Mama's aus dem Raum Neunkirchen die Lust auf Treffen haben

Hallo Liebe Mami's ich heiße Karin 😊 bin noch 41 Jahre jung und suche Mami's mit Kindern die sich gern mit mir und Benedikt 20 Monate treffen möchten egal ob Spielplatz, Schwimmbad oder einfach zum spazieren gehen auch gerne bei uns zuhause 🏡 auf Kaffee und Kuchen. Ich würde mich sehr freuen da ich auch auf der Suche bin nach einer besten Freundin bin 😍mit der ich Blödsinn quatschen kann und auch ernsthafte Gespräche führen kann und über Gott und die Welt reden . Ich möchte mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir sind Mobil und können auch gerne auswärts treffen. Wir würden auch gerne wieder in den Zoo fahren. Meine Beste Freundin ist leider im Jänner 2020 verstorben 😓 und fehlt mir sehr auch die Gespräche.
Ps:Du sollst kein Ersatz sein ich würde mich sehr freuen eine neue Beste Freundin zu finden und Neue Freunde für Benedikt das ist für mich das wichtigste ❤️. Vielleicht funktioniert es ja auf diesem Weg.
Schönen Sonntag ☀ Karin
Dreli1998

Kommentare

  • PM geschickt 😊
    Agnieszka aus Ternitz
    Karin80
  • Hallo zusammen ich erwecke dieses Thema wieder .Ich habe mich selbst erwischt das ich zu faul bin um Kontakte zu halten entweder sag ich kurzfristig ab oder es bleibt nur beim **** schreiben vielleicht geht es anderen Mamas auch so und wollen sich austauschen? Ich möchte das unbedingt ändern da ich unserem Zwerg und mir die Möglichkeit geben neue Freunde zu finden
  • Hi 😊 das wäre toll, wenn sich das Thema wieder belebt. Wohne am Wechsel oben und werde im August Mama. werde dann auch 33 Jahre alt 🤣

    Vielleicht ergibt sich ja was 😊
    Karin80
  • @Dreli1998 ja gerne!
    Agnieszka
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum