nono hat in der früh wieder starwars gspielt... uaaaaahhhhhhh wuaaaaaahh ) mini-chewbacca at its best ) heut fahr ich zu einer freundin frühstücken, die ich schon lange nicht mehr gsehn hab :x freu mich schon total :x
Naja es geht ich es halt nicht viel sondern Trinke jetzt einfach mehr und schau das ich es in mir behalte :-S
Aber nehmen sollte ich ja nichts das ist ja der Schmarn..
Gute Besserung dir >:D<
schon gemacht heute seit 04:40: füttern, nochmal füttern, wäsche, kaffee, bespaßen, duschen, vorlesen, bespaßen, wickeln, füttern, bespaßen, frühstücken, tauftisch reservieren, mysol von baby auf kleinkind umbauen, damit zum pfarramt um die tauferlaubnis gehen, spazieren, bespaßen, füttern, nochmal füttern...
noch zu tun: zeitkapsel befüllen, aufräumen, zum h&m und c&a (babytage -20%) schaun, einkaufen und kochen - und ganz viel bespaßen >-
@sofia gute besserung! - globuli und tee darfst glaub ich nehmen, ingwer-zitrone soll gut helfen aber bin kein teeexperte ">
Was halltet ihr davon wenn mein Sohn und mein Bruder am selben Tag getauft werden? iwie würde ich es schön finden aber anderseits denk ich mir das soll doch der Tag von meinen kleinen werden .. bin mir noch garnicht sicher .. :-??
dankeschön @frühlingskind , ja tee trink ich eh ur viel nur dann läuft die Nase wieder soviel viel spass dir beim bespaßen heute noch :P
@sofia wir teilen uns die taufe auch, aber mit einem fremden kind, das ist in unserer pfarre leider so...
wenns in der fam bleibt ist es ok, könnte wirklich schön werden wenn man es selbst gestalten darf - und man kann mehr aufwand (chor, musik, deko, essen, programm,...) zum halben preis bekommen
ich koch dir tee und du übernimmst für 15 min das bespaßen? ein zweites häferl kaffee wäre schön :x
WAAAAS mit einen Fremden? is ja ur arg das würd ich nie durchgehen lassen da würd ich in eine andere Pfarre gehen ^^
Ich will das es bei uns der Nachbar macht denn der ist am SO zum Diakon geweiht worden und ich komm mit den so gut klar und sein Sohn ist mein Bester Freund und ich persönlich würde es einfach schön finden wenn der es machen würde :x aber meine Mama eben wieder nicht )
mal schauen hoffe sie haben vor oder nach mir die Taufe )
Mein junior ist gegen die stufen kante gefallen und hat sich ein kat zwischen nase und lippe geschlagen und vor lauter schock bin ich auch nich umgekippt.........
@tinchen ohje, hoff euch gehts gut und das kat ist nicht so schlimm! gute besserung deinem kleinen!
ich geh jetzt wäsche aufhängen weil mein junior endlich schläft - und dann mach ich mich ans befüllen der 100-jahr-zeitkapsel...gruselig und spannend zugleich irgendwie...
Ja hat im Moment schlimmer ausgesehen als es ist....aber ich dachte es sei so schlimm das es mich auch umgehaut hat.....aber jetzt gehts schon wieder Kreislauf hat sich wieder stabilisiert und der kleine hirscht auch wieder herum...
@sofia die bösen hormone... aber dein junior ist ja bei dir, kein grund zum traurig sein :x aber sekkier ihn nicht gleich wieder mit der fiesen taschenlampe )
Bin gerade total fertig und mit da mama kann ich auch nicht reden die nervt so übel viel :O
Nein mag den garnicht ärgern da ärgere ich mich nur selbst (
Kommentare
11,334
15,670
2,367
653
2,287
11,334
1,734
Und untertags das anstrengendste Kind auf Erden
7,049
Ach ja Fieber geht auch net weg , werd dann mal ne Runde spazieren und einkaufen gehen.
4,035
2,091
3,562
Dann kuscheln, bei kochen, füttern, in die arbeit meinem chef die gute nachricht mitteilen und dann meine mama vom bhf abholen *.*
2,563
Schnupfen , Halsweh , Kopfweh und alles muss raus Krankheit ^^
6,299
7,049
Geht's wenigstens schon ein bisschen besser mit der alles raus Krankheit ?
2,563
Aber nehmen sollte ich ja nichts das ist ja der Schmarn..
Gute Besserung dir >:D<
8,852
noch zu tun: zeitkapsel befüllen, aufräumen, zum h&m und c&a (babytage -20%) schaun, einkaufen und kochen - und ganz viel bespaßen >-
@sofia gute besserung! - globuli und tee darfst glaub ich nehmen, ingwer-zitrone soll gut helfen aber bin kein teeexperte ">
2,563
dankeschön @frühlingskind , ja tee trink ich eh ur viel nur dann läuft die Nase wieder soviel viel spass dir beim bespaßen heute noch :P
8,852
wenns in der fam bleibt ist es ok, könnte wirklich schön werden wenn man es selbst gestalten darf - und man kann mehr aufwand (chor, musik, deko, essen, programm,...) zum halben preis bekommen
ich koch dir tee und du übernimmst für 15 min das bespaßen? ein zweites häferl kaffee wäre schön :x
3,353
2,563
Ich will das es bei uns der Nachbar macht denn der ist am SO zum Diakon geweiht worden und ich komm mit den so gut klar und sein Sohn ist mein Bester Freund und ich persönlich würde es einfach schön finden wenn der es machen würde :x aber meine Mama eben wieder nicht )
mal schauen hoffe sie haben vor oder nach mir die Taufe )
10,377
6,331
8,852
2,563
2,563
11,145
6,177
:O) <:-P :x ) ) ^:)^ \m/ :-bd \:D/ 8-> @};- :bz
3,562
3,365
11,145
10,377
391
391
3,957
11,334
391
11,145
3,957
8,852
@tinchen ohje, hoff euch gehts gut und das kat ist nicht so schlimm! gute besserung deinem kleinen!
ich geh jetzt wäsche aufhängen weil mein junior endlich schläft - und dann mach ich mich ans befüllen der 100-jahr-zeitkapsel...gruselig und spannend zugleich irgendwie...
2,563
391
391
3,957
8,852
10,377
2,563
Nein mag den garnicht ärgern da ärgere ich mich nur selbst (
391
8,852
1,734
2,563