Ich kann es echt kaum glauben aber seit zwei Tagen merke ich, dass mein Bauch anfängt zu wachsen... ist eh toll. Nur Bin ich aktuell 8+1 😄🤣 dachte ich könnte es länger verbergen.... ich kann ihn nicht mehr einziehen, sogar mein Mann, dem normal nie eine körperliche Veränderung an mir auffällt, hat es schon bemerkt.
Somit würde mich interessieren wann eure Bäuche merkbar angefangen haben zu wachsen?
Ich bin zwar übergewichtig, aber eher um Hüfte als um den Bauch, aber es wundert mich trotzdem, dass man so früh schon etwas sieht. 😄 ist das nicht bisschen früh? Mehrlinge sind ausgeschlossen.
Danke 🤰
Kommentare
819
Anfangs ist ja alles mini.... also Gebärmutter und Zwutschgi.
Bei mir sah man erst ab der 20. SSW ca. dass ich schwanger bin.
Ist denk ich aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich.
381
914
1,320
In meiner ersten SS hat man erst ganz leicht bei SSw 16 was gesehen, davor auch eher Blähbauch, aber hat nicht nach SS Bauch ausgesehen.
2,489
257
Bei meiner zweiten Schwangerschaft eigentlich schon ab der 10./11. Woche. Das macht es nicht unbedingt leichter, es noch geheim zu halten. 🙈
547
5,918
1,976
1,920
schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!
91
5,435
Jetzt so ca mitte zweites Trimester.
2,701
bei mir hat mans auch recht früh erkannt nur so früh denke ich, ist es ein blähbauch
hab auch noch zusätzlich progesteron genommen, da bekommt man sowieso einen
ich merke erst jetzt seit 1-2 wochen, bin jetzt fast in der 19 SSW, dass es ein richtig harter Babybauch wird
199
424
185
3
884
544
War dann aber definitiv so ab der 16./18. SSW herum.
Dann ist es plötzlich schnell gegangen mit Babybauch
44
2,374
5,362