Austausch u. Freundschaften schließen

BimbolinkoBimbolinko

1,142

bearbeitet 7. 05. 2023, 11:17 in Babytreff & Veranstaltungen
Hey ihr lieben ich bin Janine 24 Jahre und Mama von 4 Kindern vielleicht gibt es Mamas und/oder bald Mamas die vielleicht Lust auf ein kennenlernen/Austausch haben. Heutzutage finde ich es so schwierig Freundschaften zu schließen oder auch zu finden Würde mich sehr freuen
Anne_Kathiiii_1998!Maria_Sa

Kommentare

  • Oft kanns helfen, wenn man ein bisschen mehr erzählt über sich bei so einem Gesuche.
    Also welche Themen dich allgemein interessieren, was deine Hobbys sind, was du mit deinen Kindern unternimmst und ähnliches. Ich kann mir vorstellen, dass sich dann eher jemand meldet, der freundschaftlich gut zu dir passt 🙂
  • Ja da gebe ich dir schon recht :) mir würde es einfach mal reichen wenn jemand im generellen Interesse hat um sich kennenzulernen kann man dann immernoch PN schreiben um zu sehen ob das passt oder nicht
    Anne_
  • Ja ich finde es heutzutage sehr schwer Freundschaften zu schließen… vor allem Mama Freundschaften
    BimbolinkoMaria_Sa
  • Ja leider ich finde es wirklich schade das es so schwer ist es wird immer schwerer finde ich
  • Hi! Wenn noch Interesse besteht kannst du mir gerne mal schreiben 🤗 liebe Grüße, Raphaela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum