Erfahrung mit "billigen" Schwangerschaftstests

Ich brauche bitte eure Erfahrungen mit billigen Schwangerschaftstests.
Ich habe 25 Stück um ca 5€ auf Amazon bestellt. Irgendwie bereue ich den Kauf jetzt schon 🤣

Hattet ihr gute Erfahrungen mit diesen Tests?

Kommentare

• Bei mir haben die günstigen, sowohl auch Clearblue damals das gleiche Ergebis angezeigt. Habe da keine Unterschied gemerkt ( bei Anzeige des Ergebnises)
    AnjaG
  • Bei mir haben’s beide Male gestimmt. Habe aber auch erst 1-2 Tage nach Fälligkeit getestet.
    AnjaGjulietta23
  • Bei mir haben die auch zuverlässig angezeigt und waren davor immer blütenweiß. Weil man ja immer von Verdunstungslinien liest🤷‍♀️ ich hatte das nie und ich hab einige gemacht 😆
    AnjaG
  • NaryaNarya

873

bearbeitet 7. 05. 2023, 23:40
    Von den günstigen habe ich bisher nur die von Easyhome verwendet. Da habe ich zuletzt für 25 Stk ca 8 EUR gezahlt.

Die funktionieren bei mir bisher einwandfrei. Und zwar so gut, dass ich mich in erster Linie mal auf diese verlasse und nur bei positivem Ergebnis mit einem teuren digitalen Test "nachteste".

Wenn man länger hibbelt, würde es ganz schön teuer kommen, jedes Mal Tests zu verwenden, die pro Stk > EUR 10,- kosten. Mit den billigen kann ich dann testen, wann mir danach ist, ohne teure Tests zu " verbraten". Das kann ein Monat mal auch schon an ES+9 sein.

Die dazugehörigen Ovu-Tests funktionieren bei mir übrigens ebenso verlässlich. Damit kann man bei Bedarf und ohne hohe Kosten sogar zwei Mal pro Tag testen. (Ist aufgrund des kurzen Zeitfensters tlw sinnvoll, zB 14:00 Test negativ, 20:00 Test positiv)
    AnjaG
  • Bei mir haben die billigen auch einwandfrei funktioniert

Sie zeigen aber schon teilweise später als versprochen an, und auch dann eher hell
    AnjaG
  • Ich habe auch die billigen bei Amazon bestellt und die waren immer perfekt. Zeigten sogar schon vor den teuren Tests an.
    AnjaG
  • Kann mich nur anschließen, bei mir haben die billigen auch funktioniert !
    AnjaG
  • Habe welche von One Step gehabt.. meine Testreihe war wie im Bilderbuch
    hatte auch keinen falsch positiven Test oder eine Verdunstungslinie
    AnjaG
  • Super, vielen Dank für die vielen Nachrichten. Eure positiven Erfahrungen erleichtern mich, da die Tests in der Drogerie ja doch sehr teuer sind. Will gar nicht wissen wie viel Geld ich in der ersten Schwangerschaft dafür ausgegeben habe 🙈
    Diesen Zyklus hat es leider nicht geklappt, dann hoffen wir auf den nächsten 😀
  • Bei mir haben die auch immer richtig angezeigt! Hab mir aber einen zu großen Vorrat angelegt und inzwischen hab ich 3 Kinder aber noch 12 Tests die erst im November ablaufen 🙃 würde die verschenken (auch mit Versand) also falls jemand welche braucht, meldet euch gern bei mir!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum