So jetzt bin ich wieder Sensibel )
ich wollte nur mal danke sagen dass ihr euch immer meine Suderei anhört , bin froh das ich jemand mein Herz ausschütten kann dass tut so gut und ich bekomme immer Tipps von euch ! danke danke danke >:D<
Lieg auf der Couch und Schau greys. Und ich hab huuuuuunger. Haben nichts zu hause! keine Milch, Brot war schimmlig, Jogurt ist abgelaufen aaahhhhhh und mein Mann kommt erst in einer Std nach Hause und dann gehn wir erst einkaufen.
ich hab meinen losgeschickt um kebap und mit den packerln auf die post - sry für die verspätung @danielaundlukas zwergi hat jetzt erhöhte temperatur auch noch zur schlechten laune.. ich hoff, der oder die zähne beeilen sich mal... einer blitzt ja schon vor mit ein paar zacken \:D/
Mahhh ich glaub ich geh jetzt wirklich einen Schweinsbraten kaufen. Flo hat mich grad angerufen dass er mich in 5 min zum einkaufen holt mit so Knödel und so.. Mhmmm geil na mal Schau. Was es wird
mhh bratl mit rotkraut ^^ ma wie i mi scho wieder aufs essen um die weihnachtszeit freu ^^ vorher gibts no lecker gansl und i kanns heuer wieder essen STRIKE \m/ =P~
@ElaMela naa, da war ich grad schwanger und i hab bis ins 6. monat nix essen können, was fett war oder auch nur so ausgschaut hat. aber HEUER werden alle lecker gansl mein sein muahahhahaa
na zfett darfs jetzt auch ned sein, ich ess keine fettrandln - hab eh schon genug davon am körper ) ) des reicht vollkommen. aber so is a gansl mit rotkraut und maroni in honigsauce schon was leckeres
Mädels, ich sags euch...war grad mit Junior draußen, und in unserem Ort ist Bau-Wahn. Alles was ausschaut wie Gehweg ist zugehängt mit Bändern. Und überall viel zu große LKWs für viel zu kleine Kreuzungen. Also geh ich den Gehweg in die Nebenstraße entlang, auf und ab bis Junior schläft. Endlich Augen zu und wieder heim, Wäsche wartet.
Steh ich grad bei uns gegenüber und wart, dass ich rüber gehen kann, kommt ein Tieflader und biegt neben mir in die Straße ein. Steh eh ganz am Eck, aber denk mir, Junior ist in letzter Zeit schreckhaft mit Motorgeräuschen, ich geh lieber noch drei Meter weiter von der Kreuzung weg auf die Hauptstraße raus - und auf einmal krachts und liegt GENAU DA wo ich mit Junior keine 5 Sekunden vorher war das Vordach vom Eckhaus auf dem Boden. Hat der Tieflader das mit dem Aufbau oben runtergerissen und es genau dorthin geschleudert wo ich gerade noch gestanden bin. Und es ist ein großes schweres Vordach. Mag gar ned dran denken was Junior da passiert wär X_X
Ärgstens war der Fahrer - ist ausgestiegen nachdem ihn wer aufgehalten hat, ist zum Eckhaus gegangen, hat geflucht, hat das Dachteil an die Wand gezerrt/getreten/geschoben und ist wieder gefahren...
Kommentare
4,035
2,563
ich wollte nur mal danke sagen dass ihr euch immer meine Suderei anhört , bin froh das ich jemand mein Herz ausschütten kann dass tut so gut und ich bekomme immer Tipps von euch ! danke danke danke >:D<
2,283
2,563
2,283
2,563
10,377
15,670
2,283
Ich muss heut gesund essen. Hab irgendwie zuckertest
2,563
magst ma deinen Namen per pn schreiben und alle anderen wenn sie möchten natürlich auch ;;)
10,377
15,670
https://www.facebook.com/groups/512725712131601/
2,283
10,377
2,283
10,377
2,283
15,670
2,283
10,377
2,563
2,283
15,670
10,377
Gansl :-?? Ist gaaaar nichts für mich
15,670
10,377
Mann o mann ich könnt heut essen )
834
Super jetzt hab i an hunger....
10,377
15,670
10,377
2,563
8,852
Steh ich grad bei uns gegenüber und wart, dass ich rüber gehen kann, kommt ein Tieflader und biegt neben mir in die Straße ein. Steh eh ganz am Eck, aber denk mir, Junior ist in letzter Zeit schreckhaft mit Motorgeräuschen, ich geh lieber noch drei Meter weiter von der Kreuzung weg auf die Hauptstraße raus - und auf einmal krachts und liegt GENAU DA wo ich mit Junior keine 5 Sekunden vorher war das Vordach vom Eckhaus auf dem Boden. Hat der Tieflader das mit dem Aufbau oben runtergerissen und es genau dorthin geschleudert wo ich gerade noch gestanden bin. Und es ist ein großes schweres Vordach. Mag gar ned dran denken was Junior da passiert wär X_X
2,115
Gut dass euch nix passiert ist!'
6,177
15,670
8,852
2,421
Zum glück nur schreck
6,238
2,563
18,016
79
18,016