Babytreff nähe Jennersdorf, Güssing, Fürstenfeld

Hallo liebe Mamis,
ich bin 27 und mein kleiner Engel Sofia hat im November 2022 das Licht der Welt erblickt. Sie ist jetzt über 3 Monate und wir sind nun auf der Suche nach ca. gleichaltrigen Babys mit lieben Mamis und Papis die sich gerne zum plaudern spielen oder spazieren gehen treffen möchten.
Wir haben in Poppendorf (7561) ein großes Haus welches wir gerne zur Verfügung stellen können.
Wir freuen uns auf jede Anfrage! <3
vanessacutekDani_1997

Kommentare

• Hallo, ich habe eine Tochter Sophie 10.10.2022, wird sind schon seit längerem auf der Suche nach gleichaltrigen, bin seit kurzem auf das Forum aufmerksam geworden, wir sind aus Tauka(Minihof-Liebau), LG Viktoria und Sophie
    tanja1811vanessacutek
  • hallo ich bin 21 und meine tochter 11 monate wir sind vor 6 monaten nach feldbach gezogen und wir würden uns sehr über neue bekanntschaft freuen ☺️
  • Hallo! Bin zwar nich Birgenland aberin 10min in Jennersdorf. Meine Kleine ist im September 2022 geboren und wir suchen nach Spielkameraden, aus denen sich vielleichtauch Freundschaften entwickeln. Weiß nicht, ob alles hier noch aktuell ist. Darf sich aber gerne wer melden. Lg
    vanessacutek
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum