Ich suche einen Zahnarzt der wirklich gut mit Kindern kann und geduldig ist. Als Kind habe ich leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht und dadurch eine ausgeprägte Zahnarztangst, sowas möchte ich meinem Kind wirklich ersparen.
Ich wäre um eure Empfehlungen sehr dankbar. Für einen wirklich tollen fahr ich gerne auch ein Stück weiter. 🙂
- Wann wahrt ihr zum ersten Mal mit euren Kindern beim Zahnarzt?
- Wo wart ihr?
- Wie zufrieden wart ihr?
Danke!
Kommentare
26
5,760
655
Ein Traum! Mit eigenem Behandlungsraum für Kinder.. die Ärztin ist mega nett.. die Kinder durften "Wasser herzaubern" usw.. Geschenk in einem süßen Beutel, mit Zahnbürste Pasta, Stickerbuch und Zahnputzplan, Dixibuch.. 😄 Meine 2 freuen sich schon auf den nächsten Besuch
1,230
im den behandlungsräumen gibts einen fernseher an der decke und die kinder können sich aussuchen, was sie ansehen möchten und zum schluss dürfen sie sich etwas kleines aus einer schatztruhe aussuchen.
5,362
Aber es ist finde ich relativ teuer (eh klar wenn eine Kontrolle 45 minuten dauert bmit dem ganzen drumherum) und man bekommt schwer einen Termin. Sie ist auch nur 3 Tage pro Woche da, also bei akuten Problemen mussten wir dann woanders hin.
1,891