Hallo Julia, meine Tochter ist auch 4 Monate alt und ich (33) würde mich gerne mal mit euch treffen. Wir sind auch häufiger Dienstag oder Freitag Vormittag beim Eltern-Kinder Café beim Anton Neumayr Platz 3 (beim Haus der Natur), falls du da auch mal hinkommen möchtest.
LG Vanessa
falls ihr Lust habt schaut doch mal ins Baby-Milchcafé im Ekiz Bergheim. Das ist jeden Freitag von 8:30-10:30. Da kann man sich gemütlich mit anderen Mamis austauschen und bei Fragen zu den Themen Stillen, Falschenfütterung, Beikost, Abstillen, usw. ist jemand da der die Fragen beantworten kann. Es kostet 8€ man bekommt Tee und Kaffee und es ist super viel Spielzeug für die Kleinen da.
Man muss sich voranmelden, weil die Teilnehmerzahl beschränkt ist. Schaut mal auf die Website vom ekiz www.ekiz-bergheim.at oder auf www.stillzeit.eu.
Hallo Emma 8 M und ich sind aus St. Johann/Pongau. Noch jemand von hier?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4
6
LG Vanessa
2
Ich bin 37 und mein Sohn ist 6 Monate alt. Ich wūrde gerne andere Mamas kennenzulernen.
Lg
6
6
9
Warst du schonmal dort? Bin am überlegen mal hinzuschauen. Leider sind die Beiträge hier ja schon von 2022.
Wir kommen aus Taxham und ihr?
4
falls ihr Lust habt schaut doch mal ins Baby-Milchcafé im Ekiz Bergheim. Das ist jeden Freitag von 8:30-10:30. Da kann man sich gemütlich mit anderen Mamis austauschen und bei Fragen zu den Themen Stillen, Falschenfütterung, Beikost, Abstillen, usw. ist jemand da der die Fragen beantworten kann. Es kostet 8€ man bekommt Tee und Kaffee und es ist super viel Spielzeug für die Kleinen da.
Man muss sich voranmelden, weil die Teilnehmerzahl beschränkt ist. Schaut mal auf die Website vom ekiz www.ekiz-bergheim.at oder auf www.stillzeit.eu.
6
Hallo Gina,
Ich gehe dort Zeit zu Zeit.
Sind dort kleine auch grossere Kinder bis 3 Jahre.
Und viele verschiedene Nationalitäten.
6
Ja bin meistens am Freitag mit meiner Tochter dort. ☺️
6
Ja bin meistens am Freitag mit meiner Tochter dort. ☺️
2
Hallo Emma 8 M und ich sind aus St. Johann/Pongau. Noch jemand von hier?