Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

1343537394063

Kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch @Danie 🥰
    Danie
  • @Danie
    Herzlichen Glückwunsch!
    Wie schön, dass euer letzter Versuch den Erfolg gebracht hat.
    Wünsche Dir von Herzen eine schöne Kugelzeit! ❤
  • @Danie
    Oh gratuliere 😍🍀
    Freu mich sehr für dich 🥰

    Wünsch dir eine schöne und angenehme Kugelzeit 🤰😍🍀❤️
    Danie
  • @Danie herzlichen Glückwünsch. Ich freue mich für dich ❤️🍀 und wünsche dir eine schöne kugelzeit

    @alienwunsch bei mir is es leider nix geworden, bitte meinen nmt auf 13.08 setzen.

    Danie
  • Danke für eure Glückwünsche - wir können es nicht fassen.

    Ich wünsche jedem einzelnen von euch alles Liebe und dass ihr auch ganz bald einen positiven SST in den Händen haltet.

    avellacoci93Kürbispflanze
  • *reinschleich*
    @Danie gratuliere dir ganz herzlich! Freu mich sehr mit dir! Wünsch dir eine schöne ss und alles Gute! 🍀🥰
    *rausschleich*
    Danie
  • @Danie Das sind wundervolle Nachrichten! Ich freu mich so sehr für euch!!!
    Danie
  • @Danie woow 🥰 das freut mich total! Wünsche dir alle Gute und schöne Zeit 😍
    Danie
  • @danie ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich sehr für euch!

    @alienwunsch schönen Urlaub!
    Daniealienwunsch
  • NaryaNarya

    850

    bearbeitet 16. 07. 2023, 11:11
    Bei mir gibt es leider keine guten Nachrichten.

    Ich habe heute an NMT+5 einen digitalen Clearblue Test gemacht und ein negatives Ergebnis erhalten. 😔

    Nicht nur der digitale CB ist negativ, sondern auch günstige Streifentests - von daher wird das negative Ergebnis wohl leider stimmen.

    Bin geschockt, fassungslos und traurig.

    Mein Körper hat mich die letzten Tage leider sehr in die Irre geführt. Ich habe mich SO schwanger gefühlt, auch heute Morgen noch. U. a. sind meine Brüste derart prall und größer geworden, dass ich mir am Montag BHs 1 Cupgröße größer hätte kaufen müssen.

    Stattdessen warte ich nun auf das Einsetzen der Abgangsblutung.

    Es ist superhart und trifft uns viel mehr als der 1. Abgang vor einem halben Jahr....


  • @Narya Das tut mir sehr leid 😢
    Narya
  • @Danie soooo cool. alles Gute

    @Narya das tut mir soo leid :((

    update von mir. hab meine ovus dann am fr bekommen. heute ist der lh wert gestiegen. laut app müsste morgen auch mein ES sein. .. ich bin gespannt. der FA hat meinen ES ja schon am zw. 5.7. und 6.7. vermutet..... da stieg der lh wert aber nie. kann das sein dass sich der FA getäuscht hat und die App recht hat?
    DanieNarya
  • Oh @Narya 😭😭😭
    Es tut mir so leid.
    Ich kann glaube ich nichts sagen, was dich nur ansatzweise aufmuntert.
    Fühl dich gedrückt ♥️
    Narya
  • elizaeliza

    496

    bearbeitet 16. 07. 2023, 14:24
    @Danie

    Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀

    @Narya
    kann es gar nicht glauben, es hat sich so gut angehört 🥺 ich hab auch so sehr für euch gehofft, dass es euer Glückszyklus ist 😔
    DanieNarya
  • Danke für euer Mitgefühl! 💜
  • @Narya
    Ach 😲 es tut mir unendlich leid 😧😰
    Fühl dich gedrückt und viel Kraft für die schwere Zeit ❤️
    Narya
  • @Narya fühl dich gedrückt
    Narya
  • @Narya Oh nein! Das tut mir sehr leid! ☹️
    Narya
  • @Narya oh nein, das tut mir soooo leid zu lesen. Fühl dich ganz fest gedrückt
    Narya
  • @Narya Oh nein 😢😢😢 bei dir hats doch sooooo gut ausgesehen 😞 es ist so unfair wirklich. Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit🫶

    Bei mir ist nun auch endlich der Drache gelandet. 🥳 ich freu mich. Endlich werden meine Nerven wieder besser. Ich bin froh und dankbar für Schmerzmittel, die brauch ich definitiv. Wurde heute Nacht von den Krämpfen geweckt. War nicht schön 🙈Heute mach ich mir einen ruhigen Vormittag und ruh mich aus.
    Narya
  • @Danie Ich gratuliere dir vom ganzen Herzen 💕 endlich geht euer lang ersehnter Wunsch in Erfüllung. So eine tolle Nachricht 🫶 eine ruhige und faade Kugelzeit wünsch ich dir.
    Danie
  • @Kürbispflanze Danke ♥️
    Kürbispflanze
  • Danke für eure mitfühlenden Worte!

    Mit heute Morgen ist die Blutung da, genau am letzten Tag der 5.SSW. Meine Brüste sind über Nacht wieder auf ihre normale Größe zurückgegangen.

    Was ich diesmal weiß, ist das die Schilddrüsenwerte in der Frühschwangerschaft gepasst hatten.
    TSH war 1.16 - eigentlich optimal!

    Auch wenn nicht jeder was davon hält, bin ich zumindest "dankbar" für mein Kontrolltesten. Schwache Striche bzw negative Tests zu sehen, nachdem es schonmal eindeutig positiv war, sind eine schwere Kost. Aber besser, als am WC von einer Blutung komplett überrascht zu werden.

    alienwunschmiramielizacoci93schinkenfleckerlJulsenmayDanie
  • @Danie oh herzlichen Glückwunsch ❤️
    Danie
  • Ich bin heute Es+1, wir haben seit ZT 5 jeden Tag mindestens ein Herz gesetzt.
    Jetzt heißt es wieder abwarten 😅
    DanieNaryaelizaKürbispflanzealienwunschjulietta23
  • Ich bin heute Es+1, wir haben seit ZT 5 jeden Tag mindestens ein Herz gesetzt.
    Jetzt heißt es wieder abwarten 😅

    wow da seid ihr ja fleißig gewesen 😂 das würden mein Mann und ich nicht schaffen 😝😅🙈
    welchen ZT bist du dann jetzt?


    ich bin heute ES+6 - also auch am abwarten 🤷🏻‍♀️🤞🏻🍀
    NaryaschinkenfleckerlKürbispflanze
  • @schinkenfleckerl

    Ja, sehr fleißig 😄 ihr habt auch uns übertroffen - wir haben erst an ZT8 täglich ein 💓 gesetzt 😅😅 allerdings mussten wir ja länger ran, weil sich der ES um drei Tage nach hinten verschoben hat 😂

    Aber die Frage ist, ob sich die Spermien in der Zeit so gut regenerieren konnten 🤷‍♀️

    Ich bin jetzt ES+4 … seit gestern Abend spüre ich periodenartige Krämpfe, mal mehr, mal weniger - jetzt gerade wieder ganz stark. Gestern Abend war mir auch plötzlich übel.
    Natürlich schiebe ich das nicht auf Einnistung oder SS aber ich denke mal, dass das Progesteron gut gestiegen ist. Meine Temperatur ging heute auch nochmal in die Höhe.
    NaryaschinkenfleckerlKürbispflanzealienwunschcoci93
  • Bei mir ist heute ZT 14.
    Oh, da ist mein Freund sofort dabei 😂

    @eliza Ein befreundeter Urologe hat gemeint dass es eigentlich egal ist solange das Spermiogramm gut ist. Wir haben es jetzt einfach mal drauf ankommen lassen 😅

    Oh, hoffentlich sind das gute Anzeichen 😊
    Julsenmay
  • @schinkenfleckerl

    Beim nächsten Zyklus stressen wir uns mit dem Herzeln nicht mehr so. Natürlich ist er auch immer dabei, egal wie oft 😄 aber es soll einfach nicht so eine Pflichtaufgabe sein (nur an den 5 fruchtbaren Tagen natürlich 😇).

    Spermiogramm lassen wir nächste Woche machen 🤞🏻
    Narya
  • Meine Fruchtbare Tage haben begonnen aber im Urlaub ist es so heiß dass alle (sind 2 Pärchen) im Wohnzimmer am Boden schlafen also sind keine ♥️en möglich.
    Ich kann nur hoffen dass mein ES erst ab Samstag irgendwann ist.
    Ist aber voll ok. Ich bin im Urlaubs Modus.
    Hab sogar leider meine Schidü Medikamente 1mal vergessen zu nehmen 🙈
    Mir geht es hier einfach gut
    elizaJulsenmayNarya
  • @alienwunsch

    Das wichtigste ist, dass es dir gut geht 🤗Genieße diese Zeit, es tut sicher gut einmal abschalten zu können.
    Der Stress kommt ja eh schon beim nächsten Hibbeln wieder.
    alienwunsch
  • NaryaNarya

    850

    bearbeitet 18. 07. 2023, 12:54
    @alienwunsch
    Dann genieße weiterhin den Urlaub!
    Es ist vollkommen in Ordnung, wenn man sich mal 1 Monat nicht soo aufs Hibbeln konzentriert sondern das Leben im Vordergrund steht. 💜
    alienwunschKürbispflanze
  • e66a85e0-2556-11ee-bffe-f7740a8b4933.jpeg

    Jetzt fühle ich mich gerade wieder entmutigt… meine Kurve ist etwas komisch und als ich jetzt in der App diese Funktion mit einer Referenzkurve (links oben) gesehen habe, sieht es ja nach einer Lutealinsuffizienz aus 🫤
    Und irgendwie würde es ja zu meinem linken Eierstock passen, der ja gefühlsmäßig schlechter ist und diesmal war der ES definitiv links… naja.

    Und ab und zu war ich mit dem Messen auch bissl „botschat“, kommt mir vor.
    Hoffe, dass ich das beim nächsten Zyklus besser hinbekomme.
  • @eliza steht dabei warum es eine lutealinsuffizienz sein kann? Zu langsamer Temperatur Anstieg? Ist nämlich bei mir auch immer so :-(
  • @AprilDezMamaNein, leider steht nichts dabei 😕Ich habe dann nur gegoogelt. Es gibt noch eine zweite Referenzkurve in der App, die eine Insuffizienz zeigt aber die sieht anders aus.
  • Hmmm komisch, denn ich finde deinen Anstieg eigentlich OK. Es kann auch eine Gelbkörper Schwäche sein wenn die Höhenlage vor der Periode zu kurz ist ( unter 10 Tagen)
    Ich würde einfachal weiter messen - Alienwunsch ist hier unsere Kurvenexpertin, Mal schauen was sie nach ihrem Urlaub schreibt ..
  • find die kurve auch nicht so schlecht.. im gegensatz zu meinen 😅
    ich bin grad ES+ keine Ahnung 😅
    Ovus wurden nie 100% positiv. Seit 4 Tagen sind sie jedoch annähernd pos. ... oder die Packung hat einen Fehler 😂 zervix war jetzt auch kurz mal wie eiweiß... hmm mal abwarten.
    oder vl geh ich nochmal zum FA.
    wenns diesmal wieder nix ist lass ich mal meine hormone überprüfen
  • Hallo ihr Lieben,
    hier ist es so ruhig geworden, dass ich euch jetzt mit langweiligen Details nerve 🤣

    Ich bin ES+5 und spüre rein gar nichts. Irgendwie hatte ich gehofft ab heute vielleicht mehr wahrzunehmen aber nein 🥲
  • @eliza nichts ist langweilig ;)
    ich hab heute noch einen FA Termin.
    will einfach wissen, wo sich mein zyklus gerade befindet.

    eine freundin hat mir heute wieder erzählt, dass sie schwanger ist.. unerwartet.. freu mich sehr für sie .. aber für meinen gemütszustand ist dass immer so ein harter schlag.. da bemitleide ich mich dann dauernd selbst 🙉🙈
  • @eliza ich beobachte meinen Körper nach ES auch immer ganz genau, ein Ziehen - könnte das eine Einnistung sein... Usw 🙈
    Diesmal hab ich leider nur PMS gespürt, leider wieder stärker trotz Mönchspfeffer.

    Morgen bin ich ES 11 oder 12 und werde am morgen testen.
    Hab aber leider keine allzu großen Erwartungen ( Test bei ES 9 war leider blütenweiss)
    Und wie gesagt keine Einnistblutung kein Brustspannen, keine sonstigen Symptome...
  • @coci93

    Alles Gute für deinen Termin 🤞🏻😊

    @AprilDezMamaOhh, bin gespannt. Muss ja zum Glück trotzdem noch nichts negatives heißen 🍀Aber ich weiß wie das ist, wenn man einfach gar nichts spürt… dann glaubt man einfach nicht daran.
    coci93
  • @eliza
    ES+5 wäre auch noch seehr früh um was zu spüren.
    Als bekennende Vieltesterin 😁 verstehe ich, dass du jetzt total gespannt in dich reinhörst.
    Kann noch alles werden.

    @coci93
    Ohja. Das kenne ich, diese spontanen Zufalls Schwangerschaften. Ist nicht einfach, zu hören wie nebenbei und ungeplant es bei anderen klappt...


  • Also mein FA hat ja meinen ES an ZT 13 prophezeit. Heute (ZT 24) waren noch beide Follikel vorhanden. Einer 30mm, einer 20mm. Er meint der köööönnnnte eventuell moch springen. Kann aber auch eine Zyste geworden sein. Habt ihr da Erfahrung? Am liebsten würd ich jetzt irgendwie den Eisprung auslösen 😂😅 aber wie?

    Hab mir auch Blut abnehmen lassen (Schidrü und Hormone) bekomme FR das Ergebnis. Progesteron soll ich erstmal lassen
    Ivi02
  • @Narya

    Naja aber aus Erfahrung weiß ich, dass es möglich ist ;) damals hab ich die Einnistung extrem gespürt.
    Dass ich noch keine SS-Anzeichen haben würde, klar. Aber schau ma mal, ob noch was kommt… gefühlsmäßig tut sich diesmal viel weniger als in den letzten Einbilderitis-Monaten 😉
  • @eliza heute kam pünktlich die Periode 🙈.
    Naja neuer Zyklus neues Glück...

    Ich muss sagen ich hab bei meinen 2 Schwangerschaften die Einnistung auch gespürt, schwer zu beschreiben, jetzt garnicht so als Schmerz sondern einfach als Veränderung im Körper... Und Einnistblutung hatte ich auch jedes Mal.
  • Guten Morgen ihr Lieben 🌸

    bin heute ES+8 und merke nicht wirklich was...bzw. glaubt man iwie es sind vl doch Anzeichen bei jeder anderen Kleinigkeit im Körper 😅 aber da geht es eh jeden gleich

    mal sehen was noch kommt...ist ja noch Zeit bis NMT - genau noch 1 Woche...🍀🤞🏻
    eliza
  • @AprilDezMama

    Ohje, das tut mir leid. Aber besser die Periode kommt und man weiß, dass es nicht geklappt hat, als wenn sie vielleicht verspätet wäre. Viel Glück für den neuen Zyklus 🍀🤞🏻

    Bei mir war die Einnistung ein richtig starker Schmerz, dass mir sogar die Luft weggeblieben ist. Blutung hatte ich aber keine, was mich wundert, weil es so stark war.
  • Finde ich voll spannend, dass ihr schonmal die Einnistung so stark gespürt habt.

    Wenn man das schon mal hatte und/oder eine Einnistungsblutung, dann ist man natürlich jeden Monat verunsichert, wo man dies nicht wahrnimmt.
    Aber es kann immer anders sein, sogar bei der selben Frau von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich....

    Drücke den aktuellen Post ES-Hibblerinnen ganz fest die Daumen.

    @coci93
    Zu deinem Thema zwecks ES auslösen kann ich leider nichts beisteuern. Da haben glaube ich die Mädels in der IVF-Gruppe mehr Erfahrung.
  • Langsam beginnt ein bissl die Einbilderitis bei mir 🥹 und dann ist wieder alles komplett weg.
    Im Großen und Ganzen fühle ich mich eher so, als hätte es nicht geklappt.
    Diesmal nehme ich viel weniger wahr, als die Monate davor.
    Und selbst wenn ich denke, es könnte ein Symptom sein, muss ich mich daran erinnern, dass das genauso zu PMS passt 😒
  • In den letzten drei Tagen war ich auch immer schon vorm Weckerläuten wach… immer so gegen 4 Uhr (um 5 läutet der Wecker) aber ich versuch dann immer noch einzuschlafen und manchmal döse ich nochmal kurz weg und manchmal fällts mir schwer nochmal einzuschlafen aber so richtig wach bin ich halt auch nicht… deshalb messe ich trotzdem immer erst, wenn der Wecker läutet. Kann schon sein, dass meine Kurve dann nicht so richtig angezeigt wird aber anders finde ich es schwierig und ich würde dann zu immer komplett verschiedenen Zeiten messen.
    Waldfee
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum