Nachdem ich und unser zwei jÀhriger sehr gern basteln dachte ich es wÀre schön unsere bastelideen mit anderen zu teilen und vl auch bastelideen von euch nachzubasteln.
Ich hab sooooo viele VerschlĂŒsse von Quetschies ⊠dachte ich heb sie auf weil ich schon mal gehört hab da kann man was damit basteln. Hat vlt jemand Ideen?
ja find ich auch, möchte da auch noch ein wenig was probieren. tut mir ja voll Leid die ganzen Hipp GlÀser weggeworfen zu haben seit dem Hipp Glas Thread...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
275
Das haben wir heute fĂŒr den papa gemacht đ
7,251
@Admina
Basteln mit Kleinkind..ich glaube gestartet von @Heartbeat
275
Danke đ
Ich hab schon gesucht aber nichts gefunden.
1,729
1,891
Wir haben viele in der PuppenkĂŒche und unsere Katzen hĂ€tten auch gerne welche zum Spielen
1,891
1,729
1,891
ja find ich auch, möchte da auch noch ein wenig was probieren. tut mir ja voll Leid die ganzen Hipp GlÀser weggeworfen zu haben seit dem Hipp Glas Thread...
1,729
2,725
1,891
1,891