Guten mädls
Morgen gehts ab zum transfehtr freu freu ( aber die warte zeit dann und die ungewissheit ist nicht do schön )
Ach ja herzlich wilkommen ellimausi
Mädls! Ich hab den Blutbefund von Montag doch schon bekommen!!!!!
Hcg wert von 1731!!!!!! Also mit so einem hohen Wert hätte ich nie gerechnet!
Heute nochmal Blut gezapft - bin gespannt wie hoch er jetzt ist!
@btyfeb Na das glaub ich dir aufs Wort! Ich bin mir auch sehr sicher, dass ihr schon was zu sehen bekommen werdet. So hoch wie des HCG is. & die gehen ja auch auf Nummer sicher und setzen weder den BT noch den US so knapp an, wie manche zum FA gehen die natürlich schwanger wurden, in der 4./5. SSW.
@amera, ja da bin ich ja auch, am pc online! leider funktionierts da auch nicht! hab das foto auch schon kleiner gemacht, aber es erscheint kein hochladen-fenster!
Amera!!!! Morgen ist dein Tag!!! Jetzt hast du es dann auch geschafft!! Bist schon arg nervös?!? Wie gehts dir? Drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!!!
Ja morgen is es endlich soweit der tag der wahrheit! Nein bin net wirklich nervös. Denke es is negativ somit hab ich mich heute schon a bissi damit abgfundn, dann is morgn net so schlimm! Aber danke fürs daumen drücken, vl passiern ja doch noch wunder @-)
Warum bist denn jetzt so negativ meine Liebe! Du hast uns die ganze Zeit aufgebaut! Besonders als ich so negativ eingestellt war. Ich war mir doch auch sicher dass es nicht geklappt hat!!!!
Lass die. Hoffnung nicht jetzt schon fallen >:D<
Ich weiss es nicht @btyfeb. Irgendwie hab ich so ein gefühl!
Danke für alle daumen mädls :x ihr seid super! @ina: testest du auch morgen? Ich drück dih ebenfalls meine zehen :-))
@Amera Danke! Morgen werd ich mich noch nicht traun, da ich schon die üblichen Mens-Anzeichen habe :-S Werde versuchen mich noch ein bisschen zu gedulden damit ich nicht wieder doppelt enttäuscht bin...
Morgen musst du mal deinen positiven Test herzeigen!!
die ersten richtigen anzeichen waren bei mir auch erst so in der 10 ssw da...da hab ich kaffee nicht riechen können...aber ich hatte nie ein ziehen, ziepen oder dergleichen... die warterei is halt echt sch... aber bald is vorbei @amera ... *daumendrück*
danke mini&lausi @btyfeb: obwohl ich keine erwartungen hab, glaub ich rutscht mir gleich das herz in die hose. das pumpert so stark und laut dass ich es hören kann :-t :O :-SS
Ich weiß es ist leicht gesagt, aber mach dich nicht verrückt @Amera Ich weiß aus eigener Erfahrung, die Zeit bis zum Anruf ist der blanke Horror. Versuch dich so gut es geht abzulenken. Geh spazieren, lies was oder so. Wann wirst du angerufen?
Und wegen der Anzeichen, ich hab auch erst in der 8. oder 9. Woche was gemerkt. Das hat jetzt überhaupt nix zu sagen, wenn du jetzt noch nichts spürst. Dafür ist es einfach noch zu früh.
Ich halt dir ganz fest die Daumen. %%-
Kommentare
18,016
Aber die App taugt ma gar nicht. Bin immer übers Internet drin. Deswegen kenn ich mich leider nicht aus.
1,675
156
18,016
156
407
156
76
Morgen gehts ab zum transfehtr freu freu ( aber die warte zeit dann und die ungewissheit ist nicht do schön )
Ach ja herzlich wilkommen ellimausi
123
156
1,675
Hcg wert von 1731!!!!!! Also mit so einem hohen Wert hätte ich nie gerechnet!
Heute nochmal Blut gezapft - bin gespannt wie hoch er jetzt ist!
18,016
Kanns sein, dass sich da zwei festgebissen haben?
1,675
18,016
1,675
76
18,016
156
156
1,675
@Ellimausi Wende dich mal @Admin oder @trude die dürften sich eigentlich damit auskennen :-D
156
ich hab jetzt eine Nachricht geschrieben! und hast du es schon a bissal realisiert?
123
gratulier dir schon ganz herzlichst >:D<
123
156
156
123
komisch dass das profilbild ändern bei dir nicht funkt :-?
156
1,270
1,675
123
1,675
Lass die. Hoffnung nicht jetzt schon fallen >:D<
602
602
18,016
10,216
694
3,023
156
123
Danke für alle daumen mädls :x ihr seid super!
@ina: testest du auch morgen? Ich drück dih ebenfalls meine zehen :-))
10,216
Morgen musst du mal deinen positiven Test herzeigen!!
1,675
@amera - na Blut schon abgegeben? Ich zittere mit dir bis du das Ergebnis bekommst!!!!! Drück dir so fest die Daumen
123
ja blut ist schon abgegeben! mensch, heut spür ich nicht mal ansatzweise was da unten... das kann garnet gut gehn ( ~X(
2,186
vielleicht hast du ein chiller krümel der dich eben nooch nicht segiert
1,675
694
123
18,016
1,675
123
@btyfeb: obwohl ich keine erwartungen hab, glaub ich rutscht mir gleich das herz in die hose. das pumpert so stark und laut dass ich es hören kann :-t :O :-SS
3,023
Und wegen der Anzeichen, ich hab auch erst in der 8. oder 9. Woche was gemerkt. Das hat jetzt überhaupt nix zu sagen, wenn du jetzt noch nichts spürst. Dafür ist es einfach noch zu früh.
Ich halt dir ganz fest die Daumen. %%-