Suche Betreeung in Wien: bitte um Empfehlungen!

Hallo liebe WienerInnen! <3<br>
Ich bin Ende August work related in Wien und bräuchte hierfür an zwei Tagen eine Betreuung für meine einjährige Tochter. Hat jemand eine gute Empfehlung?
Wann: 24.-25- August 2023, ca 8-13 Uhr / Wo: 1010, 1020, 1220

Würde mich total freuen, wenn mir hier wer weiterhelfen könnte :smile:

Kommentare

• @Lulu98 Würdest du sie bei jemandem lassen wollen oder würdest du jemanden wohin mitnehmen wollen, wo du arbeitest oder wie stellst du es dir vor? Es ist wahrscheinlich schwierig, wenn deine Kleine die Person vorher noch nie gesehen hat.🤔 Oder wärst du eh dabei? Und ist sie genau ein Jahr alt oder doch schon eineinhalb?
  • Sie ist zu dem Zeitpunkt dann 14 Monate alt.
    Ich muss leider ins Büro im 1. Bezirk, also wäre ich nicht dabei. D.h. Ich müsste sie bei jemandem lassen. Falls das nicht klappt, muss ich sie natürlich wieder abholen.
    Meist ist sie bei Frauen jedoch schnell sehr zufrieden.
  • @Lulu98 wo wohnt ihr denn? Ehrlich gesagt würd ich mein Kind noch eher bei einer Freundin oder so bei uns im Ort lassen. Da kann man nämlich auch einen Probelauf machen.
    Wär das eine Option?
  • Wir wohnen in Kärnten, ich bin aber 5 Tage insgesamt weg, das ist mir daher einfach zu lange :(
  • Es gibt so Vereine : Eltern für Kinder zum Beispiel. Die haben Tagesmütter angestellt. Vielleicht kann man dir dort helfen.
  • @Nasty Danke, schau ich mir gleich an :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum