Neu hier, stell dich vor!

1293032343545

Kommentare

• Hallo Alexandra :-h nett das sich noch jemand aus der Stmk zu uns gesellt.
    Lg. Mimi
  • Willkommen an alle ;)
  • hallo ihr lieben :)
    ich bin kerstin, 22 jahre und aus dem bez. wels land.
    unser sohn leon ist mittlerweile schon wieder 13 monate alt.
    würd mich über kontakt und evtl auch treffen mit anderen müttern aus der Umgebung freuen :)
  • Hallooooo :D
    hab zwar schon mal einen kurzen Beitrag reingestellt, aber hier nun die "öffentliche" Vorstellung :)>-
    Ich bin 39 Jahre und aus dem Raum Graz! Bin grundsätzlich eine Spätentschiedene (auch durch Partnerwechsel "verursacht" und hab mir gestern unseren ersten Zwerg "einsetzen" lassen (ivf) ... wir haben es schon sicher drei Jahre auf dem "normalen" Weg versucht, dann drei Zyklen mit Stimulation(en) und nachdem uns nun die Zeit davonläuft bez. IVF-Fond sind wir nun da, wo wir sind ... wie gesagt, seit gestern das Zwergi in mir ... und es fühlt sich hoffentlich pudelwohl :\">
    ich freu mich auf jeden Fall hier zu sein und bin schon fleissig am herumstöbern ... ;)
  • Danke Euch allen!

@ElaMela: also bis zum nächsten Kontrolltermin am 27.9. muss ich auf alle Fälle liegen. Wenn da alles gut passt, wird's ev. etwas gelockert. Als mir die Ärztin die OP erklärt hat, sagte sie nämlich, dass man normalerweise schon mal einen kl. Spaziergang machen darf ... mal schauen - ich tue natürlich, was nötig ist!!!!
    Ich bin Diätologin im RehaZentrum - und jetzt werd ich gleich mal zu den Jänner2014 Mamis vorbei schauen, weil dann erfahr ich wahrscheinlich auch etwas mehr über dich ;;)
  • Hallo ich bin die July aus Korneuburg und mein Zwerg is fast 7 Monate Alt und sehr lebendig! Bin auf der suche nach Bekanntschaften vlt aus der Umgebung zum spazieren gehn und natürlich auch Erfahrungen Austauschen
  • Hallo,

ich bin aus Oberösterreich (Wels Land), 29 und bekomme im März 2014 mein erstes Kind.
    Suche auch Bekanntschaften aus der Umgebung (Lambach, Gunskirchen, Wels), damit man sich mal treffen kann.

• Hi, hab gnz vergessen mich vorzustellen! Ich bin Lilli aus Wien, 21Jahre, und meine Tochter 3. Ich bin mit 17 Mutter geworden und lebe alleine mit meiner Tochter. Ich liebe das Leben und kann mir ein leben ohne Kinder gar nicht mehr vorstellen.
  • Ich hab mich auch noch gar nie vorgestellt.
    Ich bin die mone, 23 jahre alt und komme aus oö. Habe zwei mädls , 3 monate und 16 monate. Ist immer was los :)
  • :-h alle Neuankömmlingen ein herzliches Willkommen!
    @Tamikra - alles Gute und viel %%- dass sich euer Krümel gut festbeißt!

Lg.Mimi
  • Herzlichen Willkommen ihr Lieben :-h
  • Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Susi bin 25 und komme aus Wiener Neustadt Umgebung :)

Unsere Zwillinge sollten Ende Jänner zur Welt kommen, wenn ich bis dahin noch nicht geplatzt bin :D
  • Hallo @Juicebella :-h
    Alles Güte zur Zwillingsschwangerschaft und viel Glück das du nicht platzt ;)

Lg. Mimi
  • Hallo an alle :)

@Juicebella Schau doch in unserer jännergruppe vorbei ;)
  • christinchristin

268

bearbeitet 21. 09. 2013, 11:44
    Hallo an alle :) mein name ist christine & komm aus der schoenen stmk : )
    Wir erwarten anfang maerz unser erstes baby :)

freu mich das ich "endlich" angemeldet bin . (Les ja schon einige zeit still mit :\"> )
  • :-h Hallo Christin, Herzlich Willkommen!

Lg. Mimi
  • Huhu, bin auch neu hier:
    Ich heiße Caroline und komme aus Salzburg.
    Ich habe eine kleine Tochter. Sie ist 2 Monate alt und heißt Pauline
    Mehr gibst gar nicht zu mir zu sagen... :)

Lg Caro
  • @ChaosMami Hallo und Herzlich Willkommen! Wo genau aus Salzburg??
  • @LovelyMum: Aus Golling an der Salzach. Woher kommst du?
  • Aus Hof, liegt am Fuschlsee. Schau doch mal in den Salzburg Thread vorbei. Hätt dich dort markiert ;)
  • Oh cool, werd da mal vorbeischauen
  • Hallo!

Ich bin 31, bin zum ersten mal schwanger (16. ssw). Hat lange gedauert (seit 2008). Bin sooooo happy. Hoffe viel aus den verschiedensten Foren Wichtiges und Nützliches zu erfahren und natürlich würde ich auch gerne werdende Mamis aus den Bezirken Baden/Wr. Neustadt kennen lernen.

LG Songül
  • Herzlich wilkommen an alle neuen (: >:D<
  • Hallo.

Ich habe jetzt gerade das Forum entdeckt und dachte mir, dass ich mir es einmal ansehe. :-)
    Also ich heiße petra, komme aus Wien und bin 24 Jahre alt. Mein Sohn ist beinahe 6 Monate alt.

Liebe Grüße petra
  • Hallo zusammen :)

Ich stell mich auch mal vor, ich heiße Angi, bin 26 Jahre alt und komme aus Tirol. Bin jetzt in der 20.SSW mit meinem ersten Kind, einem Buben :)
    Vielleicht sind ja auch gleichgesinnte aus Tirol hier..

Liebe Grüße
  • Hallo an alle Neuen! :)@chanel1989 dann hast du ein April Baby? :) Schau doch mal in unserem April Mamis Thread vorbei :)
  • Hab mich dort schon vorgestellt!!!! :-)
  • Schon gesehen :) haben nur mittlerweile schon #3 :D
  • Hallo, habe mich am Sonntag hier angemeldet. Bin aus OÖ und lebe nun in Dornbirn/Vorarlberg. Bin 33 Jahre alt und in der 22 SSW. Schön, dass man sich hier austauschen kann. Liebe Grüße
  • Hallo an alle! :)

Komme aus der Stmk. Bin 22 Jahre u ganz am anfang der ss.
    Ist unser erstes Kind u wir freuen uns schon riesig drauf. :D

Liebe Grüße
  • Hallo!

Bin 28 jahre alt und wohn in wolfsberg/kärnten! Bin noch ganz am anfang der schwangerschaft ubd seht gespannt, was ich hier so alles erfahre!

• Hallo an alle!

Komme aus der Stmk., bin 28 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger - hoffe ich zumindest :-) Hab noch keinen Test gemacht, bin aber seit ca. 2 Wochen überfällig, deshalb bin ich mir eigentlich ziemlich sicher!
    Hoffe, hier viele nette Bekanntschaften zu machen...

Liebe Grüße
  • Halloooo!!

Ich bin 26 Jahre alt und seit März 2013 stolze, überaus glückliche und verliebte Mami eines Sohnes :) Leider bin ich in meinem Bekanntenkreis die einzige Mami mit Kind und deshalb versuche ich hier eventuell neue Bekanntschaften zu machen.
    Derzeit in Karenz sonst arbeite ich als Krankenschwester.
    Ich suche Mamis mit denen ich mich austauschen kann, zum plaudern, spazieren gehen und die auch neben unseren Babys vielleicht die gleichen Interessen wie ich hat...

Freu mich auf euch !! :-)
  • Hallo :-h @glücksKind und Herzlich Willkommen hier bei uns >:D< Wir sind hier eine sehr nette Gemeinde und wenn du uns auch noch verrätst vorher du kommst, dann findet sich bestimmt ein Thread mit gleichgesinnten aus deiner Gegend ;)
  • *hoppla* hab ich ganz vergessen :) Ich komme aus Wien 12./23. Bezirk!!
  • Hallo Glückskind. Ich heiße Petra und mein Sohn ist im April geboren. Ich wohne ebenfalls in wien 15. wenn du Lust hast können wir uns ja austauschen oder treffen. Liebe Grüße
  • Hallo!
    Wir sind ab nächster Woche am Basteln für unser Wunschkind! Ich hab zwar erst vor zwei Monaten in einer neuen Firma angefangen, aber wir möchten trotzdem nicht mehr warten.
    Wir (er 28, ich 32) sind seit 5 Jahren zusammen und seit 4 Monaten verheiratet.
    Und jetzt soll endlich unser Wunschbaby unsere kleine Familie komplett machen! :D Wir freuen uns schon sehr drauf! :)
  • Hallo :-h
  • Herzlich Willkommen an alle :-)

@glücksKind Wir sind eine Truppe, die sich hin und wieder im Bogipark trifft. Das nächste mal schreiben wir dich an :-)
  • Hallo an alle!

Mein Name ist Alexandra, bin 25 Jahre alt und aus Villach. Nach mehreren Jahren Kinderwunsch erwarten mein Schatz und ich im Februar 2014 unsere heißersehnte kleine Tochter!!!

Ist vielleicht noch jemand aus Ktn. hier??
    Mfg
  • Hallo @MamaVI25 schau doch mal in den Feber/März Thread rein
  • Hallo an alle! Bin 25 Jahre alt und komme aus Niederösterreich, Bezirk Amstetten. Es ist unser erstes Kind und ich würde mich freuen nette Leute aus der Umgebung zu treffen und kennenzulernen aber auch gerne im Internet nette Bekanntschaft schließen zum Austausch. Unser Krümel kommt um den 7.3.2014 auf die Welt. Lg
  • huhu @krissimaus ich kenne einige aus Amstetten :)) von wo bist denn genau?
  • Uschi0610Uschi0610

860

bearbeitet 25. 09. 2013, 20:04
    @MamaVI25

Ja, ich komm aus Wolfsberg! Bin nimoch ganz am beginn meiner ss?

Glg
  • Willkommen alle miteinander :-h
  • Herzlich Willkommen allen Neuzugängen :-h
  • hallo hab da wohl mal ne frage gibt es hier auch jemanden der nicht aus österreich ist? also das ist so das einzigste was ich immer so lese
  • @janet78: Bist du aus Deutschland oder der Schweiz. Dann schau doch auf Babykram.de vorbei, dass bauen wir gerade neu auf und wir brauchen eh supporter. Oder auch Babyforum.ch. :)
  • Auch deutschland komm ich aber ich finde euch hier nicht so anstrengend mir gefällt es hier ich bleibe hahahaha
  • @janet87 schön zu hören >:D<
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum