Hallo 😊
Ich bin noch 34, komme aus dem 22.Bezirk und bin auf der Suche nach einer guten Freundin. Egal ob Mama oder nicht. Suche jemanden zum quatschen, Kaffee trinken, ein Glas Wein am Abend etc. Vor allem zum gemeinsamen me time genießen. Wir können uns gerne auch mal mit Kindern treffen (mein Sohn ist 20 Monate), muss aber nicht vorrangig sein, schließlich sind wir auch Frau und nicht nur Mama😉
Kommentare
1,751
3
Hier bin auch 34 und mama von 2 Mädels (2,5j & 9m)
Bin zwar aus dem Bezirk Gänserndorf aber auch öfters in Wien.
Könnt mir gern per PN auch schreiben.
LG Lena
2,639
1,692
248
wir können uns gerne mal treffen!
Ich bin 36, mein Sohn wird bald 18 Monate alt und wir sind im Herbst nach Aspern übersiedelt. Bisher kenne ich im 22. Bezirk noch kaum jemanden - Es wird Zeit, das zu ändern! Egal ob Treffen mit oder ohne Kind, ich bin für beides gerne zu haben 😀
Bei Interesse schick mir einfach eine Nachricht 😀
Liebe Grüße,
bauchzwerghöhle
106
Was haltet ihr von einer "Mama Wien 22" **** Gruppe 😊
332
Ich würde mich gerne anschließen. Wohne in der Seestadt und habe eine fast 4 Monate alte Tochter. 🙂
Würde mich sehr freuen wenn sich Mal ein Kaffee oder Spaziergang ausgehen würde.
Liebe Grüße!
1
Ich bin 29 Jahre und mein Sohn ist knapp 16 Monate alt, wir wohnen in Aspern, Grenze Essling.
Würde mich freuen ☺️
LG Theresa
1,100
1,692
19
2,639
9
2,639
4
4
4
3
13
Ich (35) bin letzten Sommer nach Stadlau gezogen und würde mich über (Mama)Bekanntschaften freuen. Mein Sohn ist 6 Monate alt.
Lg
3
Lg
2
Besteht eure Mama 22er Gruppe noch? Falls ja würde ich mich auch sehr gerne anschließen. Bin 30 und meine Tochter 4 Monate alt. Liebe Grüße
18
5
Liebe Grüße:))
1,692
4
Hätte auch Interesse
Mein Sohn ist 3,5 Jahre alt und wir wohnen in der Nähe vom Kagraner Platz.
Würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen. Das Leben als Mama ist doch recht einsam.
Liebe Grüße,
Sanja
2,639
Lg petra