Ich möchte dir ja nichts unterstellen, aber nachdem sich "besagte Person" nicht wehren kann, nachdem sie ja gelöscht wurde, kannst du ja dann viel schreiben!
Ma is halt dann doch irgendwie enttäuscht wenn ma sowas lest.... wenn ma eventuell von einer angelogen wird mit der man sei MONATEN alles über die SS und auch Privates austauscht...aber gut...man lernt draus!
Würd nicht alles Hand und Fuß haben würd das links rein gehn rechts raus...
Naja!
@Trude - das kenn ich auch.. Immer wenn ich an einem Ende angelangt bin, kann ich am anderen wieder beginnen.. Wenn das Baby dann da ist wird's sicher noch schlimmer...
Achso hab nicht mitbekommen, dass sie gelöscht wurde.
Finds jetzt aber auch net fair, dass ich jetzt wirklich die böse bin. Ich Versuch, zu klären, was es zu klären gibt.
Naaaa mach ich eh nicht
Nur ists für mich selbstverständlich das ich ehrlich bin dann kann ichs auch im Babyforum wos um unsere Babys geht ehrlichkeit erwarten?
ich denk ja wie du krümel wenn es um Babys und kinder geht sollte man schon ehrlich sein denn man vertraut sich ja Intimes an und auch andere Sachen und viele Daten eigl auch von uns und unseren Zwergen .. hmm naja was weis ich ^^
Naja @chaoskeks90 ich glaube manche vorallem die du angeblich belogen hast wollen eine klarstellung sie waren ehrlich und offen und erfahren jz sowas....
Ich halt mich jz auch raus mich betrifft es nicht es ist nur traurig sowas zu erfahren....
Diese Diskussionen bitte beenden. Sie ist nicht über das Forum aufzuklären. Es handelt sich hier um eine private Sache. Babyforum ist kein Spielplatz von Familienreibereien oder Schwiegermutter-Schwiegertochter-Kämpfe.
Ich hab Münchausen_Mami verbannt, weil...
- Anschuldigungen hier nicht öffentlich ausgetragen werden (Basta!)
- Angeblich ev. Rufmord passiert sei, was nicht stimmt.
- Sie den User angemeldet hat um das zu thematisieren (dafür sind User-Accounts nicht da!).
- hier keine privaten und familiären Streitdebatten geführt werden sollen.
Allen die nach Aufklärung schreien bitte ich um Einhalt. Es ist nicht Thema dieses Forums ein Gericht hier zu verandtalten, zu dem alle zur Anhörung kommen, nur weil sich 2 User in irgendeiner Weise nicht ok gegenüberstehen, zudem in der Situation wo die eine noch nichtmal weiss, was denn das alles soll.
Dieses Thema ist zu Ende und wird wenn dann nur intern zwischen den Personen zu klären sein. Und an alle die gerne aufganseln... bitte mehr Korrektness!
So Mädels ich Putz heut gar nichts mehr und ganserl auch nicht mehr rum, ich geh jetzt nur mehr ins Bett und fieber maximal meinem US Termin morgen entgegen.
Gute Nacht euch allen
Gerade Dexter zu Ende geschaut und jetzt bin ich irgendwie angfressen und unzufrieden. So ein blödes Ende, nach so vielen Stunden schauen und mitfiebern [-(
Morgen...da ich seit mein schatz weg is Mai wieder net schlafen konnte - bin ich mal wieder seit 5 auf...wegen verstopfter Nase mit Luuf eingeschmiert...und trink a Riesen häferl ovo mit zimt
Kommentare
3,562
6,177
8,895
Ich Versuch, das heut noch zu klären.
2,563
3,957
6,299
Mir passt gerade die ganze Wohnung nicht, soviel wie ich räumen und sauber machen möchte kann ich garnicht.
10,377
Würd nicht alles Hand und Fuß haben würd das links rein gehn rechts raus...
Naja!
6,238
2,563
6,238
8,895
Finds jetzt aber auch net fair, dass ich jetzt wirklich die böse bin. Ich Versuch, zu klären, was es zu klären gibt.
2,563
gute nacht mädels ich drück euch und regt euch nicht auf >:D<
10,377
Nur ists für mich selbstverständlich das ich ehrlich bin dann kann ichs auch im Babyforum wos um unsere Babys geht ehrlichkeit erwarten?
2,563
6,238
6,299
3,562
Ich halt mich jz auch raus mich betrifft es nicht es ist nur traurig sowas zu erfahren....
Bin voll und ganz @krümel22 's und @sofia 's meinung
3,810
8,895
Ich kläre, was es zu klären zu geben scheint! Aber bitte bleibt fair!
Ich hab noch immer keine Ahnung, was alles gepostet wurde.
7,049
Was ich mitbekommen hab.
Ich hab schon wieder Fieber bekommen
Weiß nicht was mit mir los ist.
5,361
Diese Diskussionen bitte beenden. Sie ist nicht über das Forum aufzuklären. Es handelt sich hier um eine private Sache. Babyforum ist kein Spielplatz von Familienreibereien oder Schwiegermutter-Schwiegertochter-Kämpfe.
Ich hab Münchausen_Mami verbannt, weil...
- Anschuldigungen hier nicht öffentlich ausgetragen werden (Basta!)
- Angeblich ev. Rufmord passiert sei, was nicht stimmt.
- Sie den User angemeldet hat um das zu thematisieren (dafür sind User-Accounts nicht da!).
- hier keine privaten und familiären Streitdebatten geführt werden sollen.
Allen die nach Aufklärung schreien bitte ich um Einhalt. Es ist nicht Thema dieses Forums ein Gericht hier zu verandtalten, zu dem alle zur Anhörung kommen, nur weil sich 2 User in irgendeiner Weise nicht ok gegenüberstehen, zudem in der Situation wo die eine noch nichtmal weiss, was denn das alles soll.
Dieses Thema ist zu Ende und wird wenn dann nur intern zwischen den Personen zu klären sein. Und an alle die gerne aufganseln... bitte mehr Korrektness!
6,299
@Julchen1 Sofort, selbst Fenster putz ich gerade freiwillig
3,810
6,238
Ich Putz meine Fenster nur einmal im Jahr.. ">
6,299
2,563
10,377
Hams ihm im Heer so gut beigebracht das ers besser kann als ich...jetzt muss ers leider immer machen )
6,238
6,331
6,299
Dafür bekomm ich aber von jedem einen richtig tollen Kuchen )
6,238
Gute Nacht euch allen
Lg. Mimi
2,563
24
6,331
2,563
653
7,049
1,573
6,299
Kann ich dich abdecken auf meinem Weg zu meiner Familie nach Leipzig? )
@Maunz
So eine Schweindeltorte fänd ich ganz toll
2,287
2,563
11,016
3,562
5,568
6,331
5,568
11,016
3,562
Gute nacht (: