Hallo liebe Community,
hier geht es weiter rund um Fragen zu einer (möglicherweise) bestehenden Schwangerschaft.
Das Vorgänger-Thema zum Nachlesen findet ihr hier:
https://www.babyforum.at/discussion/18043/bin-ich-schwanger-das-frage-thema-3/p52
Liebe Grüße
Admina
Kommentare
4
sie werden leider nicht mehr stärker. Der letzte ist von heute Früh.
CB zeigt seit Dienstag 1-2 an, gestern Abend auch 1-2.
4,457
Bei ES+9 hat man den ersten Schatten gesehen, dann ists ein paar Tage relativ gleich geblieben
Bei ES+13 gabs dann eine leichte Steigung
Und dann bei ES+16 nochmal
Also bei den Tests kann das anscheinend sehr normal sein
Andere Tests hatten eine bessere Steigung gezeigt
Somit Gratulier ich dir mal 😊
4
7
Mein periode hat sich 3 tage verspätet habe aber seit gestern Abend bisschen bauchkrämpfe, die sich anfühlt wie bei der periode 🤷♀️
Habe nun ne test gemacht ist wohl negative meiner meinung nach, was meint ihr ? Seht ihr den 2. strich auch oder bin ich blöd ? Bin jetzt irgendwie verwirrt..
4,393
Bitte nutze den darüf vorgesehenen Thread.
Es wird sehr unübersichtlich wenn jeder ein neues Thema erstellt.
https://www.babyforum.at/discussion/29222/bin-ich-schwanger-das-frage-thema-4#latest
7
Mein periode hat sich 3 tage verspätet habe aber seit gestern Abend bisschen bauchkrämpfe, die sich anfühlt wie bei der periode 🤷♀️
Habe nun ne test gemacht ist wohl negative meiner meinung nach, was meint ihr ? Seht ihr den 2. strich auch oder bin ich blöd ? Bin jetzt irgendwie verwirrt..
7
794
794
15
Ich habe vor einer Woche meinen Eisprung gehabt und habe davor wie auch danach ungeschützten Sex gehabt ( gewollt). Seitdem habe ich braunen Ausfluss ganz hell und schleimiger ist das ein Zeichen das es geklappt hat oder steckt was anderes dahinter ?
Es wäre auch mein erster Kinderwunsch deswegen bin ich unsicher
5,911
Hasz du zuvor Hormonell verhütet u erst vor kurzem abgesetzt?
Grundsätzlich, besteht natürlich die Möglichkeit, wenn du 3-5 Tage vor ES Sex hattest, dass du schwanger bist
Eine Schmierblutung kann vieles bedeuten, mach einfach in ein paar Tagen einen Frühtest Bei mir haben die an ES+11 immer positiv angezeigt alles Gute
15
3
Würdet ihr sagen das der schwangerschaftstest positiv ist?
Heute gemacht
2,861
2,198
3
3
Ich versteh es nicht, wie kann der test gestern um 11.45 negativ sein und jetzt heute morgen mit dem morgenurin wieder negativ sein
708
Irgendwie wurde er aber gestern und heute nicht so stark wie gedacht …
Erinnert mich irgendwie an meine erste FG wie der hcg wert nicht normal gestiegen is und der Test dadurch a ned fett positiv wurde … 🥺
Termin beim FA hab i erst in nen Monat …
1,317
1,317
5,911
Meine Tests waren nie stärker, bei allen 4 nicht, FG hstte ich aber „nur“ eine. Alles Gute
708
5,911
Jab nie weiter als bis NMT getestet
708
Ich hab extra die „sensiblen“ 10er genommen und trd is der Strich so zart 🤷🏻♀️
5,911
Ich hatte immer die Ultraffrühtests von Viola, glaub das sind sogar 5er 😅
5,911
Find den Strich für ES+12 sogar sehr deutlich, so deutlich war er bei mir da nicht 😅 ich glaub ehrlich gesagt, dass das nicht viel aussagt. Wie gesagt, bei meiner FG warn die Striche auch nicht anders als sonst
708
8
Habe den test gestern Mittag gemacht. Ist nen femtest.
Mens müsste am 25 oder 26.4 kommen
Könnt ihr den leichten Strich auch sehen ?
8
Hier das Bild
5,911
3,880
Wenn man das Licht ganz hoch stellt am Handy sieht mans leicht.
Teste in 2-3 Tagen nochmals
1,582
Foto entstand in der angegebenen Zeit 🤔
8
Schau mal darüber das Bild 😄
3,166
@Emmi22 ich kann auch bei dir den Hauch von Strich sehen, würde morgen oder übermorgen nochmal testen.
1,582
ZT31 ja laut App 31.12.23 😅
3,166
329
78
Ich habe eine Frage wann habt ihr den frühesten Test gemacht und der war dann positiv ich weis nicht wann ich ihn machen soll da ich schon Anzeichen habe aber noch sehr früh dran bin
Danke
145
78
Naja mal schauen eigentlich nehme ich ja die Pille also bin ich mir nicht so sicher wann ich ihn machen soll 🙈
1,220
Bzw. 2-3 Wochen nach dem GV. Spermien können ja 5 Tage überleben, von der Befruchtung bis zur Einnistung vergehen auch 7-8 Tage und ab da wird - soweit ich weiß - erst HCG produziert.
Mein Frühtest war 11 Tage nach dem Eisprung deutlich positiv.
78
1,220
SS Anzeichen sind sehr trügerisch, PMS ist z.B. sehr ähnlich und eigentlich kann man es kaum auseinanderhalten. Man interpretiert schnell zu viel hinein, wenn man sich Sorgen macht.
78
1
Also mein Zyklus sieht dieses Monat wie folgt aus.
Ich teste seit Sonntag und seh immer wieder bei allen Tests diese mega leichte Linie egal welcher Test … schon beim Durchlaufen aber die Digitalen sind negativ gewesen bis jetzt. Mein Zyklus dauert aber schon so lange ist das möglich dass dann die Frühtests noch so hell wären ? Periode hab ich jedenfalls noch nicht ….
1,582
Hier wird dir niemand beantworten können, was da los ist und warum das HCG in 5 Tagen kein bisschen ansteigt.
Aber schwanger bist du definitiv, ansonsten würden nicht alle Streifentests was zeigen, also HCG ist da, das müsste sich aber alle zwei Tage verdoppeln 🫥
Hast du heute früh nochmal getestet?
60
Seht ihr hier eine zweite Linie oder bild ich mir das nur ein? 🙈
Ist ein Viola Frühtest. Hätte heute meine Periode bekommen sollen, aber wenn ich jetzt schwanger wäre müsste die Linie schon fester sein oder?
Danke euch 😊
451
24
594