Adapter kinderwagen/Babyschale

Hallo, kann mir jemand helfen, ich kenne mich leider nicht aus und finde nichts dazu.
Wir haben den Kinderwagen lila xp von Maxi Cosi und jetzt eine Babyschale von joie die i level.
Welcher Adapter passt da jetzt auf den Kinderwagen umd auf die schale?
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Lg Jana

Kommentare

  • Probier einfach Mal aus ob die Babyschale auf die maxicosi Adapter passt, unsere joie Babyschale hat ganz normal auf die maxicosi Adapter vom Quinny Kinderwagen gepasst, Quinny = maxicosi
  • bearbeitet 15. 04. 2023, 16:34
    @Sunshine2020 Danke das hätte ich schon probiert aber funktioniert leider nicht.
    Muss ich nochmals schauen. 😊
  • Oft bieten die Kinderwagenhersteller Adapter für andere Babyschalen an, oder der Babyschalen Hersteller
    Bei Maxi Cosi Kinderwägen ist es aber generell sehr schwer einen Adapter zu finden, da Maxi Cosi da nichts wirklich anbietet
  • Wir hatten eine Maxi Cosi Schalle, aber einen anderen Kinderwagen …als wir damals den Kinderwagen gekauft haben, haben wir gleich gefragt und die Verkäuferin hat uns gleich einen Adapter dazu verkauft 😄😄 war kein Problem …wie es mit Maxi Cosi Kinderwägen aussieht weiß ich nicht, am besten du fragst gleich bei Maxi Cosi nach oder dort, wo du ihn gekauft hast 🤷‍♀️😄😄
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum