auch auf die Lichtverhältnisse beim Fotografieren oder du hast im letzten Zyklus genau den Peak erwischt. Viel wichtiger ist, konntet ihr Herzen setzen vor dem 24.?
    DanieJulsenmay
  • @Julsenmay der 24. schaut eindeutig positiv aus :)

    Welche Ovus verwendet ihr und wann? Achtet ihr darauf, da vorher 2-4 Stunden nichts zu trinken? Das schaff ich nur sehr schwer, bin viel in Bewegung und regelmäßig durstig.
    Julsenmay
  • @Julsenmay für mich schaut der 24. auch positiv aus 😊

    @Oceanholic ich hab die David Ovulationstests 10 miu. Nein also ich achte auf gar nichts, ich schau nur das die Uhrzeit ungefähr gleich ist, also so zw. 8 und 10 Uhr. Wenn er positiv ist test ich auch mal am selben Tag nochmal, aber auch nicht immer.
    Welche Tests hast du?
    Julsenmay
  • @Babsilein
    Ja den erwischt ich meistens - weil ich da meistens zuhause bin 😅 diesmal aber nicht...
    Ja von den Schmerzen her könnt es schon passen dass der ES am Freitag war 🤔

    @Meeresbrise
    Ich hab die von femometer, weiß leider nicht welche das sind - 10er, 25er - hab ich noch nicht raus gefunden - vl weiß das von den anderen Mädels hier wer?
    Und ich teste meistens am Nachmittag wenn ich von der Arbeit komme...🤷‍♀️


    Und ja wir haben am Abend davor noch ein ❤️ gesetzt...also anscheinend genau vorm ES 🤗
    Aber naja...qie schon gesagt - ich rechne mit keine Chancen...zu viele Faktoren die dagegensprechen würden...

    Aber jetzt heißt es warten und dann steht eh schon bald die OP an 😖
  • @Novembernüsschen wie schauts bei dir aus? 😊 Habt ihr schon einen digitalen gemacht?
  • Dürfte ich bitte euer Schwarmwissen abfragen? 😊
    Ich würde gerne diesen Zyklus mit Ovus testen um zu herauszufinden, wann ca mein Eisprung ist.
    Normalerweise ist mein Zyklus zwischen 24 und 27 Tage lang. Wann würdet ihr da zu testen beginnen?
    Ich weiß leider nicht, ob die erste oder zweite Zyklushälfte kürzer ist. 😅
  • @JuliaHa ich würde gleich nach der Mens anfangen.
  • @JuliaHa wenn der Zyklus teilweise so kurz ist würd ich auch nach der Mens anfangen. Ich fang bei Zyklustag 11-12 an ca. bei einem Zyklus von 28 -32 Tagen. Ich weiß das er sicher nicht früher ist.
  • @JuliaHa

    Ich würde wenn du es zum ersten Mal machst auch gleich nach der Mens anfangen.
    Mein Zyklus ist zwischen 28 und 34 Tage lang und ich starte an Tag 11 diesmal.

    @Julsenmay

    Ich versteh nicht das die App niedrig anzeigt wenn der Test so gut wie positiv ist am 24.
  • @Linna ja, haben wir. Definitiv schwanger ❤️

    War gestern beim Gyn Rezept für arefam holen. Und gleich Termin am 27.4 für die erste Untersuchung ausgemacht. 🙂

    Zu ovus kann ich gar nichts beitragen, hab noch nie welche gemacht.
    KürbispflanzemiramiJulsenmayTheresi
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum