Normalerweise dekoriere ich gar nicht weihnchtlich aber zur Feier des Jahres, da wir ja umgezogen sind, dachte ich wirfst die neue Wohnung mal in Schale!
Den Deko-shopping-Tag hab ich schon hinter mir.
& eine Vase mit künstlichem Schnee und Weihnachtskugeln farblich passend zum Wohnzimmer steht schon hinten in der Ecke.
Der Rest folgt dann im Dezember glaube ich!
Wenns anfangen Weihnachtslieder zu spielen und es an jeder Straßenecke nach Punsch riecht würd zwar jetzt schon gern anfangen aber das is doch noch a bissi zu früh
Ende November, wenn so langsam die Adventmärkte beginnen. Ich hoffe, dass diesmal die Adventszeit zu einer ruhigen und stressfreien Zeit wird. Ich hab mir gute Vorsätze gemacht.
Vom Kik hab ich meine Weihnchatskugeln. (die in der Vase)
Die sind echt super und ur günstig!
War dann noch beim Mömax, da hab ich mir zwei total kitschige pinke glitzer Rentiere gekauft! :x
Ich dekorier halt irgendwie null mit Weihnachtsmännern oder so, die hasse ich!
Weil bei uns wirds immer ein Chriskind geben und nicht den neumodischen Weihnachtsmann..
Ich dekorier immer in der Woche vorm 1. Advent. Bis dahin bleibt die Herbstdeko Heuer werd ich aber nicht so viel dekorieren weil wir Mitte Dezember noch umziehen :>
Warum nicht @xxxisabellaxxx wenn du gleich dekorieren willst, dann mach!! Ist ja deine Whg und du sollst dich wohl fühlen!
Ich hab früher ein ganzes Jahr einen Stern hängen gehabt der aus so art Holzzweige war geglitzert hat und eben ein Weihnachtsschmuck war (aja, wo ist der???)
Ich steh total auf Sterne und wenn was nochdazu glitzert dann gehört´s eh schon mir (pink wäre dann noch das Tüpfelchen aufm i)
Da ich weihnachten liebe wird viel dekoriert weihnachzsbeleuchtung bei 2 fenster und eine thuje mit lichterketten. Dann hab ich eine hohe glasbodenvase die dekorier ich mit kunstschnee, holz, zapfen und christbaumkugeln. Adventkranz mit bunten kugeln passend dann zum christbaum ) tùrkranz und dann noch etwas kleindeko fürs gesamte haus
@satru Ich bin nicht so der Weihnachtsfan, hab aber eine Bodenvase mit Kunstschnee und Weihnachtskugeln gekauft. Dann noch so ein Adventskanz-Ersatz mit gaaaanz vielen bunten Kugeln für den Esstisch, und auf de Bar werd ich Dekoteller mit Kunstschnee und Kerzen hinstellen!
(Nicht zu vergessen die pinken glitzer Rentiere )
Ps: Muss noch dazu sagen, dass wir keinen Weihnachtsbaum dieses Jahr aufstellen werden, da wir Weihnachten bei meinen Eltern feiern werden
( & Kinder gibts ja noch nicht)
So, wg diesem Beitrag will ich jetzt UNBEDINGT die Whg dekorieren ...
War am Samstag, wg euch extra beim KIK, hab aber Weihnatstechnisch eh nicht wirklich was gefunden. (Der große pinke Glitzerstern hätt ma schon recht gefallen, aber wo tu ich den hin ...) Dafür viel anderes Zeugs
Kekse werden wir keine backen, das überlass ich meiner Mutter
Einerseits wenn ich keine Kekse hab, kann ich keine essen, somit nehm ich nicht soviel zu )
Kanns auch kaum erwarten zu dekorieren Aber übernächste woche geh ichs an, das is fix )
Auch ich liebe Weihnachtsdeko!! Und Depot ist wirklich super - wenn ich da reingehe, kaufe ich immer ein. Schrecklich :-)
Überhaupt steh ich voll auf den ganzen "Frauenkitsch": Weihnachtsmärkte, Kekse Backen, Weihnachtslieder, Adventkranz basteln,... Kann's kaum erwarten, dass es endlich losgeht!
Depot hat viele schöne Sachen das stimmt, ABER der Preis und die Qualität ist ect eine Frechheit.
Ich hab mir erst am Samstag so einen, sagen wir Stern (vl kennt ihr den eh) gekauft, das sind so lange dünne "Stifteln" die man auf eine Kugel zusammenschraubt und dann wirds halt so ein Stern, oder eine Schneeflocke. Das Teil ist sowas von schleißig, die Farbe bröckelt ab und ja einfach a Klumpat und das um 4 Euro!!!!!
Hab ihn nur gekauft weil er mir wirklich voll gefallen hat und dass der Kleine auch was zum schaun hat :-)
Findest du ? @satru Bis jz hab ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber is wie in jedem Geschäft... verlangen oft viel und is nicht mal a paar Euros wert..
Endlich eine weitere Gleichgesinnte ich liebe liebe liebe Weihnachten und vor allem die Vorweihnachtszeit ahh schon seit Kindertagen und dieses Jahr ist ganz besonders das erste Mal mit unserer kleinen Mali. Diesen Samstag sperren ja die Weihnachtsmärkte auf also dachte ich, dass ich nächste Woche anfangen werde mal bei uns in Wien und dann zu Hause in Kärnten die Woche drauf. Wobei ich noch nicht weiß, ob wir die Lichterketten schon anmachen werden, aber aufhängen auf jeden Fall. Wie viel dekorierst du denn so? Alles Liebe, L.
Ich liebe es auch sooo sehr hab jz nima warten können, da überall schon. "aufgeputzt" ist noch dazu laufen schon so viele weihnachtliche werbungen und heit hab ich das erste weihnachzslied im radio gehört hab mal meine komplette innendeko aufgestellt, glasvase mit kunstschnee, kugeln und weihnachtlichem zeugs, figuren.. Beleuchtung waart ich noch
Das werd ich auch machen allerdings gleich mit Beleuchtung nur werd ich sie noch nicht anmachen denke ich und auch das Weihnachtsgesteck an der Tür werd ich demnächst anbringen. Ja stimmt auch bei Douglas schon Weihnachtsgeschenkpackungen also Parfum + Body Lotion etc.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
18,016
Den Deko-shopping-Tag hab ich schon hinter mir.
& eine Vase mit künstlichem Schnee und Weihnachtskugeln farblich passend zum Wohnzimmer steht schon hinten in der Ecke.
Der Rest folgt dann im Dezember glaube ich!
1,786
na schmarn, mitte-ende november,wann ich zeit hab
129
16,197
1,283
1,405
16,197
11,016
16,197
1,541
Freu mich schon aufs kekse backen )
16,197
1,541
Meinte natürlich November :-))
1,847
18,016
Die sind echt super und ur günstig!
War dann noch beim Mömax, da hab ich mir zwei total kitschige pinke glitzer Rentiere gekauft! :x
Ich dekorier halt irgendwie null mit Weihnachtsmännern oder so, die hasse ich!
Weil bei uns wirds immer ein Chriskind geben und nicht den neumodischen Weihnachtsmann..
589
16,197
59
11,455
Warum nicht @xxxisabellaxxx wenn du gleich dekorieren willst, dann mach!! Ist ja deine Whg und du sollst dich wohl fühlen!
Ich hab früher ein ganzes Jahr einen Stern hängen gehabt der aus so art Holzzweige war geglitzert hat und eben ein Weihnachtsschmuck war (aja, wo ist der???)
Ich steh total auf Sterne und wenn was nochdazu glitzert dann gehört´s eh schon mir (pink wäre dann noch das Tüpfelchen aufm i)
59
16,197
7,415
11,455
Und was stellt ihr alles auf bzw was dekoriert ihr so??
16,197
16,197
18,016
(Nicht zu vergessen die pinken glitzer Rentiere )
@xxxisabellaxxx Solche Bodenvasen sind einfach super!
Was hast du denn so vor zu dekorieren ?
Ps: Muss noch dazu sagen, dass wir keinen Weihnachtsbaum dieses Jahr aufstellen werden, da wir Weihnachten bei meinen Eltern feiern werden
( & Kinder gibts ja noch nicht)
16,197
6,331
16,197
16,197
11,016
7,415
16,197
Ja, ich werd heuer auch keine machen, schaff ich einfach nicht - bzw. dann das Chaos zu beseitigen )
274
Ich freu mich schon so auf die Weihnachtszeit. \:D/
16,197
11,455
War am Samstag, wg euch extra beim KIK, hab aber Weihnatstechnisch eh nicht wirklich was gefunden. (Der große pinke Glitzerstern hätt ma schon recht gefallen, aber wo tu ich den hin ...) Dafür viel anderes Zeugs
Kekse werden wir keine backen, das überlass ich meiner Mutter
11,016
16,197
Kanns auch kaum erwarten zu dekorieren Aber übernächste woche geh ichs an, das is fix )
9,896
Überhaupt steh ich voll auf den ganzen "Frauenkitsch": Weihnachtsmärkte, Kekse Backen, Weihnachtslieder, Adventkranz basteln,... Kann's kaum erwarten, dass es endlich losgeht!
16,197
Jaaaaaa :P
9,896
16,197
11,455
Ich hab mir erst am Samstag so einen, sagen wir Stern (vl kennt ihr den eh) gekauft, das sind so lange dünne "Stifteln" die man auf eine Kugel zusammenschraubt und dann wirds halt so ein Stern, oder eine Schneeflocke. Das Teil ist sowas von schleißig, die Farbe bröckelt ab und ja einfach a Klumpat und das um 4 Euro!!!!!
Hab ihn nur gekauft weil er mir wirklich voll gefallen hat und dass der Kleine auch was zum schaun hat :-)
6,331
16,197
16,197
726
16,197
726
16,197
726