Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

1353638404163

Kommentare

  • @Danie

    Herzlichsten Glückwunsch!

    @Narya

    Tut mir sehr Leid für dich! Ich hab es auch schon 2 mal hinter mir. Meine Blutung beim 2. Abgang war extrem, habe heute an Tag 9 immer noch Schmierblutungen und hoffe das hört bald auf 😫
    DanieNarya
  • @AprilDezMama wie siehts bei dir aus? hast du nochmal getestet? :)

    hab meine schidrü werte bekommen. alles im grünen Bereich. Der hormontest dauert leider noch bis Montag.
    gestern hatte ich total dehnbahren zervix... vl hatte ich doch einen eisprung. tempi ist auch minimal gestiegen... wir habens jedenfalls mal genützt gestern.
    bin jetzt dann einfach mal froh wenn mein bluttest durch ist.
    und: ich hab mir den clearblue ferti monitor gekauft. nächsten zyklus werd ichs sonst damit versuchen. hat da wer erfahrung??
  • Ladies, ich bin zurück 🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️

    GOTT SEI DANK war ich nicht schwanger im Urlaub. Es ist leider ein absoluter Abenteuer Urlaub geworden weil alles schiefgelaufen ist.
    Ich habe den Urlaub geliebt, versteht mich nicht falsch.
    Aber ich habe mir fast jeden Tag gedacht: zum Glück bin ich nicht schwanger.

    Das erste mal als ich im slowenischen Jungle voll mit Dornen nach einer meine Hunde suchen musste und dabei laut Apple Watch ein Puls von 200 hatte. Bin voller Verletzungen.

    Wir haben aber alles gut überstanden, alle Menschen und Tiere gesund und können hoffentlich noch mein ES die nächsten Tage erwischen 🙈

    Die letzte Woche war einfach unmöglich um ♥️en zu setzen. Wir waren im überlebensmodus.
    coci93
  • @alienwunsch

    Schön, dass du wieder da bist 🤗Und dass es allen gut geht ☺️

    Ohhh Slowenien ist wunderschön, war heuer auch schon für einen Kurztrip da.
    alienwunsch
  • Ich bin heute ES+8.
    Einerseits bilde ich mir wieder viel ein… gestern Abend hatte ich ein starkes Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Heute fühle ich mich andererseits wieder total entmutigt.
    Ab heute teste ich auch schon aber wie erwartet, war der Test (bzw. alle drei 🙈) blütenweiß. Denke, spannend wird es erst am Montag an ES+10.
    Diesmal spüre ich aber einfach viel zu wenig, um zu denken, dass sich etwas eingenistet hat.
    alienwunschNarya
  • @eliza wie sieht deine tempi kurve momentan aus?

    ich hab sie bisschen mit meiner verglichen. der anstieg gehr bei mir genauso langsam. allerdings hatte ich vor 4 tagen eine temp. von unter 36 und heute bin ich bei 36,6.
    sieht schon nach ES aus oder??? 🤔 muss ja nicht zwingend bei jedem über 37 sein nach dem ES. oder schon? ich checks manchmal noch nicht ganz..
  • Ich lese auch wieder mal öfter mit.
    Auf die Liste will ich nicht mehr, aber ich bin mittlerweile wieder so weit zu sagen ich will es weiter probieren, ich kann nicht einfach aufgeben.
    alienwunschcoci93Iris83
  • @coci93 nein, die Tempi muss nicht 36.9
    Es muss nur wesentlich mehr sein als die Cover Linie

    @andrea_86 ♥️ ♥️ ♥️
    coci93
  • @andrea_86 Schön von dir zu lesen. Deine Geschichte hat mir des Herz gebrochen. Umso stärker finde ich es, dass du nun wieder einen Weg gefunden hast um mit dem KiWu weiterzumachen. Ich weiß nicht ob ich das könnte. Mein größter Respekt geht raus an dich ❤️‍🩹

    Meine Tage sind nu endlich wieder so halbwegs rum. Heute ist ZT 6 und ich hab noch ein wenig Schmierblutungen. Diesmal waren die Tage stärker als sonst. Neuer Monat neues Glück. 🙂
  • @Kürbispflanze

    Ich will nicht irgendwann in 20 Jahren sagen das ich aufgegeben habe.. ich will es probieren solang bis ich ein drittes habe oder zu alt bin.
    Mir hilft das eigentlich am meisten gleich weiterzumachen. Aber jeder ist anders, die ersten Tage nach der Ausschabung wollte ich auch nicht mehr weitermachen. Wollte sogar alle Sachen die meinen Burschen nicht mehr passen weggeben.
    Kürbispflanze
  • Getrennt von dem Forum hab ich mich eh nie, hab eh immer mitgelesen. Ist wie eine Sucht 😁
    alienwunschkathi0814coci93
  • @coci93

    Meine Kurve sieht so aus:

    e1b03fd0-2890-11ee-87bd-af3d3aa82b5f.jpeg

    Obwohl das Thermometer heute schon nach ein paar Minuten gepiepst hat, da habe ich dann ein zweites Mal nachgemessen und da wäre die Temperatur „nur“ 36.74 gewesen, habe aber die erste Messung mit 36.82 eingetragen.
  • *Sekunden meinte ich, nicht Minuten
  • *Sekunden meinte ich, nicht Minuten
  • NaryaNarya

    850

    bearbeitet 22. 07. 2023, 16:09
    @andrea86
    Tut mir sehr leid mit deinen 2 Abgängen und dass du an Tag 9 noch immer SB hast.
    Warst du seitdem schon beim FA, ob alles abgegangen ist?
    Ich finde es schön, dass ihr nach den 2 Abgängen weiter probiert. 💜

    @alienwunsch
    Willkommen zurück! Das klingt sehr abenteuerlich - es freut mich, dass euer Urlaub schön war!

    @eliza
    Spannende Zeiten, ich drücke die Daumen für Montag!
    Dieses wechselnde Gefühl zwischen man glaubt, es hat geklappt und dann bezweifelt man es wieder, kennt wohl jede hier nur zu gut.

    Meine Abgangsblutung ist heute mit Tag 6 am Abklingen. Es ist auch die Frucht abgegangen, somit gibt mir die FÄ nächste Woche hoffentlich grünes Licht fürs normale Weitermachen und Weiterleben.
    Psychisch gesehen gab es in der Woche gute und schlechte Tage. Demnächst anstehende Ereignisse, die ich mir bereits so vorgestellt hatte, dass ich dort schwanger hingehe, werde ich jetzt äußerst unschwanger erleben. Diese Ereignisse machen es einem dann doch immer wieder mehr bewusst, dass wir wieder bei 0 stehen.

    Habe jedenfalls den hier viel genannten Tipp übernommen - die Ferti Lily ist heute bei uns eingezogen. 😁
    Wir hoffen sehr, dass sie schon bald zum Einsatz kommen darf.
    alienwunsch
  • @Narya Schön auch von dir zu lesen. Auch von mir mein herzlichstes Mitgefühl. Ich freu mich dass du dennoch nicht aufgibst 💪 es braucht schon Stärke, um den KiWu nach dieser Erfahrung weiter zu verfolgen.

    @andrea_86 den Gedankengang kenn ich. Ich möchte mir auch nicht irgendwann vorwerfen müssen, dass ich irgendwas unversucht gelassen hab, um ein zweites Kind zu bekommen. Daher steht bei uns ja die KiWu Klinik wieder im Raum für nächstes Jahr.
    Ich kanns nicht beschreiben, ich hab so ein Gefühl als würde irgendwo boch jemand auf uns warten. Ich hoffe einfach dass dieser Jemand sich bald zu uns gesellen mag. Bin zur Zeit auch an einem Punkt an dem ich mir denke, ich hab alles versucht um den KiWu positiv zu beeinflussen und ich kanns sowieso nicht ändern, wir müssen einfacher Geduld haben und jeden Monat nutzen. Vl ist ja noch unser Glückszyklus dabei ☺️
    coci93
  • NaryaNarya

    850

    bearbeitet 22. 07. 2023, 18:16
    @Narya Schön auch von dir zu lesen. Auch von mir mein herzlichstes Mitgefühl. Ich freu mich dass du dennoch nicht aufgibst 💪 es braucht schon Stärke, um den KiWu nach dieser Erfahrung weiter zu verfolgen.

    @andrea_86 den Gedankengang kenn ich. Ich möchte mir auch nicht irgendwann vorwerfen müssen, dass ich irgendwas unversucht gelassen hab, um ein zweites Kind zu bekommen.

    Danke für deine lieben Worte.
    Mein Mann und ich sehen es auch so, dass wir uns später nicht vorwerfen möchten, in diesen wenigen Jahren, die uns zur Familiengründung noch bleiben, untätig gewesen zu sein.

    Wir sind zwar nicht mehr die jüngsten und fürs Basteln am Erstgeborenen schon in einem "höheren" Alter, aber ich für mich glaube schon, dass es bei mir noch 3-4 Jahre sein sollten, in denen - wenn auch mit Hilfe - ein Baby möglich sein sollte.
    In meiner Familie gibt es einige Frauen die mit 40 oder älter sogar ungeplant schwanger wurden und kerngesunde Kinder bekommen haben. Da hoffe ich schon sehr, dass es dann spätestens mit der Kiwu-Klinik für mich in meinen 30ern noch klappen kann.

    Deswegen ist vorerst auch nicht geplant, beim Basteln und Versuchen eine (freiwillige) Pause einzulegen.
    Jetzt gilt es aber erstmal den FA-Termin abzuwarten. ^^

    elizaalienwunschKürbispflanze
  • @alienwunsch Möchtest du mich bei Gelegenheit von der Liste nehmen? Danke 🙏
    alienwunschsuseKürbispflanzeJulsenmay
  • @Narya

    Ja ich bin auch froh das wir weitermachen.
    Ich bin auch froh für dich das deine Blutung fast vorbei ist. Ich hoffe es klappt bald bei uns beiden.
    Ich will es auf jeden Fall noch so 2 Jahre versuchen, dann bin ich 39. Was dann ist weiß ich nicht.

    @Kürbispflanze

    Ja genau so denke ich auch. Ich denke wir sind noch nicht komplett. Zu uns gehört noch jemand. Ich versuche es jetzt auf mich zukommen zu lassen.
    Naryacoci93
  • Guten Morgen ihr Lieben

    Ich war schon mal vor 3 Jahren hier.. da wir dann aber erfahren haben, dass wir nur mit Hilfe der Kinderwunschklinik schwanger werden können, war ich viel im Kiwu Thread unterwegs.
    Unser Sohn kam dann durch eine Kinderwunschbehandlung 2020 zu uns ❤️

    Nun hätten wir uns dazu entschlossen, das Geschwisterchen da "abzuholen", was aber nach einer Fehl Einnistung nicht geklappt hat 😔

    Wir können leider nicht jeden normalen Zyklus hibbeln, weils ja auf natürliche Weise nicht funktioniert.
    Ich würde mich aber freuen, wenn ich trotzdem bei euch bleiben darf und dann wieder mithibbeln darf, wenn wir die nächste Behandlung starten?
    (Voraussichtlich wäre das aber erst frühestens November)
    Wäre schön wenn ich trotzdem vielleicht auf die Liste darf - eventuell unter Hibbelpause? @alienwunsch
    Lese auch schon seit längerem wieder bei euch mit 😘

    elizaJulsenmay
  • @Linase na klar kannst du auf die Liste 😊
    Gibst du mir deine Daten ( alter, Ort, 2. Kind oder?)?
    Du siehst auf der 1. Seite was ich alles brauche
  • alienwunsch schrieb: »
    @Linase na klar kannst du auf die Liste 😊
    Gibst du mir deine Daten ( alter, Ort, 2. Kind oder?)?
    Du siehst auf der 1. Seite was ich alles brauche

    Vielen Dank!!

    28 Jahre, aus OÖ, 2. Kind
    NMT gibts bei mir nicht
    alienwunsch
  • Schönen Nachmittag :smile:

    Ich habe lange überlegt ob ich mich eine Hibbelgruppe anschließen soll, aber da sich täglich neue Fragen bei mir auftun habe ich mir gedacht ich versuche es einfach mal - also würde ich sehr gerne mit euch hibbeln <3<br>
    Ich bin gerade im zweiten Übungszyklus und bin so neugierig und ungeduldig, möchte ständig einen Test machen :blush: obwohl ich ja weiß, dass es noch zu früh ist.

    Drei Jahre lang habe ich mit der Kupferspirale verhütet und nach der Entnahme hatte ich einen Zyklus von 35 Tagen. Das hat mich sehr umgehauen, da ich noch nie so lange warten musste. Da ich im ersten Übungszyklus auch noch ein bisschen meine Schwierigkeiten mit den Ovus hatte, habe ich mich natürlich total verrechnet :s

    Liebe Grüße
  • Herzlich Willkommen an alle neuen Mithibblerinnen 🙂

    @Kürbispflanze ich finde auch, dass ma das spüren kann, ob man schon "komplett" ist oder nicht :)

    ich hab momentan auch ein wenig die Einbildneritis 🙈 hab das Gefühl von Schwindel, leichtem Kopfweh, ständigem Ziehen in der Leiste und ganz viel Hunger 😅 teste jetzt aber nicht. ich glaub eher, dass ich mir alles nur einbilde... außerdem weiß ich gar nicht wann mein ES war oder ob er war :( Tempi war heute wieder niedriger und LH wieder höher. Es schwankt einfach alles soo ich werd verrückt.. bin jetzt ZT 28. Mit dem Herzen setzen machen wir jetzt mal Pause bis die Mens kommt.
    Alle 2 Tage ist schon echt anstrengend 😂😂

    Welchen Basalthermometer nützt ihr??
  • @coci93 dass dein LH höher ist zum Ende vom Zyklus ist normal.
  • alienwunsch schrieb: »
    @coci93 dass dein LH höher ist zum Ende vom Zyklus ist normal.

    aber die Temperatur sollte eig. auch oben bleiben oder? 🤔
    alienwunsch
  • @alienwunsch willkommen zurück aus deinem Abenteuer Urlaub 😉

    Herzliche Willkommen alle neuen hibblerinnen

    @coci93 ist die Temperatur sehr stark gefallen? Schwankungen kann's in der Höhenlage ja auch geben.
    Bzgl LH, bei mir ist der immer sehr sehr niedrig vor der Periode ( weiß ich so genau weil ich paarmal davor mit Ovus orakelt hab, und da war zumindest bei mir nie was ...)
    alienwunsch
  • Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe es ist ok wenn ich in eure Gruppe reinschreibe. Ich war vor ca 1 Jahr schonmal hier weil wir einen 2. Kinderwunsch haben, aber es einfach seit fast 2 Jahren nicht klappt.
    Wir haben schon soviel an "Hilfsmittel" versucht, mein Mann hat sich auch schon untersuchen lassen, aber anscheinend ist bei uns alles ok.
    Wir hatten zwar in den letzten 2 Jahren viel stress (hausbau etc.) aber ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen dass es am Stress liegt.
    Ich würde mich sehr über euren Austausch freuen, damit man sich vielleicht nicht mehr so alleine fühlt.
    Danke euch🩵
    coci93LinaseJasminchenalienwunschJulsenmayKürbispflanze
  • @coci93 bzgl Thermometer hab ich den tempdrop ( der misst am Oberarm die ganze Nacht) das " normale" messen war bei mir immer so ungenau 🙈
    coci93
  • @AprilDezMama ok. tempi schwankt zwischen 36,4 und 36,7 .. das wär dann also nicht so schlimm oder?

    LH war vor 1 Woche bei 0,4 dann wieder immer so bei 0,2 herum und gestern wieder auf 0,4.. 🙄
    ich wart jetzt mal die kommende Woche ohne ovus auf die mens.. tempi mess ich mal weiter. morgen bekomm ich eh meine restlichen blutwerte. bin schon gespannt.

    @Hope19 schön dass du wieder da bist. wie alt ist euer erstes Kind?
  • @coci93 unser 1. Kind ist 4 Jahre alt. Ich hatte vor unserem 1. Kind leider eine Fehlgeburt, bin dann aber im selben Jahr noch zu unserer Tochter schwanger geworden.
    Und jetzt klappt es leider nicht mehr.
  • @alienwunsch Dürfte ich bitte mit auf die Hibbelliste? :)
  • Hallo an alle neuen Hibblerinnen

    Es tut mir so leid für alle, die in letzter Zeit einen Schicksalsschlag hatten 🥺 ich finde für sowas immer so schwer Worte aber ich wünsche euch sehr, dass das Glück bald zu euch kommt 🍀

    @coci93

    An welchem ES+ bist du jetzt?

    Meine Temperatur ist heute ein bisschen abgefallen aber… ich durfte heute an ES+9 positiv testen 🥹 ich traue mich noch nicht, mich zu sehr zu freuen, bis die Tests dann hoffentlich stärker werden…

    9f92eee0-2985-11ee-87bd-af3d3aa82b5f.jpeg

    So haben die Tests heute angezeigt…
    1. Femometer - negativ, Morgenurin
    2. One Step - positiv, Morgenurin (am Foto schwer zu erkennen)
    3. Easy@Home - positiv, Morgenurin
    4. Easy@Home - positiv, Abendurin
    JasminchenalienwunschNaryaschinkenfleckerlcoci93julietta23_lauramarthaJulsenmaySonnenschein23Babsileinund 2 andere.
  • @alienwunsch Ich würde auch gerne auf die Hibbelliste :)
    NMT 31.7. 33 Jahre NÖ 3. Kind
    alienwunschjulietta23
  • coci93 schrieb: »
    alienwunsch schrieb: »
    @coci93 dass dein LH höher ist zum Ende vom Zyklus ist normal.

    aber die Temperatur sollte eig. auch oben bleiben oder? 🤔

    Ja schon…
  • NaryaNarya

    850

    bearbeitet 23. 07. 2023, 20:33
    @Linase
    @Jasminchen
    @Hope19

    Herzlich willkommen!
    Natürlich kann man auch hier mithibbeln wenn man in einer Kiwu-Klinik ist, würde ich mal sagen. 🙂

    @eliza
    Oh wow!
    Wie schön, dass die Tests positiv sind. 🤗
    Ich gratuliere mal ganz vorsichtig! Ich sehe schon ein Stärkerwerden der Linie zwischen Tests 3 und 4.
    Für ES+9 ist die Linie auf Test Nr 4 schon eine echt schön starke meiner Ansicht nach! Auf dass die Tests stärker und stärker werden! ✊
    elizaLinase
  • @Hope19 ich bräuchte deine Daten. Du findest auf der 1. Seite die Infos die ich brauche.
    julietta23
  • @eliza juhuuuuuuu schaut doch schon mega aus!!!!
    eliza
  • @alienwunschNMT 03.08. | 28 | OÖ | 2. Kind

    Danke
    alienwunsch
  • @Narya

    Danke 🤗Ich bin gespannt auf morgen, da meine Temperatur heute gesunken ist, sollte sie morgen aber schon wieder höher sein. Und die Tests hoffentlich nochmal stärker.
    Habe heute mal so gar nicht damit gerechnet, kann’s noch gar nicht glauben.

    Hatte zwar so Momente, wo ich schon dachte, ich könnte schwanger sein aber das hatte ich in den Monaten, wo gar nichts war, ja genauso.
  • eliza schrieb: »
    @Narya

    Danke 🤗Ich bin gespannt auf morgen, da meine Temperatur heute gesunken ist, sollte sie morgen aber schon wieder höher sein. Und die Tests hoffentlich nochmal stärker.
    Habe heute mal so gar nicht damit gerechnet, kann’s noch gar nicht glauben.

    Hatte zwar so Momente, wo ich schon dachte, ich könnte schwanger sein aber das hatte ich in den Monaten, wo gar nichts war, ja genauso.

    Von mir auch mal vorsichtige Glückwünsche :)

    Hattest du Anzeichen? Ich bin nächste Woche auch in ES+9 und total unsicher wann und ob ich testen soll
    elizajulietta23
  • @eliza woooow wie cool. gratuliere :) was hast du alles gespürt davor??
    ich GLAUBE dass ich ES+4 bin.... obwohl ZT28 .. aber laut zervix und leicht erhöhten LHs müsste das passen.. deshalb warte ich mit einem Test mind. noch bis nächsten Samstag. Außer ich bekomm ganz eindeutige Anzeichen..
    eliza
  • @Jasminchen

    Danke ☺️
    Bis ES+6 hatte ich nur diesen typischen ziehen und zwicken im UL, das ich aber jeden Monat habe. An ES+6 war ich in der Arbeit und da war die Klimaanlage schon 2 Stunden ausgeschalten und trotzdem habe ich plötzlich soooo gefroren. Weiß nicht, ob es vor oder kurz nach dem Frieren war (ich glaube danach), hatte es sich so angefühlt, als würde sich etwas in die Gebärmutter „bohren“… es war auch gar kein Schmerz aber ich habe es ein paar Sekunden gespürt und da dachte ich schon, dass das komisch war und vielleicht eine Einnistung sein könnte. Kurzzeitig hatte ich auch an der rechten Brustseite ein Stechen aber nur einmal. An dem Tag hatte ich dann abends auch so einen Heißhunger, dass ich unbedingt eine Pizza 🍕 bestellen musste.
    An ES+7 hatte ich eine leicht verstopfte Nase, hab das aber auf eine Allergie geschoben. Und am Abend saß ich auf der Couch und es hat so intensiv gezwickt und gezwackt, da hatte ich schon so ein Bauchgefühl aber wollte mich nicht so reinsteigern in den Gedanken, weil ich sonst nur enttäuscht wäre, wenn es nicht so ist.
    Ab da ist mir auch aufgefallen, dass mein Ausfluss cremig/schleimig ist.
    Gestern an ES+8 ständig laufende Nase, Niesen, frieren und soooo müde… aber nur am Vormittag. Nachdem ich nochmal bissl geschlafen habe, war alles weg und ich hatte sogar viel Energie. Waren sogar spät am Abend noch unterwegs und da dachte ich auch, dass ich wieder so viel im UL spüre. Noch dazu habe ich schon leicht meine Brüste gespürt… nicht direkt Schmerzen aber doch einen Druck.
    Und heute, nachdem ich positiv getestet habe, waren die UL „Schmerzen“ nochmal ganz anders und hab über den ganzen Tag verteilt immer wieder eine leichte - mittelstarke Übelkeit gespürt.

    Sorry, das war jetzt voll lang 🙈
    alienwunsch
  • @eliza

    Ich bin heute bei ES+6/7, bin mir unsicher, da meine Ovus mehrere Tage positiv angezeigt hatten. Jedenfalls glaube ich ein bisschen ein ziehen im UL zu spüren und bin mehr aufgebläht als sonst. Auch ist meine Nase abends verstopft, wobei ich tatsächlich glaube es ist die Allergie.

    Letzten Zyklus hatte ich auch einige Anzeichen, nur da ich auch leichte PMS Symptome habe (Brustschmerzen, Heißhunger, etc) ist es immer ein wenig schwierig das zu unterscheiden.

    Ich habe die OneStep 10er zuhause, hat damit schon jmd Erfahrung?
  • @eliza spannend, jetzt hast du mir wieder voll hoffnungen gemacht .. hab ähnliche anzeichen MOMENTAN. Aaaaber ich werd mich kommende Woche nicht reinsteigern.. und nicht zu viel erwarten 😅 hatte in den Monaten davor ähnliches gespürt.
  • Sich nicht reinzusteigern ist leider soooo schwer 🙈

    Und die Anzeichen können in der Phase leider alles und nichts sein. Deshalb wollte ich mir keine Hoffnungen machen, wie zB im letzten Zyklus, wo ich schon dachte, es könnte sein.

    Drücke euch fest die Daumen 🍀🤞🏻

    @Jasminchen

    Ich habe in diesem Zyklus zum ersten Mal mit den One Step getestet… war einer von den positiven heute, nur erkennt man es am Foto viel schlechter
  • @Jasminchen ich habe mit onestep aufgehört weil sie ständig falsch pos waren. Habe zu easy at Home gewechselt. Die funktionieren außer die im Juni gekauften.
    Die sind leider auch falsch positiv.
  • @alienwunsch

    Deshalb hatte ich bei beiden Tests gestern so Angst, dass es falsch positiv sein könnte, weil ich auch von den beiden gelesen habe, dass es oft zu einer VL kommt. Als die Linien gestern nur ganz schwach waren, konnte mich noch nicht richtig darüber freuen.

    Bei mir haben (im Nachhinein gesehen) beide richtig angezeigt und sind heute auch stärker. Femometer ist heute auch positiv.

    Ich würde aber bitte noch bis zum Ende der Woche auf der Liste bleiben, wenn das passt.. dann ist der NMT vorbei.
    Julsenmay
  • avellaavella

    316

    bearbeitet 24. 07. 2023, 06:53
    Herzlich willkommen, an alle neuen mithibblerinnen :)
    LinaseHope19
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum