Schwanger ja oder nein

Hallo :)

Ich war letzte Woche Dienstag beim Frauenarzt weil mein Test mir am Montag leicht Positiv anzeigte.
Montag bekam ich leichte Blutungen die dann am Dienstag mehr wurden.
Bin dann am Dienstag zum Arzt und er meinte das ich einen normalen Abgang wohl hätte.
Ultraschall wurde gemacht und er sagte die Schleimhaut wäre zu dünn für eine Schwangerschaft.

Ich hatte aber das Gefühl das dort trd was ist
Mittwoch haben die Blutungen auch wieder aufgehört.
Habe gestern einen Test gemacht der war immer noch positiv.
Mehr als der am Dienstag
Heute wieder einen Test gemacht und der ist deutlicher als gestern

Kann das sein ?

Kommentare

• Das mit der Blutung kann ich schwer einschätzen, das hatte ich so nicht und weiß das nicht einzuordnen. Auch weiß ich nicht, wir sich Tests nach einem Abgang verhalten *ich weiß nur das es noch eine Weile positiv ist. Aber die Intensität - keine Ahnung.

Ich kann dir allerdings sagen, dass ein Ultraschall Bild und die Interpretation der Ärzte öfter mal daneben sein kann.

1. Ss - Freitag beim Arzt "Sie kriegen ihre periode, sie können mit dem kiwu anfangen" Montag ist der test positiv
    2. Ss - zt 38 immer noch keine periode, bin besorgt wegen kiwu.. Arzt "sie hatten keinen ES, geben sie den Zyklus auf und warten sie auf die periode." Keinen gv mehr gehabt. Aber periode kam nie, stattdessen ein positiver test. Wg Zeitpunkt musss ich beim Termin bereits schwanger gewesen sein folglich hat auch definitiv ein ES stattgefunden :D

Ich drücke dir die Daumen und empfehle weiter zu testen und nochmal zum Arzt zu gehen :)
    jacky27
  • bearbeitet 12. 06. 2023, 09:38
    Ich kann nur sagen wie es bei uns war.
    Ich hatte am 28.05. einen natürlichen Abgang und bei mir waren die Tests noch ca. eine Woche positiv.
    Wir waren wirklich überrascht wie lange die noch positiv anzeigten, obwohl wir uns sicher waren, dass alles abgegangen ist, hatten auch viel Gewebe dabei. Allerdings wurden die Striche dann ab ca. 3 Tagen nach dem Abgang immer und auch sehr rasch schwächer.

Ich hoffe und wünsche dir, dass alles gut geht :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum