Künstliche Befruchtung IVF mit PCO Syndrom

1101113151630

Kommentare

• Ich glaubs dir sogar. :))
    Aber die App taugt ma gar nicht. Bin immer übers Internet drin. Deswegen kenn ich mich leider nicht aus.
  • Haha ich auch :-D
  • so ist es ganz praktisch ;) bin doch ned so oft mit dem pc online ;-)
  • @Ellimausi Ja ich bin schon auch übers Handy drin, aber halt übern Inet-Browser und nicht über die App. So hab ichs gemeint. :)
  • achso achso ;-) @mini! ja das muss ich mir auch noch als lesezeichen speicher :)
  • @ellimausi herzlich willkommen bei uns und viel glück für die stimu..
  • danke liebe @jani :):):D;)
  • Guten mädls
    Morgen gehts ab zum transfehtr freu freu ( aber die warte zeit dann und die ungewissheit ist nicht do schön )
    Ach ja herzlich wilkommen ellimausi
  • viel glück für deinen transfer angi :)
  • ja viel glück für deinen TF @angi! kommt eins oder kommen zwei zu dir zurück? ;)
  • Mädls! Ich hab den Blutbefund von Montag doch schon bekommen!!!!!
    Hcg wert von 1731!!!!!! Also mit so einem hohen Wert hätte ich nie gerechnet!
    Heute nochmal Blut gezapft - bin gespannt wie hoch er jetzt ist!
    Ellimausi
  • @btyfeb WOW!!! :) Gratuliere. :*
    Kanns sein, dass sich da zwei festgebissen haben? ;)
  • Ich hab keine Ahnung!?!?! Ich finde nur dass er schon sehr hoch ist! Genaueres werden wir nächste Woche Dienstag hoffentlich erfahren. Da hab ich us
  • @btyfeb Man, bin schon richtig nervös und gespannt wad du dann zu berichten hast. :D
  • Ohja und ich erst!!!!
  • Eins wird eingesetzt
  • @btyfeb Na das glaub ich dir aufs Wort! Ich bin mir auch sehr sicher, dass ihr schon was zu sehen bekommen werdet. :) So hoch wie des HCG is. & die gehen ja auch auf Nummer sicher und setzen weder den BT noch den US so knapp an, wie manche zum FA gehen die natürlich schwanger wurden, in der 4./5. SSW. ;)
  • WOW btyfeb wow wow wow ;) =D> das sind mit sicherheit zwei :) juuuuuchuuuuuu
  • also wenn ich auf Profilbild ändern gehe, kann ich ein foto suchen, aber es steht nirgends hochladen!!! hm.... :-/
  • Haha bin so gespannt!!!
    @Ellimausi Wende dich mal @Admin oder @trude die dürften sich eigentlich damit auskennen :-D
  • danke @btyfeb ;)
    ich hab jetzt eine Nachricht geschrieben! :) und hast du es schon a bissal realisiert? :)
  • boah btyfeb :D hab ichs ja gesagt dass es zwei werden =D>
    gratulier dir schon ganz herzlichst >:D<
  • @ellimausi, also am PC funktionierts mitn profilbild ändern. vl funkt das übers app nicht?!
  • @amera, ja da bin ich ja auch, am pc online! leider funktionierts da auch nicht! hab das foto auch schon kleiner gemacht, aber es erscheint kein hochladen-fenster! ;)
  • EllimausiEllimausi

156

bearbeitet 25. 09. 2013, 12:56
    @amera, wo füge ich den URL für den ticker hinzu? ;)
  • @ellimausi, bei signatur musst den "code" vom ticker eingeben :)
    komisch dass das profilbild ändern bei dir nicht funkt :-?
  • danke @amera :) wenigstens das hat funktioniert! hm, keine ahnung!
  • Hcg wert sagt nix darüber aus ob eins oder zwei. Aber super hoher wert :thumbup::)
  • Amera!!!! Morgen ist dein Tag!!! Jetzt hast du es dann auch geschafft!! Bist schon arg nervös?!? Wie gehts dir? Drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!!!
  • Ja morgen is es endlich soweit ;) der tag der wahrheit! Nein bin net wirklich nervös. Denke es is negativ somit hab ich mich heute schon a bissi damit abgfundn, dann is morgn net so schlimm! Aber danke fürs daumen drücken, vl passiern ja doch noch wunder @-)
  • Warum bist denn jetzt so negativ meine Liebe! Du hast uns die ganze Zeit aufgebaut! Besonders als ich so negativ eingestellt war. Ich war mir doch auch sicher dass es nicht geklappt hat!!!!
    Lass die. Hoffnung nicht jetzt schon fallen >:D<
  • Hoppla...sry! Handy macht spompanadln 8-}
  • Ich drück auch meine Daumerl und Zehcherl. @Amera :*
  • @Amera Hätte meine Zehen noch frei zum Drücken, die gehören jetzt voll und ganz dir!! :) %%-
  • @amera... nicht schon vor dem ergebnis den kopf in den sand stecken ! drück dir auch die daumen für morgen ! %%-
  • @Amera Drück dir auch die Daumen %%- %%-
  • ich drück dir auch soooo fest die daumen ;):thumbup:
  • Ich weiss es nicht @btyfeb. Irgendwie hab ich so ein gefühl!
    Danke für alle daumen mädls :x ihr seid super!
    @ina: testest du auch morgen? Ich drück dih ebenfalls meine zehen :-))
  • Ina88Ina88

10,216

bearbeitet 25. 09. 2013, 22:00
    @Amera Danke! Morgen werd ich mich noch nicht traun, da ich schon die üblichen Mens-Anzeichen habe :-S Werde versuchen mich noch ein bisschen zu gedulden damit ich nicht wieder doppelt enttäuscht bin...
    Morgen musst du mal deinen positiven Test herzeigen!! :D
  • Guten Morgen - wie gehts euch?
    @amera - na Blut schon abgegeben? Ich zittere mit dir bis du das Ergebnis bekommst!!!!! Drück dir so fest die Daumen
  • guten morgen ihr lieben!
    ja blut ist schon abgegeben! mensch, heut spür ich nicht mal ansatzweise was da unten... das kann garnet gut gehn :(( ~X(
  • .....ich drücke dir trotzdem die Daumen...@Amera ....

vielleicht hast du ein chiller krümel der dich eben nooch nicht segiert ;)
  • Ja genau! Ich merk ja sonst eigentlich auch noch nichts! Total komisch!
  • die ersten richtigen anzeichen waren bei mir auch erst so in der 10 ssw da...da hab ich kaffee nicht riechen können...aber ich hatte nie ein ziehen, ziepen oder dergleichen... die warterei is halt echt sch... aber bald is vorbei @amera ... *daumendrück*
  • [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O<
  • @Amera Lausi und ich drücken was das Zeug hält Daumen und Zehch'n. %%- :*
  • Ja wir auch!!!!!! Das sind jetzt wahrscheinlich die schlimmsten Stunden bis sie anrufen!!!! Ganz ganz ganz ganz ganz fest Daumen drück!!!!!!
  • danke mini&lausi :)
    @btyfeb: obwohl ich keine erwartungen hab, glaub ich rutscht mir gleich das herz in die hose. das pumpert so stark und laut dass ich es hören kann :-t :O :-SS
    mini
  • Ich weiß es ist leicht gesagt, aber mach dich nicht verrückt @Amera Ich weiß aus eigener Erfahrung, die Zeit bis zum Anruf ist der blanke Horror. Versuch dich so gut es geht abzulenken. Geh spazieren, lies was oder so. Wann wirst du angerufen?
    Und wegen der Anzeichen, ich hab auch erst in der 8. oder 9. Woche was gemerkt. Das hat jetzt überhaupt nix zu sagen, wenn du jetzt noch nichts spürst. Dafür ist es einfach noch zu früh.
    Ich halt dir ganz fest die Daumen. %%-
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum