Netflix Serien - Empfehlungen #2

1246712

Kommentare

  • @racingbabe ich hab damit angefangen, freundin meinte es wäre so gut. Hab aber nicht mal 1 Staffel fertig geschaut. Weiß gar nicht mehr was mich gestört hat.
  • @racingbabe hast du inside men schon gesehen?
  • @fraudachs Ich würde nur anfangen, wenn es auch ein Ende gibt, mehr oder weniger halt.
    Nein, Inside Man kenne ich nicht. Klingt witzig. Ist das eine Miniserie, weil nur 4 Folgen?
  • @racingbabe ja genau, ist abgeschlossen und eben nicht so lang. Ich fand sie gut gemacht.
  • Kaffeelöffel schrieb: »
    @kea ach was, realistisch willst es auch? 😉

    Na eh aber so logische Fehler mitten drin stören mich immer
  • @fraudachs Gut zu wissen, merke ich mir.
  • Hab jetzt mit wellmania angefangen. Die Folgen sind nur so 30 min und ich finde es echt lustig. Erst 2 folgen gesehen aber genau mein Humor.
  • @fraudachs Hab’s schon fertig und fand’s mega 🤣 … aber die Celeste ist ja sowieso so witzig … musst mal googeln - die macht so lustige Fotos und Videos 🤣
  • @kfp ach das ist die von diesen lustigen Fotos. Denk mir dauert die kommt mir kann vor. Kann man (wenn man Zeit hat) in einem durch schauen.
    KFP
  • KaffeelöffelKaffeelöffel

    11,159

    bearbeitet 7. 04. 2023, 21:17
    @racingbabe mir hat designated survivor sehr gut gefallen! Habs verschlungen. Wegen dem Ende - jain. Ein richtig zufriedenstellender Abschluss ist es nicht aber es hört auch nicht mit einem cliffhanger auf. Ich würds dir trotzdem empfehlen weil ich Kiefer Sutherland's Figur als präsident einfach so super fand.
    racingbabe
  • @Kaffeelöffel Klingt gut, danke
  • Haben auch mit night agent angefangen. Erst 2 folgen gesehen. Hat schon Unterhaltungswert aber sehr auf Realismus darf man nicht schauen. Ist dieses typische die bösen kommen genau dann wenn er ins hotel kommt.... Werden uns noch paar folgen geben.
  • Schaue gerade Beef auf Netflix. Ist mal etwas anderes, aber gefällt mir seeehr gut! Der Soundtrack ist auch super 🤩
  • @wizi wird mir auch immer vorgeschlagen wollte mal rein schauen.

    Bin übrigens mit wellmania fertig. Sehr lustige Serie, aber nicht nur Humor mir fällt grad keine gute Beschreibung ein.
  • AurynAuryn

    7,083

    bearbeitet 16. 04. 2023, 17:03
    Celeste Barber ist einfach eine großartige Frau/Komikerin/Schauspielerin @fraudachs🥰
  • Quäl mich auch gerade durch die 3 Staffel you. Am Anfang hab ich noch gedacht ganz ok, etwas übertrieben. Aber jetzt nervt es nur noch. Finde einfach es viel zu viel sex, ist ihnen scheinbar nichts eingefallen. Die 4 geb ich mir dann nicht mehr.

  • @fraudachs ich bin auch grad mitten in der 3. - phasenweise wars wieder besser, find ich, und nicht ganz so stinklangweilig, aber den Hype um die Serie kann ich nicht mehr nachvollziehen. 🤷🏻‍♀️
    wizi
  • fand die 4. staffel wieder gelungener, der hauptdarsteller hat weniger sexszenen, aus respekt zu seiner frau und da er auch produzent ist, hat er das super umgesetzt. @fraudachs - weiss aber nicht ob ich mir die 5. staffel anschauen werde, die wurde von netflix ja bereits bestätigt 🙉🙈
  • @talia56 stimmt zwischendurch wars langweilig dann wieder 1-2 bessere Folgen. Heute die vorletzte geschaut naja, will nichts verraten aber too much.
    @yve412 hab ich gesehen, dass es eine 5 geben wird. Weiß nicht, ob man soviel braucht. Ich hab jetzt alle 3 gleich hintereinander geschaut. Vielleicht mach ich mal Pause und schau später die 4.

  • Ist zwar nicht Netflix, aber schau grad wieder GOT. Ich hatte schon in Erinnerung, dass dort viele Sexszenen sind. Aber in den ersten Folgen ist ja alle 2 min eine 🤔
    Ziehts sich das durch alle Staffeln? Hab das nicht so extrem in Erinnerung 😅
  • @Angelika89 ist das auf Prime? Um was geht's da? Also außer Sex? 😅 Und ist GOT eine Abkürzung oder heisst das so?
  • @lexxibee game of thrones.


  • Ich schau zwar auf Disney, weil mehr Staffeln verfügbar, aber läuft auch auf Netflix. „The Rookie“. Bin fast durch mit der 1. Staffel und wer Polizeiserien mag, ist hier richtig.
  • ich schaue grade Big Bang Theorie. Kannte die letzten 2 Staffeln noch nicht. macht echt Spaß.
    davor hab ich nur mal schnell Love ist Blind 4 geguckt. ansonsten reizt mich grade nichts wirklich....

    GOT hab ich probiert, aber zuuuu viele Charaktere und zu viel Blut. so sinnloses Blut überall und sowieso ist nicht so meins.Find ich immer überflüssig, noch dazu kann ich keines Sehen - da wird mir richtig übel davon.
  • Ich mag GOT ja eigentlich, aber die sexszenen fand ich sehr mühsam. Überhaupt am Anfang, da wars ja ganz arg u wie usw. Das fiel mir selber als Frau dann einfach total schwer das anzuschauen, daher hats auch bissl gedauert, bis ich weiter geschaut hab.
  • KaffeelöffelKaffeelöffel

    11,159

    bearbeitet 25. 04. 2023, 14:03
    Ich hab den Hype um GOT auch nie verstanden. Hab's mir weiter als bis Folge 5 geschafft weil's mir auch zu Gewalttätig war. Hat mir gar nicht gefallen.

    Ich hab mir jetzt beef angeschaut. Mal was anderes. Hat mir ganz gut gefallen obwohl ich gehofft hätte, dass es lustiger ist.
    Jetzt möcht ich heute mit Rookie anfangen.
  • Ich hab gestern mit The Recruit angefangen…ist mal ganz ok und ich mag weiterschauen. 😌 Jetzt kommt ja gaaaanz bald der letzte Teil von Firefly Lane. Auf das freu ich mich sehr. Und ich hab auch dazwischen mit ein paar Dokus angefangen. Hatte mein MD-Virus auch was Gutes. 🙈
  • @racingbabe danke für den Hinweis, dann steig ich nach Staffel 3 auf Disney um. Castle wär auch auf Disney falls du den Schauspieler magst 🙃

    @Kaffeelöffel ich fang jetzt mit Staffel 3 an und mag es gern.

  • @sara2709 Gerne. Von Castle hat mir mein Mann auch schon vorgeschwärmt 😄 mal sehen.
  • @racingbabe aber achtung sein Redeschwall ist dort noch schlimmer 😂🤣
    racingbabe
  • Ad GOT: nicht schauen...lesen! Eigene Fantasie.. viel spannender ;)

    @Angelika89 wird weniger ;) wir haben allerdings nur so weit geschsut wie es Bücher gibt.. (sollte der gute George es vor seinem Ableben schaffen die letzten 2 Bücher rauszubringen, würd ich mich freuen 😆)
    Also mir fehlen minimum 2 Staffeln..die ich bishet relativ spoilerfrei noch nichtvgesehen hab weil ich jeden, der mir was erzählen will gaaaanz grimmig anschau ;p
    Angelika89mirami
  • @Auryn hab auch zuerst die Bücher gelesen. Die sind natürlich viel besser.
    Habs jz eig auch wieder mit lesen probiert, aber da Penn ich am Abend sofort ein 😂 so komm ich nicht weiter
    Deswegen bin ich wieder auf die Serie umgestiegen
  • Finde the last of us übrigens sehr gelungen. Hätte ich nicht gedacht bei einer Videospiel Verfilmung. Dachte zuerst ich werde es nicht schauen, weil ich das Spiel gespielt habe und die erste Folge 1:1 wie im game ist aber dann sind die stories doch anders.
  • @fraudachs wo gibts das?
  • @auryn HBO (illegal im Internet 😂)
  • Asooo 😅
  • Letzte Staffel Immer für dich da gestern auf einmal durchgeschaut … so schön, aber so traurig 😭😭😢😢
  • Und die letzte Staffel Working Moms - mega 🥳🥳
    wiziSunshineGirl
  • The Rookie :)
  • Danie schrieb: »
    The Rookie :)

    Gucken wir auch grad. Sind schon bei der zweiten Staffel. 😊
    Danie
  • @Strohhutpiratin Wir auch Folge 2 gg Ich mag den Trainer von dem weiblichen Rookie so gg
  • @danie meinst du Bradford??
    Bei dem bin ich mir noch nicht ganz sicher, schätze ihn im Moment auf harte Schale weicher Kern. Bin bei Staffel 3.

    Danie
  • Hab jetzt zwei folgen von „the beef“ geschaut, sehr schräg und sehr gut.
  • Immer für dich da und Working Mom's muss ich auch noch fertig schauen
    Mit meinem Freund hab ich grad The good Doctor angefangen, finden die Serie bis jetzt sehr gut
  • Hab erst 1 Folge Beef geschaut. Fand lustig, verrückt. Bin gespannt wie es weiter geht.
  • @sara2708 Jaaaaa Bradfort ♥️
  • "Another Self" ist super - schaut das jemand von euch?
  • @Baghira0601 schaue auch gerade Working Mom fertig und dann kommt noch "Immer für dich da" dran.

    Hab davor "Eden" geschaut - mich echt ewig dagegen gewehrt, weil mich die Vorschau so 0 überzeugt hat, aber fands mega gut.
  • Sind mit night agent fertig. War ok, man darf nicht zuviel erwarten.

    Beef bin ich auch schon relativ weit. Interessante Serie, mal was anderes und verrückt.

    Jetzt haben wir auf netflix nichts mehr.
    Last of Us auch nur noch 1 Folge.
    Was habt ihr nach night agent angefangen?
  • @fraudachs the Rookie schau ich gerade. Gefällt mir gut. Spannend.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum