Hallo
Wir haben von Klein auf immer Richter und Superfit Schuhe für unsere Kinder gekauft, aber mittlerweile sind die beiden schon so von ihren Lieblingshelden und Freunden beeinflusst, dass es nur noch Elsa, Peppa und Co. sein sollen. Ich will keinesfalls ihre Füßchen durch falsche Schuhe schädigen, aber ihnen auch eine Freude machen (und mir den Stress ersparen, weil sie gewisse Sachen auf keinen Fall anziehen wollen
).
Welche wirklich guten Kinderschuhe gibt es denn, die ich ihnen ohne schlechtes Gewissen anziehen kann, die aber auch bekannte Motive benutzen?
Ich hoffe, sowas gibt es überhaupt! Danke
Kommentare
16,343
5,918
Du könntest bei Sketchers schauen die würd ich mir noch am ehesten einreden lassen u wir kaufen auch hauptsächlich, Naturino, Superfit, Richter u Ricosta, da gibts „leider“ auch keine bunten Motive 😅
5,918
15
Hab auch oft online bestellt und dann haben sie alle abgelehnt, obwohl ich pro Kind sicher drei Paar bestellt hab, damit sie eine Auswahl haben... Sie sind teilweise so wählerisch. Hab bei den Sandalen jetzt nachgegeben, weil ich mir dachte, die drücken zumindest nicht blöd auf den Fuß, aber die Sohle bleibt halt doch eine "schlechtere".
Sind die Geox eigentlich gut? Bilde mir ein, mal gelesen zu haben, dass die gar nicht so gut sein sollen.
15
Ah, da bist du mir zuvor gekommen, hab grad nach Geox gefragt Danke!
5,918
Ja Geox sind ok, aber halt auf die Sohle achten
16,343
Abrr sind superfit haben 70€ gekostet und bin echt enttäuscht von der Qualität. Die Sohle innen hat sich gelöst und ist so umgeknickt. Hab gemeint da könnte ich neue kaufen, aber auch an anderen Stellen schon abgewetzt. Sie hat sie jetzt vielleicht 1,5 Monate getragen.