ich hab sie das 1 mal bekommen hab schone eine 1 jährige tochter, aber habe die periode jetzt seit 14 tagen und es ist einfach nur nervig stillen tu ich auch noch da sie mir zuwenig mitisst. aber mir is übel habe unterleibschmerzen und auch müde extrem müde. hattest du nebenwirkungen?? also nein haha definitiv kein 2tes kind 😊
Hab mir 2 Mal die 3 Monatsspritze geben lassen. Praktisch nur alle 3 Monate ans verhüten zu denken. Hab aber danach sicher ein Jahr keinen Zyklus gehabt.
Hallo!
Ich kann sie nicht empfehlen, ich hab sie ein Jahr lang genommen und über 12kg davon zugenommen, mein damaliger FA wollte mir nicht glauben und ich hab sie dann einfach abgesetzt, dann war mit der Gewichtszunahme auch Schluss, aber mein kompletter Hormonhaushalt war durcheinander.
Ich hatte sie einmal vor langer Zeit. Zuerst mal ewige Schmierblutungen, dann immer mal wieder komplett blutungsfrei und dann wieder ewiges Geschmiere. Nein danke.
puhh sehr schwierig wenn ich ihr lese 😐. weiß muss ned bei jedem gleich sein aber wenn ich jetzt schon 2 wochen die periode durchgehend habe ach.. 😩 ich sag ehrlich bin no in karenz und für stäbchen oder spirale hab ich ehrlich kein geld als alleinerziehend . 🫣
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
819
Wenn du noch einen Kinderwunsch hast, würd ich sie dir allerdings nicht empfehlen, da sie eine Hormonbombe ist.
Ich bin danach Gott sei Dank schnell schwanger geworden... kann aber auch anders verlaufen. 😅
1
1,055
1
1
666
Ich kann sie nicht empfehlen, ich hab sie ein Jahr lang genommen und über 12kg davon zugenommen, mein damaliger FA wollte mir nicht glauben und ich hab sie dann einfach abgesetzt, dann war mit der Gewichtszunahme auch Schluss, aber mein kompletter Hormonhaushalt war durcheinander.
819
Ne Ex-Arbeitskollegin hatte jedoch durchgehend eine Blutung welche auch sehr stark war.
914
1,055
1
1