Künstliche Befruchtung IVF mit PCO Syndrom

191012141530

Kommentare

• Ich gratuliere dir auch gleich mal...so schöner dicker strich :-bd \:D/ <:-P
  • Berichte bitte morgen wie hoch das hcg ist :)
  • Ah mädls. Ihr seid so super >:D<<br>
    Kann noch gar nix realisieren! Mal schauen wie die Tests morgen sind und dann bin ich viell beruhigter!
    Den hcg wert Krieg ich leider erst am Donnerstag :-((
  • hallo mädls
    gratuliere dir btyfeb freu mich sooo für dich bei mir wird es diesen donnerstag eingesetzt ich hoffe es klappt gleich beim ersten mal ab wann darf ich dann einen ss test machen ich bin jetzt schon so nervös
  • @amera - ich wäre mit einem schon überaus zufrieden :-D :-D :-D

Wie gehts dir heute?? Anzeichen?!?
  • @angi hi! Na wieviele eilis haben überlebt? Also Testtag ist meistens 14Tage nach Transfer. So wars bei mir halt immer. Wobei ich bei einer Klinik keinen Pipi-Test machen dürfte aber bei der anderen schon
  • bearbeitet 23. 09. 2013, 15:13
    Angi .. Bekommst blastos eingesetzt und wieviel? Ich würd so ca pu+14 testen, da sollte ein test schon was anzeigen. (ausser es wurde hcg nachgspritzt , dann später)
  • @angi - ich denk sie werden dir sowieso sagen wannst testen darfst
  • ja bin nur schon sehr nervös sechs Eizellen haben überlebt @btyfeb wie oft hast du es schon probiert ?? bin noch am grübbln wie viele ich mir einsetzen lassen soll
  • War jetzt insgesamt der 3. Versuch! Zwei vollversuche und dieser war ein kryo
  • ohh na zum glück hat es jetzt gepasst wünsche dir von herzen das beste
  • @btyfeb ich hoffe der donnerstag wird ein guter tag. aber für dich auf jeden fall, da bin ich überzeugt !!!
    nein, noch immer keine anzeichen, außer dass es heute ein bissi zwickt links und rechts aber eigentlich nicht der rede wert! naja was solls... mal sehn wies ausgeht!
    auf jeden fall hast du unseren deal der abmachung schon brav erfüllt ;) bleib nur noch ich :-??
    @angi: super das heißt du bekommst blastos! ich hab meinen BT 15 tage nach PU. das macht jede klinik anders. wir haben uns zum zweiten mal nur 1 einsetzen lassen (hatten aber nie blastos). wenns jetzt nicht geklappt hat würden wir uns fürs 3 mal schon überlegen ob wir dann nicht mal 2 nehmen. aber das musst du für dich entscheiden ob ihr mit 2 zwergen gut leben könnt :)
  • weden uns mal eins einsetzen lassen
  • @angi. Überlegt euch gut wieviele ihr nehmt!! Bzw bei uns sagten damals die Ärzte sie geben mir sowieso nur eins zurück! Tja jetzt warens zwei (und da sie von der Qualität her nicht so gut waren, waren die Ärzte damit einverstanden)
    @amera - du musst einfach nachziehen und deinen Teil der Abmachung einhalten! Das geht sonst nicht! Diesesmal sind wir dran - deine Worte meine Liebe-!!!
    Meine 'panikattacke-Anzeichen' von gestern sind auch wieder weg! Also spür ich immer noch nix. Wirst sehen, das ist bei dir auch ein gutes Anzeichen!!
    Jetzt hast nur noch drei Tage! Überleg mal wie schnell die letzten Wochen jetzt im Endeffekt vergangen sind! Ich hab gedacht die vergehen nie! Und jetzt die letzten Tage sind sowieso am schlimmsten! Hab die letzten Nächte schon nicht mehr gut schlafen können weil ich von allmöglichen Tests und Ergebnissen geträumt hab! Aber diese Tage schaffst auch noch und dann können wir uns zusammen freuen und zusammen kugeln :-D
  • hab ja noch bis donnerst zeit also die Wohnung wäre auch für zwei groß genug :))
  • Mir ist sooo schlecht - hab so Angst dass der Test morgen anders aussieht!
    Kann heute ganz sicher nicht gut schlafen?
    Kann ich den Test auch mitten in der Nacht machen?!? Muss sicher wieder so gegen 3 aufs Klo!
  • Klar, so fett wie dein Test war schlägt er zu jeder Tageszeit an. :)
    Übelkeit ist gut, da macht sichs grad wer bequem in dir. >:D<
  • :-SS :-SS
  • Wie kann man das denn bei dir rechnen also TF+ oder PU+ = ES+? :-?
  • Gute Frage!am tf Tag waren die Eisbärlis schon 5-6 Tage alt (und natürlich halt die eingefroren Zeit :-D hihi) der es wurde aber schon 7 Tage vor tf ausgelöst! Normalerweise springt das ei dann, bzw wird es normalerweise dann 36h später abgesaugt. Also keine Ahnung was als es angenommen wird .(weil i ja eigentlich jetzt im kryoZyklus. Gar keinen hatte aber einer 'simuliert' wurde. Alles nicht so einfach:-D
  • Pu = Es
    Und beim kryo werden 5 tage alte blastos transferiert.

Also tf-tag ist es+5/pu+5
  • @btyfeb: natürlich kannst auch um 3 uhr früh testen! Ich versprech dir dass dein test nicht schwächer werden wird! Der war sooooo dunkel, sowas hab ich überhaupt noch nie gesehn :-))
    Ich sags dir! Wenn das mal keine 2 werden ;)
    Also mach dich nicht fertig! Dein zwergi hat sich ganz fest an mama festgebissen! Das lasst dich nicht mehr los! Und am donnerstag hast dus dann schwarz auf weiß! So wie ich :D [-O< :-SS
  • So hätt ich das auch gesagt fruchtzwergal! Also bist heut quasi PU+18 :-bd
  • minimini

18,016

bearbeitet 23. 09. 2013, 21:35
    Also quasi ES+18 und das Buzi is auch so alt? :D
    Ja der test wird sicher nicht heller :))
    Dein "NMT" wenn man das so nennen kann, weiß nicht wie das bei euch genannt wird, is Jahre her. :D

@Amera Mein Test sah auch so aus guck mal. ;)
    Ich war aber noch ein paar Tage weiter als @btyfeb etwa ES+20-22.
  • Warum bekommst eigentlich erst so spät den wert? Ich hab ihn immer ca 2h später bekommen..
  • Ahhh so geil mini :D mag auch so einen haben! Ich hoff ich darf euch am donnerstag auch so einen posten! [-O< ahhh das wär soooo schön! Würd so ausflippen vor freude!
  • @amera - klar hast du dann auch einen positiven Test:-D
    @Mini -nmt Naja wenn ich die medis absetz und ich nicht Ss bin kommt halt die blutung. Mit dem medis bekommst sie 'normalerweise' nicht(gibt aber auch Ausnahmen)
    @Fruchtzwergal so spät -wohn in einem KuhKaff und unser Arzt schickt nur einmal die Woche die blutprobem ins Labor (Mittwoch) Naja und drum dauert das alles! Wenn ichs am selben Tag haben will dann muss ich selbst ins Labor fahren (eine Strecke 1,5h) und das mit einem zweijährigen - Nein danke!!!!!
    Also warten!!!!!
  • btyfebbtyfeb

1,675

bearbeitet 24. 09. 2013, 06:18
    Guten Morgen!!!!!
    Ah mädls ich bin so happy. Aber es ist noch so unfassbar, so unrealistisch :-D :-D
    Danke an alle (besonders amera) die mein gejammer die letzten Wochen aushalten mussten!!
    Nun sind meine daumen voll und ganz amera gewidmet :-bd
    Raphaela1306
  • @btyfeb Yeeeeeeeah \m/ Das sieht ja echt nach nem mega-fetten Strich aus. :x
    Naja NMT wäre ja eig so bei uns ES+14 herum, deswegen hab ich auch gefragt wie das bei euch ist wegen der PU und dem TF. ;) Aber im Prinzip is das alles sooooooo Pups-egal weil das tollste sind immer noch die 2 Stricherl. :x
    Freu mich riesig für dich. & jetzt werden die Daumen weiterhin für @Amera gedrückt. :*
  • \:D/ <:-P :x =D> @};- 8-> :-bd \m/

Yes...freu mich so für dich!!!
  • @btyfeb \:D/ \:D/ \:D/ :x
  • Raphaela1306Raphaela1306

2,186

bearbeitet 24. 09. 2013, 09:06
    JUHHHUUUUU \m/ :x =D>

freu mich auch so für euch @btyfeb

also ich muss schon sagen das der test auch sehr fett ist.....is die möglichkeit da das es 2 werden könnten....wieviele eilis hast du dir einsetzen lassen...??
  • @btyfeb: na wenn der test nicht suuper ausschaut dann weiß ich auch nicht mehr ;)
    da kann man ja richtig neidiisch werden hehe :))
    oh da werd ich ja gleich ganz rot. aber ich geb das danke jetzt schon gerne zurück. hast ja mein gejammer auch ständig ertragen müssen und musst es noch immer bis donnerstag X_X
    aber danke für eure daumen!!! noch 2 !!! tage! ahhhhhhhhhhhhhh!!! ergebnis bekomm ich am donnerstag zwischen 14:00-16:00 uhr.
    ps: bin heute mitten in der nacht aufgewacht weil es da unten bei der gebärmutter so weh getan hat.. kann das irgendwie garnet beschreiben. irgendwann wars dann wieder weg, aber einschlafen konnt ich dann erst stunden später wieder ;) eh klar. musste dann sooo viel nachdenken was das gewesen sein könnte!! ich hoffe es war vom butsi! aber diese spekulationen helfen alle nix. kann alles oder nix bedeuten, also abwarten und tee trinken ~O)
  • @Amera Du hast so recht, es kann leider alles oder nichts sein. :-S
    Aber hey, das is ein toller Plan mit dem Abwarten und Tee trinken, da bin ich dabei. ;) 2 Tage sind nicht mehr lange. :*
  • @amera. Dann hoffen wir mal dass es vom zwergi war! Wirst schon sehen, die zwei Tage vergehen auch noch ganz schnell! Besonders jetzt wo das Wetter wieder so schön ist!
  • ja hoffen wirs! wie gehts dir so? hast dus schon realisiert? wie siehts aus mit anzeichen? :x
  • @btyfeb hoffe meine wird auch so ausgehn ich freue mich risig für dich
    @Amera ich drücke dir alle dumen
  • Hallo!
    Realisiert??? Nein! Das wird erst sein wenn ich die KontrollUntersuchung hab. Nächsten Dienstag ist es soweit!
    Anzeichen? Naja wennst den ganzen Tag unterwegs bist und auch das kleine Monster (hat ja auch schon 15kh) aufgeben, tragen, trösten etc musst, spürst es schon ziehen und stechen. Aber ich nehm das als gutes Zeichen!
  • :-bd =D>
  • @btyfeb ich glaub ich trau meinen Augen nicht ich freu mich so sehr für dich meine Liebe.. Realisieren ja das wird noch dauern ich beginn jetzt erst es richtig zu realisieren wo die 12 Wochen Angst rum sin und jetzt in der 15. SSW spür ich mein kleines schon kräftig. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen dass es geklappt hat und wünsch dir eine ruhige Schwangerschaft. Herzlich Willkommen bei den Kuglerinnen :D
  • @btyfeb: ich gratuliere dir hier auch nochmals von ganzem herzen :);)
  • gggglg evy ;-)
  • EllimausiEllimausi

156

bearbeitet 24. 09. 2013, 19:53
    hallo ihr ;-) muss mich mal vorstellen! ich bin mitten in der downregulierung unserer zweiten ICSI ;-) Hatten voriges jahr die erste, heuer im märz dann die erste kryo und jetzt eben die zweite ICSI! am do. haben wir kontrolltermin in der klinik, da bekomm ich dann die stimumedis :-) <3 freu mich sooooo :-)
  • @jani - Dankeschön :-D ja echt unfassbar :-D
    @ellimausi- hy evy-schön dich hier zu haben!!!! Danke dir und natürlich herzlich Willkommen :-D :-D :-bd
    Voll cool wenns jetzt bei dir richtig losgeht! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
    Drück dir ganz fest die Daumen, aber das weißt ja schon :-D
  • huuhuuu @btyfeb ;-) danke dir ;-) das ist so lieb von dir :-) ma ich hoffe dann auch auf II striche :-) wie hat dein schatz reagiert? ;-)
  • Haha das war lustig! Hab den offiziellen Test heute um fünf oder so gemacht und dann ins Zimmer mitgenommen und ihm unter die Nase gehalten! Er meinte zuerst nur ich seh nix, dann hat er sich aufgesetzt und gefragt was denn das nun heißt!?!?!?! Dann hab ichs ihm gesagt und es meinte - oh ich bleib heute bei meinen schätzen zuhaus :-D
    (was natürlich nicht ging, hihi:-D)
    Er weiß gar nicht dass ich gestern auch schon getestet habe- aber ich wollte gefasst rüberkommen falls es nicht geklappt hätte
  • EllimausiEllimausi

156

bearbeitet 24. 09. 2013, 20:03
    hihi ma das war ja a bissl fies ;-) :D:D suuupeeer ma ich freu mich soooo ;)
    wie kann ich was zu den favoriten dazugeben, bzw. mein profilfoto ändern? geht das beim app auch? :D
  • Oh da fragst die richtige - bin a technisches nackerbatzi!
    Aber vielleicht sind die anderen mädls da mehr auf zack zb @mini?!??
  • Uhje, bei da App kenn ich mich leider gar nicht aus, weil ich die nie benutz. Tut mir leid. :-S
  • btyfebbtyfeb

1,675

bearbeitet 24. 09. 2013, 20:18
    @Mini also ehrlich damit hätte ich jetzt nicht Gerechnet :-D :-B
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum