Hat jemand im Krankenhaus Dornbirn entbunden?

Hi zusammen,

wollte nur wissen ob sonst noch jemand eine SO genaue Gewichtsangabe seines Babys bekommen hat 😂 meine Tochter wog 3464 gramm! Selbst meine Nachsorgehebamme war ĂŒberrascht, wie GENAU man das Gewicht im KH Dornbirn bestimmen kann 😂😂 oder meint ihr, das war ein Fehler?

Kommentare

• Ich hatte eine Hausgeburt und meine Hebamme hats zwar nicht mit dem Gewicht, dafĂŒr aber mit der GrĂ¶ĂŸe ganz genau genommen. 49,5 cm steht im MuKiPa. Die KinderĂ€rztin ein paar Tage spĂ€ter hat dann 49 cm gemessen.

Kommt also wohl auf die Hebamme an. 😊
  • Ich hatte eine Hausgeburt und meine Hebamme hats zwar nicht mit dem Gewicht, dafĂŒr aber mit der GrĂ¶ĂŸe ganz genau genommen. 49,5 cm steht im MuKiPa. Die KinderĂ€rztin ein paar Tage spĂ€ter hat dann 49 cm gemessen.

Kommt also wohl auf die Hebamme an. 😊
    berna_ger
  • Ich habe im KH Dornbirn entbunden & bei uns wurde das Gewicht aufgerundet auf 3350g â˜ș
    berna_ger
  • Ich habe im KH Dornbirn entbunden & bei uns wurde das Gewicht aufgerundet auf 3350g â˜ș
  • jessica1995 schrieb: »
    Ich habe im KH Dornbirn entbunden & bei uns wurde das Gewicht aufgerundet auf 3350g â˜ș

Haha komisch.. meine wollte wohl nicht aufrunden 😂😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum