also, ich hab anfangs relativ wenig zugenommen. also bis zur 31. ssw oder so vielleicht 8 Kilo. hat sich dann aber am Schluss zu noch verdoppelt. also, bei mir waren die letzten Wochen extrem
Also ich bin jetzt in der 37. Ssw und habe in den ersten 5-6 Monaten 10 kg zugenommen und danach fast nichts mehr. Mein FA meinte aber dass schlanke Frauen am Anfang am meisten zunehmen...
Naja 3,5 Wochen hab ich noch...
Ich hab auch immer im ersten Drittel am meisten zugenommen. Liegt aber daran, dass ich immer mit Untergewicht starte.
Aber egal wieviel ich am Anfang der Schwangerschaft gewogen hab, zum Schluß waren's bei allen Schwangerschaften immer 64 kg ( bin 170 cm groß)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,405
6,177
606
468
138
Naja 3,5 Wochen hab ich noch...
1,786
193
http://www.hipp.de/schwanger/ratgeber/schwangerschafts-gewichtskurve/
Ist halt immer alles nur ein Richtwert und jede Frau ist anders.
Aber mich hat es beruhigt
6,238
Aber egal wieviel ich am Anfang der Schwangerschaft gewogen hab, zum Schluß waren's bei allen Schwangerschaften immer 64 kg ( bin 170 cm groß)
Lg. Mimi
1,363
7,049
148