Die Deckel sind wirklich ein super Spielzeug für die Kleinen, wir haben damals einen ganzen Kübel damit angefüllt und es war das Schönste für die Kids darin zu wühlen, ihn auszuleeren und wieder einzuräumen. Werd ich bei meinem Kleinen jetzt dann auch wieder machen 😊 Gläser geb ich zum Altglas.
Ich habe quasi Teelichter für die Hochzeitsdeko daraus gemacht. Mit Borte verziert! Jeder durfte sich dann auch eines mitheimnehmen zur Erinnerung! Stehen tatsächlich noch bei vielen Gästen als Deko zuhause!
Ich habe die Deckel mit Tafellack lackiert und als Weihnachtskleinigkeit mit selbstgemischtem Gewürzsalz oder Badesalz verschenkt (und mit Kreide beschriftet).
Meine Eltern hatten früher ein Gewürzregal draus gemacht (Deckel an ein offenes Regalbrett geschraubt, Gläser mit Gewürz hingen an ihrem jeweiligen Deckel).
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
988
2,495
16,402
1,967
16,402
3,166
799
3,215
Eine tolle Idee!
Und ich wollt schon die restlichen leeren Glaserl entsorgen 😅
1,475
113
Für die Hochzeitsdeko habe ich sie auch als Teelichterhalter verwendet.
425
Bei mir wurde es damals auch ein adventkalender 🙂
10
Meine Eltern hatten früher ein Gewürzregal draus gemacht (Deckel an ein offenes Regalbrett geschraubt, Gläser mit Gewürz hingen an ihrem jeweiligen Deckel).