Hallo zusammen,
wir fliegen in ein paar Wochen für eine längere Zeit in die Türkei. Nun ist es so, dass ich meiner Tochter (8 Monate) die Aptamil Profutura DuoAdvance Pre gebe. Diese gibt es in der Türkei leider nicht, hab mich da schon informiert. Müsste also auf eine Alternative umsteigen. Hat jemand Erfahrungen/Tipps für mich?
Wenn ich mal umgestiegen bin, soll ich dann dabei bleiben oder zu Hause wieder die ProFutura kaufen?
Was ich noch erfahren habe: es würde nur in Österreich, Deutschland und in der Schweiz „Pre“ Nahrung geben, in allen anderen Ländern sei das die 1er. Kann mir das jemand bestätigen? Ich möchte unbedingt bei Pre bleiben!
Danke euch vorab 🥰
Kommentare
5,404
Beim Heimflug hast dann gleich weniger Gewicht 😉
Extra umsteigen würd ich nicht.
2,630
5,404
Handgepäck hast du eh genug Zeug mit Knirps in dem Alter 😅
1,540
969
Unsere beiden Mädchen haben auch die Profutura bekommen und wir mussten 1x mit ca 7 Monaten auf die 1er wechseln da es Lieferschwierigkeiten gab. Zwischen Pre und 1er findest du kaum Unterschiede, du bekommst auf beide auch keine Prozente. Die Kalorien ändern sich glaube ich nur um 1 auf 100ml. Den Wechsel haben meine beiden damals gar nicht gespürt, also solltest du die 1er in der Türkei bekommen, steig auf diese um. Macht es bei einem längeren Aufenthalt sicher am leichtesten.
Wir konnten auch wieder ganz normal auf die Pre zurückkehren, als es diese wieder gab. Die beiden haben anfänglich, wo sie noch nichts gegessen haben ca in 3 Tagen eine Box benötigt.
Ansonsten vielleicht von Verwandten regelmäßig Nachschub schicken lassen?
720
5,872
Oder könnte euch jemand per Post Nachschub schicken?