Im 12 kenne ich den Dr. Schuderne. Sehr nett und kompetent. Erklärt was er macht bevor er was tut. Ich hatte bis jetzt immer er Angst vorm Zahnarzt zu ihm geh ich gern hin.
Er hat schon paar mal gemerkt dass i h mich beim bohren verkrampft bekam ich dann Vulco den Stoffzahn.....
Dr habitzl wir kamen als Angstpatienten hin (sowohl mein mann als auch ich mit 15 jahren ohne Zahnarzt) und mittlerweile is garnicht mehr so schlimm und die kinder 3,5 und 1,5 gehen eigentlich auch gerne (bis jz war nix zu machen)😊😊😊
@Salo24 ja schon, aber ich kannte es davor nicht in der Höhe.
Es gibt aber eh verschiedene. Zwischen 80 und 220 Euro alles dabei.
Mir gings vor allem um die Kinder beim Wechsel. Und ich bin abgesehen von den Preisen mancher Zusatzleistungen sehr zufrieden dort.
Wir fahren vom 2.Bezirk extra da rüber.
Dr. Glaser im 23. bei der Schnellbahnstation Atzgersdorf. Ich kenne ihn noch von seiner Tätigkeit in der Hera, sehr unkompliziert.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,157
Dr rita Sommergut Eberhart bzw Dr Kämpfer (der Name ist Programm und alle super nett
330
2,639
Er hat schon paar mal gemerkt dass i h mich beim bohren verkrampft bekam ich dann Vulco den Stoffzahn.....
2,635
330
11,300
Zahnärztin für alle. Ihr Kollege macht die Kinder.
Bieten im Bedarfsfall auch Narkose an.
Trotz Kassenordi nicht billig. Mundhygiene, Spritzen wird alles verrechnet, aber sehr einfühlsam.
2,635
11,300
Es gibt aber eh verschiedene. Zwischen 80 und 220 Euro alles dabei.
Mir gings vor allem um die Kinder beim Wechsel. Und ich bin abgesehen von den Preisen mancher Zusatzleistungen sehr zufrieden dort.
Wir fahren vom 2.Bezirk extra da rüber.
405