6 kg ist das Paket schwer hab es bei der Post wiegen lassen uns gefragt wieviel es kosten würde wenn man es per Post schickt über 10 Euro hab es eh mit einer Paketmarke versehen wollte es nur wissen
Ich wäre jetzt die nächste, bin allerdings ab Freitag bis 10.4. im Urlaub und nicht zuhause. Wenn es niemanden stört dass das Paket erst am 12.4. weitergeht, kann ich gern die nächste bleiben.
Falls das Paket morgen kommt und noch die Woche wieder rausgeht würd ich es an @MamaLama laut Liste weiter schicken. Passt das für euch @kathi87 und @PetraM ??
Ich bin zwar jetzt extrem enttäuscht. Hab aber auch ein Wanderpaket losgeschickt das ist über 7kg schwer. Da ist aber hauptsächlich Duschsachen und Pflege. Hätte aber auch noch Nagellacke und Massagesteine fürs Gesicht und anderes Zeug aus Beautyboxen. Die ich noch reintun kann. Wenn jemand will kann man eine zweite Runde mit meinem Paket starten.
@PetraM Ja wird spannend 😂 Ferien Lazarett Beschäftigung halt haha
Bin gespannt wie dir mein Paket gefällt. Wie gesagt ich hätte noch Nagellacke und so zeug noch genug zuhause rumliegen. Falls noch ne zweite Runde möchte.
Das hab ich mir rausgenommen, wobei die 2 bilou Schaum auf das Konto meiner großen Tochter gehen - die liebt nämlich diesen Schaum.
Ich weiß nicht von wem die Pigmente von „Breaking dawn“ sind, aber da ich ja leidenschaftlicher Anhänger des Wave Gothik Treffen bin - ist das natürlich genau meins gewesen!
Muss sagen, es war ein wirklich tolles Paket quer durch die Bank an Produkten.
Ich hoffe meine konnten das Paket auch noch etwas vervollständigen.
Das hab ich mir rausgenommen, wobei die 2 bilou Schaum auf das Konto meiner großen Tochter gehen - die liebt nämlich diesen Schaum.
Ich weiß nicht von wem die Pigmente von „Breaking dawn“ sind, aber da ich ja leidenschaftlicher Anhänger des Wave Gothik Treffen bin - ist das natürlich genau meins gewesen!
Es zieht Montag weiter! 😃
Oh wenn du bilou durchschaut meinst hätte ich noch einiges zum hergeben falls du magst. Hätte auch noch Lippenstifte uns so Sachen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
373
Adresse an dich @PetraM ging soeben raus.
Ich bitte um deine Adresse @Kate_87
Lg
10,657
4,299
2,639
4,299
2,639
373
2,639
373
Paket kam heute an, hab mich gleich drüber gestürzt und es ist wirklich ne mega gute Auswahl. Sogar mein Mann war erstaunt, dass soviel drinnen ist
4,299
2,639
Und du dann als nächste dann steht es nicht 2 Wochen
4,299
7,157
5,435
2,639
5,435
2,639
373
373
373
373
56
2,861
4,299
5,435
137
5,435
5,435
Unsere Beute 😁
Das Weleda ist ausn Pröbchensackerl
Könnte mir die Vorbesitzerin des Lavendelsalzes noch Infos zusenden bzgl Dosierung Badedauer usw?? Gerne per pn
2,639
2,861
373
5,435
137
Bin gespannt wie dir mein Paket gefällt. Wie gesagt ich hätte noch Nagellacke und so zeug noch genug zuhause rumliegen. Falls noch ne zweite Runde möchte.
2,639
2,861
2,861
Bitte die Adresse vom nächsten, wenn’s bis heute Nachmittag noch kommt, gehts heute, sonst kann ichs vermutlich erst nächste Woche weiter schicken.
2,639
2,861
2,639
@Kate_87
@Melody
@arti000
4,299
Schau nachher rein.
4,299
2,639
4,299
Es zieht Montag weiter! 😃
5,435
137
Oh wenn du bilou durchschaut meinst hätte ich noch einiges zum hergeben falls du magst. Hätte auch noch Lippenstifte uns so Sachen.
2,639
@sara2709 männerproduckt kommt wohl an also nächste mal nur rein damit
5,435
4,299
Das Paket ist jetzt schon beim Hermes, mein Mann hat’s gleich mitgenommen.
2,639
46