@dali kommt drauf an unserer lässt sich auf kurzfristige Alternativen ein. Er hat sogar seinen Plüschdino selbst in die Maschine geschmissen und danach mit Argusaugen beobachtet ob ihm eh nix passiert.
Glaube er hätte die ganze Zeit auch gewartet.
@sara2709 die Wartezeit ist denke ich nicht das Problem aber wenns dann nicht mehr so riecht wie vorher wirds glaub ich kritisch🙈
Hätte ein zweites (genau gleich) aber das ist nicht genutzt und absolut uninteressant. Ohne das Tuch schläft sie auch nicht also bin ich gerade eeetwas überfordert😅
@Jigsawdani
Ja, hier auch ständig die wird überall herumgedrückt. Und beim Backofen den timer🙄 beim Geschirrspüler gibt es wenigstens eine Sperrtaste👍
Bei unserem Geschirrspüler ist das Bedienfeld innen auf der Oberseite der Türe und somit während des Betriebs unzugänglich ☺ beste Idee überhaupt 👏
Die Restzeit wird mit LED auf den Boden projiziert, da kann man sich das Päuschen super einteilen 😄
@dali das zweite frisch gewaschene vielleicht eine Zeit lang in das benutzte einwickeln damit es den Geruch etwas annimmt? Hat meine Tante vor vielen vielen Jahren bei meiner Cousine so gemacht, die wollte ihr Schmusetuch auch nie frisch gewaschen und mit dem Einwickeln hat sie sich viel Theater erspart 🙈
... Du um 06:30 schon deine Schrittanzahl für den Tag erreicht hast, weil du schon seit 4:20 mit Baby spazieren warst, damit alle anderen noch schlafen können
@soso ja der Kleine ist am Rückweg um kurz vor 7 eingeschlafen. Der Große war schon munter, mein Freund hat noch geschlafen. Ich hab den Großen dann erlaubt etwas fernzusehen (schaut sich gerade so gerne Tierdokus an). Hab dann bis 8 geschlafen, dann ist Babybub wieder aufgewacht.
Wenn dein Kind dein Verhalten so sehr spiegelt, dass du fast erschrocken darüber bist.
Kind 19 Monate macht sich in seiner Küche einen "Kaffee" ,setzt sich damit aufs Sofa. Ich frag, ob der Kaffee gut ist und bekomm zur Antwort "heiß ".
Hab ich wohl zu oft erwähnt, wenn er an mein Häferl wollte😅😅🙈
Wenn du seit 1,5 Stunden am Parkplatz vorm Supermarkt im Auto Sitz weil das Kind kurz vorm aussteigen eingeschlafen ist, man ausnahmsweise keinen Kinderwagen mit hat und du einfach nur froh bist das es überhaupt schläft 😅
.. wenn die kleine um halb 12 in der nacht aufeinmal drauf kommt das sie sich auf alle 4re stellen kann und wippen kann (konnte sie vorher nicht).
Und putz munter ist bis halb 1.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,228
1,481
508
1,582
223
5,401
223
5,401
Glaube er hätte die ganze Zeit auch gewartet.
223
Hätte ein zweites (genau gleich) aber das ist nicht genutzt und absolut uninteressant. Ohne das Tuch schläft sie auch nicht also bin ich gerade eeetwas überfordert😅
5,401
2,281
2,481
267
Das kenn ich gut
2,281
Ja, hier auch ständig die wird überall herumgedrückt. Und beim Backofen den timer🙄 beim Geschirrspüler gibt es wenigstens eine Sperrtaste👍
3,208
Bei unserem Geschirrspüler ist das Bedienfeld innen auf der Oberseite der Türe und somit während des Betriebs unzugänglich ☺ beste Idee überhaupt 👏
Die Restzeit wird mit LED auf den Boden projiziert, da kann man sich das Päuschen super einteilen 😄
296
1,077
... 7 Uhr morgens für dich ausschlafen ist...
7,135
6,767
5,401
971
622
1,821
5,401
3,024
6,767
3,208
3,024
1,481
5,401
7,135
223
4,327
4,327
291
2,516
3,208
Verziert und schon bissl ramponiert von der Party ☺
6,767
4,492
2,850
(Haben einen Holzofen im Bad, wird also kuschelig warm und man muss halt auf der Hut sein 😂)
1,685
Kind 19 Monate macht sich in seiner Küche einen "Kaffee" ,setzt sich damit aufs Sofa. Ich frag, ob der Kaffee gut ist und bekomm zur Antwort "heiß ".
Hab ich wohl zu oft erwähnt, wenn er an mein Häferl wollte😅😅🙈
84
5,401
4,327
223
970
910
Ich biete 5:00 und einen Mitleidskrapfen für uns beide.
970
Aber hauptsache der Partner schläft wie ein Stein und bekommt davon gar nix mit 😅
267
Und putz munter ist bis halb 1.
970