Neue LektĂŒre fĂŒr die Kinder gesucht?
Verkaufe gĂŒnstig neue und neuwertige KinderbĂŒcher fĂŒr die 1.-4. Klasse VS. Bei Interesse schick ich gern Fotos, schickt einfach eine PN. đ
@puffin was hĂ€ttest du den fĂŒr 2.klasse vs und fĂŒr die 4.klasse volksschule.
WĂ€re da ev auch BĂŒcher mit mehreren BĂ€ndern dabei oder so (magische Tierfreunde oder Sternenschweif)
@christin198 ich hÀtte Interesse an den Reithosen bzw Handschuhen.
Könntest du mir bitte mal die LĂ€nge der 134er abmessen? Und was hĂ€ttest du gerne dafĂŒr?
alles ca GröĂe 68 (~9 Monate)
Ich verkaufe unsere ganze MĂ€dchen Garderobe, fange gerade an auszusortieren. Hier ein paar Teile, Marken Esprit Carters..., handmade Shop oder selfmade.
Verkaufe auĂerdem gĂŒnstig Bubenkleidung/unisex in den GröĂen 74 und 80, zB von Name It und Soova. Pyjamas, Bodys lang und kurz, Pullover, lange Hosen, Strumpfhosen - alles dabei! Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.đ
5 PU Ăberhosen von Popolini Gr. S (3-6kg)
2 PU Ăberhosen von Imsevimse Gr. S (4-8kg)
20 Saugeinlagen Bambus PLUS von BlĂŒmchen
15 Saugeinlagen Bambuskohle von BlĂŒmchen
GroĂe Wetbag von BlĂŒmchen
Kleine Wetbag fĂŒr unterwegs von Bambino mio
offene Packung Bio-Windelvlies von GrĂŒnspecht
alles wurde gewaschen mit extra Stoffwindel-Waschmittel, einige Teile sind unbenutzt, einige Teile weisen Flecken auf, die könnte man in die Sonne hĂ€ngen zum Bleichen, die KlettverschlĂŒsse der Ăberhosen sehen etwas fusselig aus, funktionieren aber einwandfrei
perfektes Set zum Starten mit Stoffwindeln
Neupreis: ĂŒber ⏠210,-
Braucht jemand Badeschuhe? Habe den schwarzen Adidas Altaventure 2.0 in GröĂe 24 (gern getragen, auch drauĂen) und GröĂe 25 (nur 2 Mal zur Wintersaison in Hotels benutzt, um vom Zimmer zum Indoorpool zu gehen)
Ich empfinde sie als klein ausfallend und wĂŒrd sie 1 GröĂe gröĂer als normal nehmen. Die Sohle ist weich und biegsam, nicht zu vergleichen mit den meisten Badeschuhen, die eine Sohle haben so hart wie ein Brett. Können auch im Wasser getragen werden.
Geox Leder Sandalen in GröĂe 23 gibt's auch noch đ
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,156
1,230
1,230
Habe zwei Reithosen sowie Reithandschuhe abzugeben
1,230
386
2,228
Verkaufe gĂŒnstig neue und neuwertige KinderbĂŒcher fĂŒr die 1.-4. Klasse VS. Bei Interesse schick ich gern Fotos, schickt einfach eine PN. đ
386
6,024
1,230
WĂ€re da ev auch BĂŒcher mit mehreren BĂ€ndern dabei oder so (magische Tierfreunde oder Sternenschweif)
1,230
1,230
292
212
212
1,238
Könntest du mir bitte mal die LĂ€nge der 134er abmessen? Und was hĂ€ttest du gerne dafĂŒr?
212
1,071
WĂŒrde Kurzarm Body in 92 fĂŒr ein MĂ€dchen suchen.
577
577
2,198
Falls Interesse besteht, abzuholen aus Wien.
1,342
2,198
2,407
Ich verkaufe unsere ganze MĂ€dchen Garderobe, fange gerade an auszusortieren. Hier ein paar Teile, Marken Esprit Carters..., handmade Shop oder selfmade.
2,407
1,042
386
386
2,228
Verkaufe auĂerdem gĂŒnstig Bubenkleidung/unisex in den GröĂen 74 und 80, zB von Name It und Soova. Pyjamas, Bodys lang und kurz, Pullover, lange Hosen, Strumpfhosen - alles dabei! Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.đ
2,639
14
5 PU Ăberhosen von Popolini Gr. S (3-6kg)
2 PU Ăberhosen von Imsevimse Gr. S (4-8kg)
20 Saugeinlagen Bambus PLUS von BlĂŒmchen
15 Saugeinlagen Bambuskohle von BlĂŒmchen
GroĂe Wetbag von BlĂŒmchen
Kleine Wetbag fĂŒr unterwegs von Bambino mio
offene Packung Bio-Windelvlies von GrĂŒnspecht
alles wurde gewaschen mit extra Stoffwindel-Waschmittel, einige Teile sind unbenutzt, einige Teile weisen Flecken auf, die könnte man in die Sonne hĂ€ngen zum Bleichen, die KlettverschlĂŒsse der Ăberhosen sehen etwas fusselig aus, funktionieren aber einwandfrei
perfektes Set zum Starten mit Stoffwindeln
Neupreis: ĂŒber ⏠210,-
2,198
1,576
Froddo Lauflernschuhe NEU - leider zu klein bekommen ⊠Gr. 21 - inkl Versand hĂ€tte ich gern 25⏠(NP ĂŒber âŹ40)
2,228
Bitte bei Interesse um eine PN. đ
2,228
Letztes Bild hat gefehlt.
2,228
3,429
Ich empfinde sie als klein ausfallend und wĂŒrd sie 1 GröĂe gröĂer als normal nehmen. Die Sohle ist weich und biegsam, nicht zu vergleichen mit den meisten Badeschuhen, die eine Sohle haben so hart wie ein Brett. Können auch im Wasser getragen werden.
Geox Leder Sandalen in GröĂe 23 gibt's auch noch đ
3,429
2,228
1,576
Noch nie getragen - zu klein gekauft
1,576
1,576
1,576
1,576
Je Stk 1âŹ
1,576
1,576
1,576
1,576
1,481
285
My Baby Lou GITTERBETT Camron NEUWERTIG (LÀnge/ Breite/ Höhe: 145/76,50/80 cm)
Details unter:
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=592463861
NUR Selbstabholung in Stammersdorf 1210 Wien.
Bei Interesse freue ich ĂŒber eine PN :-)
2,666
Krabbeldecke und Babynest - beides waschbar: