Suche Mamas aus dem Raum Völkermarkt/Klagenfurt

Hallo ihr lieben, mein Name ist Lea, ich bin 23 Jahre alt und meine Tochter ist jetzt genau 2 Monate alt.
Ich bin vor knapp 5 Jahren nach Österreich gezogen und habe hier, außer die Familie, niemanden zum quatschen, treffen, Freundschaften schließen..😊
Ich hätte so gerne 2-3 Freunde hier in der Umgebung, mit denen man sich unterhalten kann, mal irgendwohin gehen kann oder einfach bei einem daheim einen Kaffee trinken kann, während die Kinder nebenbei (irgendwann) spielen. Einfach eine richtig schöne (ehrliche!) Freundschaft. 🤭

Ich wäre so froh, jemanden kennenzulernen 🤭
Also bitte bitte meldet euch! ♥️

Kommentare

  • Hallo, es gibt in völkermarkt ein ekiz. Haben auch eine Facebook Gruppe. Die haben verschiedene Kurse für alle Altersgruppen oder stillgruppe.
  • @LeeeAxx3 Hallo woher kommst du?
    Ich wohne in Klagenfurt meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und ich bin 29 😊 Falls du mal Spazieren gehen möchtest oder einen Kaffee trinken gehen kannst dich gerne melden 😊
    Maria_Sa
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum