Hallo,
Ich lese seid Monaten , und heute dachte ich melde ich mich mal an. Eventuell ob mich auszutauschen oder mir Mut zusprechen zu lassen.
Ich heiße Nadine, bin 32 Jahre alt und habe zwei wundervolle Söhne 2 und 3 Jahre alt.
Ich hatte nach meiner letzten Entbindung einige Probleme. Unter anderem sehr starke Periodenschmerzen und extreme Blutungen (so das ich Kreislaufprobleme hatte und teilweise kaum laufen konnte).
Deshalb hat die Gyn mir die Spritze empfohlen, alles andere Pille usw. habe ich nicht vertragen.
Ich habe die erste Spritze im Februar 2022 bekommen und die zweite im Mai 2022 … da ich da auch Beschwerden (Depressionen, Kopfschmerzen) hatte, habe ich sie wieder abgesetzt und mich gegen jegliche Art von Hormonen entschieden.
Seit Oktober haben wir wieder einen Kinderwunsch.
Meine Periode kam ab Dezember unregelmäßig. Seit Februar habe ich einen regelmäßigen Zyklus.
Leider habe ich meinen Eisprung nach wie vor nicht. Ich habe zwar zu dem errechneten ES leicht Unterleibsschmerzen, trotzdem bleibt der Ovulationstest negativ.
Ich nehme seit 3 Monaten Mönchspfeffer, was super hilft.
Ich bin dennoch so ungeduldig und mich nervt es extrem mit dem ES … mich beunruhigen sich viele Nachrichten das man davon unfruchtbar werden kann.
Wie lange hat es gedauert bis euer ES kam ?
Kann ich irgendwas machen um den ES hervorzulocken ?
Bin auf Nachrichten gespannt.
Vielen Dank 😄 lg Nadine
Kommentare
1,961
5,935
Welchen Ovu benutzt du?
988
Da ich keinen Kinderwunsch hatte und auch kein ES festgestellt hab, weiß ich sowas nicht, aber 6mo waren es locker bis zur ersten mens 🤷😄
Ich denke mich zu erinnern das der Arzt meinte nach der Spritze kann es locker 2 Jahre dauern bis wieder alles normal läuft
1,849
1,056
Kiwu war damals bei mir noch kein Thema. Wegen dem Eisprung könntest du auch die Temperatur messen. Dadurch sieht man im Nachhinein ob man einen ES hatte (Temperaturanstieg).
4
4
Lg Nadine 😃
4
Lg 😄