@faraday Von den WWW wären noch Dino und Weihnachten da, je 7€. Für das kleine Frozen Buch 5€ (ist mal nass geworden) und das andere geschenkt, weil Seiten geklebt wurden.
*Verkaufe*
Babyschale Besafe izi go modular x1 i-size
Und
Isofix Basisstation Besafe izi modular i-size
(passt für die Babyschale und den Modular Reboarder 🤗)
Gekauft Mai 2020
Genutzt September 20 bis Mai 21, allerdings nur 1-2 Mal im Monat - da war ja Gefühl die meiste Zeit Lockdown und wir sind zuhause geblieben und nur für wichtige Sachen wie Kinderarzt Termine weggefahren.
Zustand dementsprechend super, natürlich (Auto)unfallfrei, Windelunfallfrei, Spuckunfallfrei, Muffgeruchsfrei, Rauchgeruchsfrei, Tiergeruchsfrei 👌Sprich die Sachen sind im Kinderzimmer gelagert und waren nie in einem Keller oder Dachboden. Wir haben keinen Tiere und rauchen auch nicht.
@faraday Von den WWW wären noch Dino und Weihnachten da, je 7€. Für das kleine Frozen Buch 5€ (ist mal nass geworden) und das andere geschenkt, weil Seiten geklebt wurden.
Hallo! Ich weiß, normalerweise sollte ich alles wegschmeißen, aber vielleicht will es ja wer haben: Für Kind 1 hatte ich damals alles gekauft, ausgepackt und sterilisiert. Aber - niemals verwendet. Ebenfalls bei Kind 2 nie verwendet. Beide Kinder haben nie aus einer Flasche getrunken. Möchte jemand die Flaschen haben? Ich verschenke es, ansonsten schmeiß ich es weg. Bei Interesse bitte PN an mich.
@coconut Ich hätte ein paar selbstgenähte und ungetragene Stirnbänder. Meine mag keine tragen. Welchen Kopfumfang hat denn deine Tochter? Bei Interesse kannst du mir gerne eine Nachricht schicken
Hätte eine total süße Schirmmütze mit Nackenschutz von Sterntaler in Größe 49 zu verkaufen. Neu mit Etikett. Er ist leider zu klein. Hätte gern 10€ dafür (inkl. Versand)
Wir verkaufen unseren kaum verwendeten CYBEX Solution X2-Fix Kindersitze in schwarz mit Isofix, war bei der Oma und daher selten in Verwendung.
Der Sitz ist selbstverständlich unfallfrei und in einem einwandfreien Zustand.
Verkaufe nagelneue Pepino Barfußschuhe in der Größe 25, da sie uns leider viel zu groß sind. Da ich sie schon letztes Jahr gekauft habe, kann ich sie leider auch nicht mehr zurück geben.
TShirts kurzarm 👕 neutral oder Mädchen in Gr 110/116. Da wirs für unseren Garten 🏡 brauchen, müssens nicht die schönsten sein, aber bitte ohne Löcher 😊 gerne 10 Stk oder mehr.
TShirts kurzarm 👕 neutral oder Mädchen in Gr 110/116. Da wirs für unseren Garten 🏡 brauchen, müssens nicht die schönsten sein, aber bitte ohne Löcher 😊 gerne 10 Stk oder mehr.
Falls hier jemand aus dem Bezirk Neusiedl und Umgebung kommt: Ich habe ein Gitterbett inkl. Träumeland Matratze sowie Leintücher und Bettwäsche, eine Wickelkommode inkl. Auflage (unisex), ein Beistellbett, eine Babybadewanne inkl. Wickelaufsatz, eine Babyschale (inkl. Isofix, Cybex) sowie einen Kinderwagen, ebenfalls Cybex (Wanne + Sportsitz) günstig abzugeben. Nur Abholung. Alles kann natürlich vorher besichtigt werden.
Wir sind auf der Suche nach einem Reisebettchen (jedoch nur auf Leihgabe) für den Zeitraum 30.08.-03.09.23. Bevorzugt natürlich aus Wien zwecks Abholung und Retournierung. Bitte nur Nichtraucher und Tierloser Haushalt.
Vielleicht findet sich ja jemand, gerne gegen Kaution oder kleine Gebühr. Selbst kaufen zahlt sich nicht aus, da wir keine kleinen Kinder mehr haben, die das benutzen würden.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,230
6,024
@faraday Hast Du noch Interesse?
739
Neupreis war 200€. Hätte gerne noch 100€ dafür. Wäre in St. Pölten Land abzuholen.
Hab noch eine Wickeltasche, Kleidung u. a. Bodys, Schlafsäcke usw.
3,431
Babyschale Besafe izi go modular x1 i-size
Und
Isofix Basisstation Besafe izi modular i-size
(passt für die Babyschale und den Modular Reboarder 🤗)
Gekauft Mai 2020
Genutzt September 20 bis Mai 21, allerdings nur 1-2 Mal im Monat - da war ja Gefühl die meiste Zeit Lockdown und wir sind zuhause geblieben und nur für wichtige Sachen wie Kinderarzt Termine weggefahren.
Zustand dementsprechend super, natürlich (Auto)unfallfrei, Windelunfallfrei, Spuckunfallfrei, Muffgeruchsfrei, Rauchgeruchsfrei, Tiergeruchsfrei 👌Sprich die Sachen sind im Kinderzimmer gelagert und waren nie in einem Keller oder Dachboden. Wir haben keinen Tiere und rauchen auch nicht.
1,432
@racingbabe entschuldige bitte, übersehen. nein danke, ich hätte die anderen WWW zusätzlich gebraucht.
6,024
845
Hallo! Ich weiß, normalerweise sollte ich alles wegschmeißen, aber vielleicht will es ja wer haben: Für Kind 1 hatte ich damals alles gekauft, ausgepackt und sterilisiert. Aber - niemals verwendet. Ebenfalls bei Kind 2 nie verwendet. Beide Kinder haben nie aus einer Flasche getrunken. Möchte jemand die Flaschen haben? Ich verschenke es, ansonsten schmeiß ich es weg. Bei Interesse bitte PN an mich.
4,208
So übergangsmäßig Frühling Sommer…
Ab ca 3,5 Jahre bzw Größe 104 herum ☺️
982
Verkaufen unsere Hauckaufsatz inkl wippengestell. Gebrauchspuren sind am Stoff (bin mit meinen Ring hängen geblieben) bei Interesse gerne melden
982
Verkaufen unsere Hauckaufsatz inkl wippengestell. Gebrauchspuren sind am Stoff (bin mit meinen Ring hängen geblieben) bei Interesse gerne melden
292
4,393
Will teilen: Haba- Spielesammlung
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=678418010
Will teilen: Haba Nachtwächterbär
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=678415871
Will teilen: Ravensburger- Was passt wohin
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=678414415
4,299
1,043
Gerne per Nachricht, da dieses markierzeug bei mir nicht funktioniert.
2,312
982
866
Sommer Pyjamas für Buben Gr 92/98 🌞🤩
2,489
Hätte eine total süße Schirmmütze mit Nackenschutz von Sterntaler in Größe 49 zu verkaufen. Neu mit Etikett. Er ist leider zu klein. Hätte gern 10€ dafür (inkl. Versand)
1,481
Kann jemand eine gefütterte Regenjacke in 98/104 brauchen? Hätte gerne 7€ dafür
2,639
1,188
Wir verkaufen unseren kaum verwendeten CYBEX Solution X2-Fix Kindersitze in schwarz mit Isofix, war bei der Oma und daher selten in Verwendung.
Der Sitz ist selbstverständlich unfallfrei und in einem einwandfreien Zustand.
* neigungsverstellbare Rückenlehne
* neigungsverstellbare Kopfstütze
* höhenverstellbare Kopfstütze und Schultergurte
* Seitenaufprallschutz
* waschbarer Bezug
Der Kindersitz ist von 3-12 Jahren bzw. 15-36 kg geeignet.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch.
Versand möglich, wenn Käufer die Kosten trägt.
Selbstabholung in 1230 Wien möglich
338
Verkaufe nagelneue Pepino Barfußschuhe in der Größe 25, da sie uns leider viel zu groß sind. Da ich sie schon letztes Jahr gekauft habe, kann ich sie leider auch nicht mehr zurück geben.
50€
4,393
4,457
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=679789544
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=679792269
222
vergebe einiges an Kindersachen, vieles davon NEU oder kaum benutzt, vielleicht kann ja jemand was brauchen. Anzeigen werden laufend erneuert.
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/verkaeuferprofil/27125376
Bei Interesse bitte direkt in der Anzeige melden, über Preise lässt sich immer reden, danke.
1,188
Ich such dir gerne was raus @Nadine_
4,393
212
427
Will teilen: ABC Design Salsa 4 Air Diamond Edition
427
6,892
Skechers Gr 35 - 13€
Nike - Ca 11cm innenmaße - 12€
Gr 21 Elefanten - 8€
SuperFit - Gr 22 - 3€
Gr 22 -2€
Je 4€
Gr 31 - 3€
Gr 27 - 4€
Gr 31 - 8€
Gr 32 - 9€
Badeanzug Gr 86.92 - 4€
Badeanzug Gr 80.86/Badeschuhe gr 20.21 - 7€
UV Schutzset Gr 98.104 - 4€
98 / 104 - 12€
6,892
3 sind mit 122 angeschrieben, aber wie man bisschen sehn kann am Foto von der länge eig gleich wie die anderen !
6,892
86
4,041
Lidl:
Ernstings Family:
H&M:
Ernstings Family:
Takko:
1,342
4,041
4,041
Blau: Größe C5
Lila: C9
Rosa: C10
Je 10€, bei Mehrabnahme günstiger.
2,639
ich hätte folgendes UV Gewand
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/babauba-uv-bade-overall-gr-86-92-677702421/
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/uv-sommer-gewand-mit-kappe-gr-86-92-669222741/
373
Wir sind auf der Suche nach einem Reisebettchen (jedoch nur auf Leihgabe) für den Zeitraum 30.08.-03.09.23. Bevorzugt natürlich aus Wien zwecks Abholung und Retournierung. Bitte nur Nichtraucher und Tierloser Haushalt.
Vielleicht findet sich ja jemand, gerne gegen Kaution oder kleine Gebühr. Selbst kaufen zahlt sich nicht aus, da wir keine kleinen Kinder mehr haben, die das benutzen würden.
Danke
PS, bitte per Pn melden, hier geht es meist unter
4,041
4,041
4,041
4,041
4,041
4,041
4,041
4,041
4,041
- 2x Frottee, Farbe creme