@Hawaii first world problems. 🤷 Wenn's dir ums Geld geht dann bestell halt nicht Prime UND Amazon UND Disney. Keine Ahnung was diese Premium Variante da noch mit drin hat aber wir nutzen seit eh und je die Variante mit 7,99€ und das reicht (uns) völlig. Wenn du dir da keine Filme oder Serien findest und es deshalb abbstellst find ich das ja legitim. Aber zu sagen "wir gehen jetzt auf die Barrikaden weil die pösen Leute von Netflix wollen, dass auch die Leute zahlen die bisher gratis bei irgendwem mitgeschaut haben" da steig ich aus.
Keine Ahnung, warum du dich grad irgendwie so auf meine Kommentare einschießt, aber von mir aus... Find so abwertende Reaktionen irgendwie ziemlich daneben. Damit meine ich zum Beispiel: "First world problems" - das halbe Forum behandelt First World Problems. Seien wir froh, dass wir keine wirklich ernsten Probleme haben, aber das heißt nicht, dass uns alles gefallen muss und wir in Demut still bleiben müssen. Und ich meine auch Auussagen wie: "die pösen Leute von Netflix" - irgendwie eine Art, meine Beschwerde zu verspotten? Muss auch nicht sein. Dachte eigentlich, dass sich hier Mütter treffen, die sich unterhalten und untereinander weiterhelfen. Mein Beitrag zu Netflix war an niemanden gerichtet, also versteh ich gar nicht, wieso ich von dir jetzt zweimal so angemacht wurde. Aber ich muss ja nicht alles verstehen, also belassen wir es einfach dabei...
Wir sind voll rein gekippt auf ‚Behind her eyes‘. Total spannend und nur wenig Episoden und in sich abgeschlossen.
Mich hat lang nix mehr so gefesselt 😬
Outlander mag ich auch. Bin aber eher TeamBuch, hab aber sogar da lesen gestoppt weil irgendwann Claire mir zuuu sehr leid tat, was ihr alles so passierte
Auf One piece bin ich auch gespannt. Mein Freund hat mich gezwungen mit ihm den Anime von Anfang an zu schauen. Ich schau es aber nur auf Deutsch synchronisiert, da hab ich dann immer bisschen Ruhe dazwischen.🤣 er liest da den Manga jedesmal sobald der rauskommt und schaut auch den Anime immer sofort.. 🫣
Ich hab Queen Charlotte zuerst geschaut. Es geht um die Geschichte der jungen Königin und der Liebesgeschichte zwischen ihr und dem König. Ich fand es wahnsinnig berührend 🥰 sind nur wenige Folgen
Ich hab zuletzt auf Disney+ „Code Black“ geschaut. Fand ich richtig richtig gut. Wer Arztserien und richtig viel Action mag, für den ist das genau richtig 😉
@lisarella ja, hab ich schon durch. Nur die vorletzte folge fand ich etwas übertrieben oder unnötig. Da wo sie in der Wüste rumlaufen. Aber mal andere Art Serie.
Suchtln grad gemeinsam "to hot to handle"
😂🤣
Leider sind wir bald durch. Überlegen aber uns nochmal Staffel 1 anzuschauen weil die schon so lang her ist bei uns
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,024
16,343
3,307
16,343
5,435
Mein Mann hat gelesen Kanada is es schon weg aber nähere Infos für bei ins gibts anscheinend keine bzgl Datum.
15
Keine Ahnung, warum du dich grad irgendwie so auf meine Kommentare einschießt, aber von mir aus... Find so abwertende Reaktionen irgendwie ziemlich daneben. Damit meine ich zum Beispiel: "First world problems" - das halbe Forum behandelt First World Problems. Seien wir froh, dass wir keine wirklich ernsten Probleme haben, aber das heißt nicht, dass uns alles gefallen muss und wir in Demut still bleiben müssen. Und ich meine auch Auussagen wie: "die pösen Leute von Netflix" - irgendwie eine Art, meine Beschwerde zu verspotten? Muss auch nicht sein. Dachte eigentlich, dass sich hier Mütter treffen, die sich unterhalten und untereinander weiterhelfen. Mein Beitrag zu Netflix war an niemanden gerichtet, also versteh ich gar nicht, wieso ich von dir jetzt zweimal so angemacht wurde. Aber ich muss ja nicht alles verstehen, also belassen wir es einfach dabei...
16,343
5,435
https://www.gmx.at/magazine/unterhaltung/filme-serien-kino/bridgerton-stars-staffel-38482876
1,891
16,343
4,368
Mich hat lang nix mehr so gefesselt 😬
834
567
567
834
Mega tolle Serie, find ich 🥰
Einer der besten die ich je gesehen hab.
567
1,891
16,343
11
16,343
Brauch irgendwas neues was ich alleine schauen könnte.
1,891
2,489
4,368
4,368
5,435
4,368
834
Ist was seichtes für Zwischendurch, Miniserie. Aber mit den selben Schauspielern.
4,368
3,372
16,343
567
16,343
220
Ich schau extrem selten Serien, weil mir viel nicht gefällt. Diese Serie aber fand ich sehr toll
16,343
6,024
1,891
3,307
Bridgerton, The Crown, Queen Charlotte, Marie Antoinette
2,489
Bin deiner Meinung. Fands bisher auch gar nicht schlecht! Selbst mein Freund - der sich eigentlich darüber aufregen wollte - findet es bisher gut. 🤪
221
1,946
@sandkorn @Jigsawdani ich finde auch nicht schlecht 🙂
61
5,435
1,891
Da ich grad krank daheimliege binge ich grade Virgin River 5. 😊
5,435
😂🤣
Leider sind wir bald durch. Überlegen aber uns nochmal Staffel 1 anzuschauen weil die schon so lang her ist bei uns
16,343
Haben jetzt auch mit one pice angefangen.
5,435
4,368
Wie hat es dir gefallen?
5,435
Leider zu kurz, ansonsten gut auch der Seitenstrang mit Lady Danberry (?) und Lady Bridgerton.
1,576
4,368
So gut wie das Buch?