Erfahrungen KH Krems und St. Pölten

Hallo ihr Lieben.
Hat jemand vor kurzem selbst in einem der beiden Krankenhäuser entbunden oder kennt jemanden der evtl seine Erfahrungen geteilt hat? Wir bekommen im August unser 3. Kind und ich sollte wohl bald entscheiden wo ich hin gehen möchte. Meine großen habe ich in St. Pölten entbunden, aber die erste Geburt war alles andere als schön bzw der Umgang des Arztes mit mir war, nennen wir es sehr bescheiden. Kind 2 war dann eh recht schnell da und die Zuständige Hebamme war super. Krems wäre gleich weit weg von mir aber da hab ich nur eine Meinung und die ist von einem Kaiserschnitt.
Da jetzt aber mittlerweile doch 8 Jahre vergangen sind, würd ich mich über Erfahrungen bzgl Hebammen, Krankenschwestern usw freuen.
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße Tanja

Kommentare

• Kann dir zu den beiden Kh keine Erfahrungen sagen aber meine Schwester wohnt genau zwischen den beiden und hat in Lilienfeld entbunden und war dort sehr zufrieden. Vielleicht auch eine Option 😉
  • Vielen Dank für deine Antwort.
    Ja von Lilienfeld hab ich auch schon einiges Gutes gehört, allerdings sind mir 45 min Fahrzeit bei gutem Verkehr doch ein wenig zu riskant 🙈 mein erster war nach 4 Stunden da und der zweite nach nicht mal ganz 2 Stunden mit Beginn der Wehen. LG
  • Ich selbst bin auch aus Umgebung und habe in Tulln entbunden, würde aber auch Krems in Erwägung ziehen. Von St. Pölten hört man irgendwie rundherum viel Schlechtes, selbst die Hebammen aus anderen Krankenhäusern sind da meist recht stutzig und raten vorsichtig ab. Du kannst mir gerne privat schreiben, wenn ich da ausführlicher berichten soll ☺️
  • Vielen Dank für deine Antwort.
    Tulln hab ich für mich von vornherein ausgeschlossen. Es wird wohl eh Krems werden 😊
    jennyrr
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum