Ich wurde vor kurzem operiert und mein Mann hat deshalb derzeit Urlaub.
Unser Sohn ist 2 Jahre alt und uns ist so richtig langweilig zu Dritt.
Wir treffen nach wie vor Freunde mit Kindern, gehen spazieren oder am Spielplatz. Trotzdem ist immer noch so viel vom Tag übrig. Seit der Op macht unser Sohn keinen Mittagsschlaf mehr und die Tage sind dadurch wahrscheinlich noch länger. Irgendwo wegfahren können wir nicht, weil ich im Krankenstand nuur begrenzt raus darf.
Bitte sagt mir, dass euch als kleine Familie auch oft so langweilig ist und welche Tipps ihr habt. Fühl mich ein bisschen schlecht deswegen, weil ich oft froh bin, wenn es 19 Uhr ist und ich fernsehen kann 😁
Kommentare
5,461
Iwann hat man sämtliche halbwegs interessanten Spielplätze durch und ehrlicherweise wirds dann eh schon des öfteren kostspielig (Zoo,....).
Schmeiß die beiden doch rsus und genieß die Ruhe bevor der Alltag wieder losgeht 😎
Edit: Je nachdem woher ihr seit gibt es vl das Buch "111 Orte für Kinder in... die man gesehen haben muss".
Das hat uns schon paar Ideen auch für unter 2 geliefert.
16,383
359
762
Und Fingerfarbe malen oder Sticker aufkleben ist grad hoch im kurs. ☺️
1,589
2,200
Du musst wenn du im Krankendstand bist nicht zwangsläufig zu Hause hocken. Es se denn Bettruhe wurde verschrieben.
359
Oberösterreich 😊
Ich weiß, habe auch "Ausgang" aber nicht den ganzen Tag, von 9 - 12 und 14-18 Uhr. Irgendwie mag ich im Krankenstand auch nicht mordsmäßige Ausflüge machen.
11,303
Vielleicht Fotobuch gestalten oder irgendwas für die Einrichtung? Töpfern probieren? Fotoshooting daheim?