Hochwertige Kinderschuhe mit bekannten Motiven

Hallo :)

Wir haben von Klein auf immer Richter und Superfit Schuhe für unsere Kinder gekauft, aber mittlerweile sind die beiden schon so von ihren Lieblingshelden und Freunden beeinflusst, dass es nur noch Elsa, Peppa und Co. sein sollen. Ich will keinesfalls ihre Füßchen durch falsche Schuhe schädigen, aber ihnen auch eine Freude machen (und mir den Stress ersparen, weil sie gewisse Sachen auf keinen Fall anziehen wollen :D).

Welche wirklich guten Kinderschuhe gibt es denn, die ich ihnen ohne schlechtes Gewissen anziehen kann, die aber auch bekannte Motive benutzen?

Ich hoffe, sowas gibt es überhaupt! Danke :)

Kommentare

• Wir hatten letztes Jahr auch das Thema. Kind sieht paw patrol Turnschuhe. Alles reden hilft nix sie will die. Dann hat sie aber selber gemerkt, dass sie in denen voll geschwitzt hat. Hatte sie dann als zweites Paar. Und ihr dann wo sie bei winterschuhe wieder solche wollte erklärt, dass die schlecht sind und sie nur schwitzt. Außerdem bestelle ich jetzt oft lieber die Schuhe. Kann ich zu Hause in Ruhe probieren und sie sieht die ganzen paw patrol usw Schuhe nicht.
    Hawaii
  • @Hawaii

Du könntest bei Sketchers schauen :) die würd ich mir noch am ehesten einreden lassen u wir kaufen auch hauptsächlich, Naturino, Superfit, Richter u Ricosta, da gibts „leider“ auch keine bunten Motive 😅
    Hawaii
  • Geox fällt mir auch noch ein :) die haben auch öfter welche mit Paw Patrol u Co
    Hawaii
  • fraudachs schrieb: »
    Wir hatten letztes Jahr auch das Thema. Kind sieht paw patrol Turnschuhe. Alles reden hilft nix sie will die. Dann hat sie aber selber gemerkt, dass sie in denen voll geschwitzt hat. Hatte sie dann als zweites Paar. Und ihr dann wo sie bei winterschuhe wieder solche wollte erklärt, dass die schlecht sind und sie nur schwitzt. Außerdem bestelle ich jetzt oft lieber die Schuhe. Kann ich zu Hause in Ruhe probieren und sie sieht die ganzen paw patrol usw Schuhe nicht.

Hab auch oft online bestellt und dann haben sie alle abgelehnt, obwohl ich pro Kind sicher drei Paar bestellt hab, damit sie eine Auswahl haben... Sie sind teilweise so wählerisch. Hab bei den Sandalen jetzt nachgegeben, weil ich mir dachte, die drücken zumindest nicht blöd auf den Fuß, aber die Sohle bleibt halt doch eine "schlechtere".

Sind die Geox eigentlich gut? Bilde mir ein, mal gelesen zu haben, dass die gar nicht so gut sein sollen.
  • Biancaa_ schrieb: »
    Geox fällt mir auch noch ein :) die haben auch öfter welche mit Paw Patrol u Co

Ah, da bist du mir zuvor gekommen, hab grad nach Geox gefragt :) Danke!
  • @Hawaii

Ja Geox sind ok, aber halt auf die Sohle achten :)
  • Ahso ok. Ich hab meine bei Sandalen online gefragt, ob sie ihr gefallen. Ja, passt bestellt. Bei Turnschuhen war sie mit meiner Mama und ich meinte bitte was dunkles. Da wollte sie aber unbedingt helle, naja ok.
    Abrr sind superfit haben 70€ gekostet und bin echt enttäuscht von der Qualität. Die Sohle innen hat sich gelöst und ist so umgeknickt. Hab gemeint da könnte ich neue kaufen, aber auch an anderen Stellen schon abgewetzt. Sie hat sie jetzt vielleicht 1,5 Monate getragen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum