Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐

1262728293032»

Kommentare

  • @Novembernüsschen Das ist sicher ne gute Entscheidung arefam zu nehmen! Ich wünsch euch alles alles gute und freue mich mit euch♥️
    Novembernüsschen
  • @Novembernüsschen Gratuliere euch 😃 Alles Gute für die Schwangerschaft 😍
    Novembernüsschen
  • So ihr Lieben, meine Mens ist noch nicht in Sicht. Hab aber seit ein paar Tagen immer wieder ein Pieksen im linken Gebärmutterbereich. Ist ziemlich punktuell, also nicht dumpf oder ausstrahlend. Auch wenn ich auf den Bereich taste spür ich den „Schmerz“. Der SsT heute morgen war blütenweiß, keine Ahnung 🤷‍♀️ ich hab sonst nix (außer müde, bin ich aber öfter vor der Mens) also heißts mal abwarten 😉 Daumen sind dennoch gedrückt ☺️ hat schon jemand von meinen Hibbelbuddys Gewissheit? ☺️
  • @Novembernüsschen Gratuliere dir sehr herzlich 😍 eine ruhige Schwangerschaft 😍
    Novembernüsschen
  • @andrea_86 @Linna @alienwunsch
    Dankeschön, ich hab jetzt gleich begonnen. Momentan ist es noch eindeutig negativ. Ich hoffe, das ändert sich noch bzw ist dann für mich auch erkennbar.

    @Novembernüsschen Gratuliere!
    Novembernüsschen
  • @Kürbispflanze ich hab morgen NMT es werde am Dienstag testen...noch ist die Mens nicht in Sicht 😉 Mal schauen. Meine Gyn hat gemeint (war am FR dort) das ES vermutlich später war laut Aufbau der GM-Schleimhaut und es falls es geklappt hat wahrscheinlich erst Ende nächster Woche anzeigen würde....aber solange warten geht nicht. Also Mal Dienstag und dann Ende der Woche nochmal. Drück dir die Daumen das bei dir noch das 2.Stricherl kommt 🍀

    @Novembernüsschen alles Gute für die Schwangerschaft ♥️
    KürbispflanzeNovembernüsschen
  • Hallo liebe Mädels 😀 es wird Zeit für einen Wechsel, ich komm aktuell nicht mehr täglich hier rein und bräuchte wem der mich gern ablösen und einen neuen Thread eröffnen möchte? 😊 Ich selber beginne wahrscheinlich erst im Juli/August wieder aktiv mit hibbeln und hoffentlich seh ich euch dann alle in den Monatsthreads! Werde natürlich bei Gelegenheit immer wieder reinschauen und still mithibbln mit euch 🥰
  • Ich hab heute auch schon an euch zwei gedacht.@Kürbispflanze Ich hab heute nmt. Mens noch nicht da.
    Mir tut generell alles weh. Zuerst Eierstöcke punktuell, dann er strahlend, dann Rückenschmerzen und Kopfschmerzen, das sagt bei mir alles nix mehr aus. Ich hab mir Schwangerschaftstests bestellt und wenn die ankommen, teste ich. An welchem es Tag war dein Test Blütenweiß? Es14?@Jessiii konnte die gyn bestätigen, dass ein Eisprung war? Das wäre schon viel wert.ich hoffe di sind auch meine Tests schon da. Dann testen wir gemeinsam.
    KürbispflanzeJessiii
  • @Babsilein ja genau heute ist ES +14. war aber kein Frühtest also hilft nur warten 😉Bei dir klingts ja auch sehr spannend 🫣🤞🏻 ich halt uns die Daumen 🥰🥰🥰
    Jessiii
  • @Babsilein ja Eisprung dürfte erst kurz vorher gewesen sein da noch freie Flüssigkeit da war in der GM und sie gesagt hat das das ein Zeichen für einen ES ist wenn der kurz vorher war + hoch aufgebaute Schleimhaut. Laut Zyklus hätte ich dann wieder 1-1einhalb Wochen zu spät den ES...müsste ja morgen meine Mens bekommen aber sie hat gesagt die würde wenn dann auch erst Ende der Woche, Anfang übernächste Woche kommen...oder GM hat sich fürs einnisten bereit gemacht...genaueres muss ich leider abwarten...bin seit dem Termin doppelt aufgeregt ☺️

    @Kürbispflanze bei meiner ersten Schwangerschaft hat der Test erst bei NMT+6 hauchzart positiv angeschlagen. Hatte da aber laut Blutbild 2 Tage später eigentlich schon genug HCG damit er deutlicher sein hätte müssen..meine Ärztin meinte damals das es einfach bei manchen trotz höheren HCG erst später anschlägt bei einem Test...also drück ich dir ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀 vielleicht braucht es nur ein wenig mehr Zeit zum gemütlich machen.

    🍀🍀Halte uns allen die Daumen. Hoffe wir dürfen uns dann alle gemeinsam freuen ♥️
    Kürbispflanze
  • Vielen Dank ihr Lieben 🤗


    Ich hoffe ganz fest dass ihr alle auch bald positiv testen dürft 🍀😊
  • Guten Morgen 🙋‍♀️Bei mir ist der Drache gelandet. Ich habs mir aber fast gedacht. Es ist nur gestern ganz kurz Hoffnung aufgeflammt wegen dem Pieksen. Naja auf ein neues 🥰🥰🥰🥰🤞🏻@Babsilein Wie gehts dir? 😊
  • @Kürbispflanze schade 🥺 dann halt ich dir für den nächsten Zyklus die Daumen ☺️
    Kürbispflanzejulietta23
  • @Kürbispflanze Na geeeeeh. Schade. Dann ein Steinbock Baby 💪Bei mir ist keine Mens gekommen bis jetzt. Mit nur einem Herz, trau ich mich gar nicht hoffen.
    @jessiii sind nur noch wir zwei offen.
    Kürbispflanze
  • @Celi ich könnts daweil übernehmen. :)
    Ich werde wenn ich zuhause bin einen neuen thread erstellen.

    @Novembernüsschen herzlichen Glückwunsch ❤️
    alienwunschNovembernüsschen
  • @Novembernüsschen Herzlichen Glückwunsch!

    Wie gehts den anderen? Mein ES dürfte gestern gewesen sein. Seit der letzten ICSI spür ich ja den Zeitraum rund um ES, etc. extrem - hab das auch schon abklären lassen, liegt wohl an der zurückliegenden Stimulierung, aber mir solls rechts sein - da ich bei OVUs nie Glück hatte (billige zeigten nichts an, teuere CB zeigten bei den kleinsten Schwankungen an). Deswegen lass ich das auch denk ich :)

    Mein Mann ist voller Zuversicht, dass mit der Spülung unsere Chancen größer sind und redet die ganze Zeit davon, wie es denn dann ist - macht Scherze usw. Schön ihn so glücklich zu sehen und mir tut es auch gut. Wir sind auch dann in 14 Tagen in Venedig für eine Woche (mein Mann hat dort ein Golfturnier) und da würden wir es dann erfahren, wenns geklappt hätte. Das hat mein Mann gestern ganz euphorisch angesprochen, da wir bei seinem letzten Turnier erfahren haben, dass unsere Eizelle befruchtet werden konnte und wir den Transfer machen konnten. Diese Nachricht hat ihn so glücklich gemacht, dass er glatt das Turnier gewonnen hat. gg Das wär natürlich toll für das Turnier dann in Venedig :) Und dann auch noch nach genau 2 Jahren des Absetzens der Pille :)

    Wenns nicht klappt möchte ich nach Venedig dann entweder GVnP oder eine IUI probieren - ist nicht so kostensintensiv wie eine ICSI :D
    Julsenmay
  • @Novembernüsschen

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin heute Tag 9 und werd so an Tag 11 starten denk ich mal mit den Ovus.
    Hab die Clearblue jetzt und bin gespannt ob die was anzeigen.
    DanieNovembernüsschen
  • @Babsilein uiii ja das stimmt. Werde morgen testen, da ich aber von meiner Gyn eben gesagt bekommen hab das durch den späteren ES es wahrscheinlich erst später anzeigen würde,denk ich das sie sowieso negativ sind...werde ansonsten einfach Ende der Woche nochmal testen wenn die Mens bis dorthin noch nicht da ist. Bin Mal gespannt auf morgen aber noch mehr fast aufs Wochenende 🙈

    @Danie alle Daumen sind gedrückt 🍀 hoffe für dich das es durch die Spülung jetzt klappt 🙏
    Danie
  • @Danie daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀
    Danie
  • @Novembernüsschen Herzlichen Glückwunsch <3<br>
    @Babsilein Mein Mann hat sich sehr gefreut - er konnte es zuerst gar nicht glauben, das war wirklich sehr süß :)<3<br>
    Ich drücke dir und @Linna die Daumen, dass es funktioniert hat - bin schon sehr gespannt :)
    Novembernüsschen
  • @Babsilein Ja is halt so 😅 genau den Steinbock nehm ich dann 🤩🤩🤩🤩Ooooooh das klingt ja super 🥰🥰🥰 ein ❤️ ist mehr als genug wenn ein zielstrebiges Kerlchen dabei ist 😍😍😍 halt uns am Laufenden 😍😍😍😍😍
    Danie
  • @Danie viel Erfolg!
    Ich kriege morgen meine ES-Spritze und bin etwas nervös 😅
    Aber wir sind auch sehr optimistisch, darum fühle ich gerade sehr mit. Mein Partner war zum ersten Mal beim Gyn dabei - sehr spannend für ihn gewesen ;)
    Let's see - hoffentlich klappt es :)

    @Novembernüsschen
    Gratuliere!!! ❤️

    DanieNovembernüsschen
  • @Kürbispflanze tut mir leid, dass der Test negativ war :/

    @Novembernüsschen Herzlichen Glückwunsch :) wünsche dir eine total langweilige Schwangerschaft.

    Allen die jetzt dann auslösen können oder den Eisprung haben: ganz viel Spaß und Glück euch :)

    Hier: meine Mens ist vorbei, jetzt heißts fleißig Herzchen setzen und auf den Eisprung hibbeln. Wer ist denn hier noch so ca. ZT 4 bis 8?
    JulsenmayKürbispflanzeIris83
  • @kriasae Ohhh Daumen sind gedrückt 😍
  • Hi ihr Lieben,
    da @Celi momentan wenig Zeit hat, habe ich mir erlaubt einen neuen Thread zu erstellen:
    https://www.babyforum.at/discussion/29235/hibbelmaedls-99-ostern-steht-vor-der-tuere-statt-ostereier-hoffen-wir-auf-ein-babyglueck/p1?new=1

    Kommt alle rüber, damit wir weiter hibbeln können :)
    Julsenmay
  • Hallo alle,

    ich melde mich mal wieder....

    Was soll ich sagen.... seit gestern ist es offiziell, dass ich und mein Mann mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit KEIN Kind auf natürlichen Weg zeugen können.... Für mich ist gestern eine kleine Seifenblase zerplatzt, da ich eigentlich bis gestern dachte, dass bei meinem Mann als auch bei mir alles in Ordnung ist...
    Vorgeschichte war doch: Überprüfung aller Hormone etc bei mir - alles ok; Bauchspiegelung und Überprüfung aller Organe im August - Da war auch "alles ok" - keine richtigen Auffälligkeiten - kleine Ausschabungen.... Mein Mann hatte 2021 ein Spermiogramm gemacht, allerdings bei irgendeinem Urulogen.... da war das Ergebnis "Alles in Ordnung"....

    Letzter Zyklus war unserer erster Letrozol Zyklus von einer der Dr.In angeordnet... habe ihr aber schon gesagt, dass ich mir zu 1000% sicher bin, dass ich gut Eier produziere und auch einen regelmäßigen Eisprung habe (da ich es spüre... etc) so dann bei der Kontrolle vor dem Eisprung - 3 Bläschen - Abbruch - kein GV da die Wahrscheinlichkeit für eine Mehrlingsss zu hoch wäre.... sie erwähnte außerdem dass meine Schleimhaut ziemlich dünn wäre und dass man das beobachten sollte....

    Anfang diesen Zyklus wieder hin.... wieder Letrozol bekommen (obwohl beim ersten mal schon zu viele Bläschen waren...) Sie meinte dann, das Mittel ist auch einfach gut um qualitativ hochwertige Eier zu produzieren nicht nur wegen der Menge....

    Gestern Kontrolle, ob der Eisprung ausgelöst werden soll..... Bekannte Ärztin war nicht da, sondern der Oberarzt! Ein GANZ TOLLER NETTER ARZT. Er macht den Ultraschall und sagt gleich: Haben Sie öfters Regelschmerzen? Ich: Ja, immer schon ganz starke. Arzt: Das schaut nämlich so aus, als ob Sie leichte ADENOMYOSE haben..... Ich erstmal: wie bitte, was?? Nach Aufklärung kam dann mal der Schock. Kurz: Ähnlich wie Endometriose, aber anscheinend schwerer zu diagnostizieren. Diese Adenomyose führt dazu, dass sich die Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufbaut.... Super.... Behandlung: man müsste einen künstlichen Wechsel bei mir auslösen... DOPPELSCHOCK....

    Zeitgleich hat mein Mann in der Klinik ein Spermiogramm machen lassen.... Zu Mittag kam das Ergebnis: Es ist leider unterdurchschnittlich schlecht. Wir haben das "2 Stufen" Spermiogramm gemacht, bei der nicht nur die Geschwindigkeit sondern auch Form und Anhaftung an Hyaluron (also Anheftung an eine potentielle Eizelle). Die beiden letzteren Werte leider komplett schlecht....

    Nach dem Telefonat mit dem netten Oberarzt, der sich wirklich viel Zeit genommen hat um uns alles ganz einfach zu erklären, dass sogar wir das verstehen in meiner Schockstarre, haben wir nun beschlossen mich und meinen Mann auf eine PICSI vorzubereiten, da wir beide mit unseren schlechten Grundvorraussetzungen anscheinend nur schwer auf normalen Weg ein Kind zeugen können.... Ich möchte nach fast 5 Jahren keine weiteren 5 Jahre auf ein Kind hoffen. Irgendwann reicht es.

    Und nach diesem gestrigen Schock mit viel Geheule, depressiven Stimmungen und viel Wut über mich und meinem Körper, sehe ich der Zukunft heute nun bisschen liebevoller entgegen, da ich denke, dass dieser OA total kompetent ist. (Die Äztin davor auch - denke aber, dass sie einfach bisschen weniger Erfahrung hat)

    Endlich wissen wir wirklich was los ist! Diese ständigen "es ist eigentlich alles in Ordnung" "schalte halt deinen Kopf aus". Dieser Sex nach Plan, diese Hoffnung am Ende des Zyklus, jedes Zwicken und Zwacken interpretieren.... all diese Sachen fallen nun endlich weg. Es ist einfach wie eine Erlösung.

    In zwei Wochen haben wir unser komplettes Aufklärungsgespräch zu der PICSI und es wird schon alles vorbereitet für den nächsten Zyklus. :) Wir werden den ersten Zyklus OHNE meine Behandlung der Adenomyose probieren und schauen, ob wir meine Schleimhaut auf über 7 mm bekommen. Er meinte noch: ich bilde wirklich schöne Eizellen und das ist schon mal ein wichtiger Schritt. "Die Gebärmutter werden wir schon hinbekommen" Und das Sperma kann man heutzutage wirklich gut aufbereiten.

    Ich freu mich wirklich schon auf das was uns erwartet und vielleicht halte ich dann wirklich bald einen positiven SS in der Hand. :)

    Wünsche allen Hibbelmädels alles Gute! Und bitte wagt den Schritt und schaut euch nach Hilfe um! Es lohnt sich... Jahre auf ein Kind zu warten kann manchmal einfach nicht die Lösung sein. Man macht sich selbst nur kaputt und man macht sich selbst nur Vorwürfe.

    Ich halte euch gern am Laufenden. Bzw. werde auch eine Gruppe für PICSI Patienten suchen.

    LG
    BabsileinTanja2404Julsenmay
  • @Denise90 Du meinst wahrscheinlich ICSI oder?

    Es tut mir leid dass ihr jetzt so Diagnosen habt :( Ich halt euch die Daumen für sie ICSI ….
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum