Schnäppchenjäger #4 💰

17810121329

Kommentare

• fraudachs schrieb: »
    @fitnessgirl bei Amazon kommt doch auch viel aus China. Denke es kommt drauf an was man bestellt. Also zb was elektronisches, oder Kabel würde ich nicht bestellen.
    Ich hab zb eine Tasche bestellt für unsere ganzen Lade Kabel die daheim überall rumliegen und fürs Kind wiederverwendbar wasserbomben außerdem eine größere Tasche für Medikamente wenn wir Urlaub fahren. Habs noch nicht bekommen schau mir dann die Qualität an. Die Sachen schauen 1:1 aus wie die Fotos bei Amazon.

Deswegen mag ich Amazon auch nicht. Mir geht China schon so am Keks! Ich bestelle wirklich alles, was geht, aus Österreich oder Deutschland, von hochwertigen Marken, wo man einfach weiß, dass es Qualitätsware ist. Aber natürlich, auch ich bestelle manches von Amazon, denn es gibt immer wieder Dinge, die man einfach sonst nirgendwo (schnell) bekommt. Und nicht immer ist Qualität so wichtig, wie du eben sagst, eine Tasche für Kabel muss nichts Großartiges sein. Aber wie gesagt, ich versuche China prinzipiell zu meiden. Ich find unsere Abhängigkeit von diesem Land erschreckend und es auch einfach eine Frechheit, was für Schrott da zu 90% verkauft wird.
  • Lynni87Lynni87

834

bearbeitet 26. 07. 2023, 08:21
    7yuvdjwi340i.jpeg

Ernstings Family
    rblume
  • Bei der Bipa- Pampers Aktion kann man auch Punkte sammeln wenn man online bestellt?
  • jennyrrjennyrr

1,960

bearbeitet 27. 07. 2023, 10:07
    @Mommy_of_a_Girl hab ich voriges Jahr so gemacht ja, hab mehrere Monatsboxen bestellt und dann in der Filiale nur eine Packung Feuchttücher für den Bon 😅

Muss nur mit der Jö-Karte verknüpft sein !
  • Ich hab mir heute die Babybox bei Bipa geholt....die ist ja mega 😍
  • @Superbecky Cool, was gibt es drinnen? ☺️
  • @dina0511 hab übrigens letztens beim dm gefragt. Hatten grad keine, Aussage der Kassiererin "soviele Babys momentan". Mal in einer anderen Filiale gucken, sie weiß nämlich nicht wanns wieder elche bekommt
    dina0511
  • Superbecky schrieb: »
    Ich hab mir heute die Babybox bei Bipa geholt....die ist ja mega 😍

Hast du da extra gefragt oder wie bekommt man die?
  • sara2709sara2709

5,435

bearbeitet 27. 07. 2023, 16:56
    Die andere Filiale hatte eine 😁

v48t6j2hphgk.jpg

Köfferchen wurde schon entwendet 😂

35schree8ld8.jpg

bwqc04pbiuuq.jpg

Dann waren noch ein paar Infoheftchen und ein 5€ Cewe Gutschein drin
    sosojennyrr
  • Muss auch bald zum dm diese holen. Hab ich beim ersten Kind auch bekommen.

Diese lansinoh Einlagen kaufe ich nicht mehr - nicht wegen der Qualität, die passt auf jeden Fall - ich fand es heftig, dass jede Einlage einzeln in Plastik verpackt war
    dina0511
  • @coconut das habens aber mittlerweile geändert. Bei mir sind die Einlagen sind nicht mehr in Plastik verpackt.1aagimhxiwkd.jpg
    coconut
  • @coconut ich hatte verschiedene Marken, die Lansinoh nicht. Es gab noch ein oder zwei die einzeln verpackt waren.
    Für die Wickeltasche fand ichs hygienischer muss ich gestehen.
  • @Lynni87 die griegt man gratis wenn man mit der Jö-Karte Ös einlöst. Ich glaub es sind 250, wenn i jetzt net falsch lieg :)
    Lynni87
  • bearbeitet 28. 07. 2023, 06:50
    Die Box von Dm hab ich mir auch geholt. Allein schon wegen dem Köfferchen 😍 und beim Müller Babyclub gab's eine gefüllte Windeltasche aus Stoff und Feuchttücher 👍
  • Ich hab die wiederverwendbaren Stilleinlagen von Lansinoh und find sie voll gut. Die Einweg hab ich nur für die Wickeltasche für Notfälle. Hab aber gar keine gekauft, sondern bin bis jetzt mit den Proben durchgekommen, die in diversen Babyboxen sind ☺️
  • @Superbecky die Windeltasche hol ich mir auch wieder.
    Gratis ist für mich aber definitiv was anderes als Ös einlösen muss ich sagen.
    dina0511
  • @sara2709 da hast du auch recht 😅 ich hab aber nie so große Einkäufe, dass sich die Ös anders lohnen würden 🤔
  • Hat jemand einen Shop apotheke gutscheincode für bestandskunden? :)) bitteeee
  • @Auryn probier mal den hier:

d3osylaw24s1.jpeg
    jasmini_bambini
  • Danke probier ich dann gleich am nm ;)

Due sind irgendwie geiziger geworden mit ihren codes
  • Ma ich bin so dumm. Gerade bei shop Apotheke bestellt und vergessen nach Code schauen. 🤦
  • @Auryn oder diese hier

obpdrqh4uebi.jpeg
  • Ich hoffe ihr nutzt auch alle fleißig Payback beim bestellen ☺️
  • Ich hoffe ihr nutzt auch alle fleißig Payback beim bestellen ☺️

Muss man dabei was beachten? Hab das schon zweimal erfolglos probiert… ich klicke in der App auf online einlösen, meld mich dann an, schaut alles gut aus, bekomme dann aber nie Paybackpunkte gut geschrieben 🤔

• @Thessi normalerweise sollte das gehen, quasi über die App den onlineshop öffnen und dann bekommt man die Punkte
    Thessi
  • Hat bei mir auch schon mehrmals nicht funktioniert...
  • Bei mir funktioniert das auch eher selten, leider.
  • blue_angel schrieb: »
    Hat bei mir auch schon mehrmals nicht funktioniert...

Dann bin ich wenigstens nicht die einzige 😅
  • Bei shop apo funktionierts bei uns auch nie mit Payback
  • Bei mir funktionierts auch nie, muss man immer 100x reklamieren, is so nervig.
    Mir hat dann mal eine echt person geschrieben, weil ich ihnen nach 10 reklamationen für die gleiche rechnung die punkte vorgerechnet hab und gefragt hab obs zu blöd sind, weils wirklich NIIIIEEE funktioniert.
  • Shop Apotheke funktioniert bei mir auch nicht 😏
  • AurynAuryn

7,157

bearbeitet 3. 08. 2023, 13:46
    Ihr dürft noch nicvt b shopapotheke eingeloggt sein und nix im Warenkorb haben
    Bei payback einloggen.. online punkten.. shopapo auswählen..dann werdet ihr weitergeleitet und dann erst einloggen und Warenkorb füllen

Ich bin draufgekommen, Firefox funktioniert b mir nicht..dafür klappts mit Edge und der Punkte Gutschrift

@Talia56 danke aber der gilt nur auf Eigenmarke ;)
    ThessiMamaLama
  • Shop Apotheke funktioniert nur, wenn man sonst keine Coupons einlöst. Ich hab da mal bei Payback nachgefragt, weil sie mir die Punkte immer storniert haben.
    Thessi
  • Auryn schrieb: »
    Ihr dürft noch nicvt b shopapotheke eingeloggt sein und nix im Warenkorb haben
    Bei payback einloggen.. online punkten.. shopapo auswählen..dann werdet ihr weitergeleitet und dann erst einloggen und Warenkorb füllen

Ich bin draufgekommen, Firefox funktioniert b mir nicht..dafür klappts mit Edge und der Punkte Gutschrift

@Talia56 danke aber der gilt nur auf Eigenmarke ;)
    Danke! Werd ich das nächste Mal versuchen. Ich glaube ich hatte tatsächlich immer schon was im Warenkorb 🤔
  • Ich hab auch an payback mal gschrieben dass es nicht klappt und mir wurde dann alles nachgebucgt..3x.. beim 4ten mal habens dann gstreikt :)
  • Talia56Talia56

9,801

bearbeitet 3. 08. 2023, 13:57
    @Auryn komisch…ich hab ganz normal damit bestellt. 🤷🏻‍♀️ Die RedPoints kriegst nur auf Eigenmarken, aber der Gutschein geht schon auch so…
  • @Talia56 ahhh sorry du hast recht :) hat geklappt!! 10 euro gesparrt und 5 für red points eingelösht :))) Dankeeeee ich bin schaßaugat :D
  • Ich hab auch schon oft extra über Payback Sachen bestellt online und meistens bekomm ich keine Punkte. Hab schon so oft Beschwerden gemailt…. Jetzt hab ich schon lang nix mehr bestellt
  • Bei mir habens immer brav alles nachgebucht inkl coupon, aber ich rechnes ihnen dann auch immer gleich vor bevors wieder was vergessen. Trotzdem mühsam umd nervig, wenn ma dauernt nacharbeiten muss.
  • Payback vergesse ich auch immer 🙈
  • @Auryn hab letztens bei Amazon bestellt und es genau so gemacht und trotzdem hats nicht funktioniert 🤔
    Werds auch mal per Mail versuchen. Vielleicht bekomm ich nachträglich etwas nachgebucht.

Versteh nicht, warum die das so kompliziert machen und man nicht einfach die Kartennummer angeben bzw. speichern kann.
  • @wizi hast dus auch schon mit unterschiedlichen Browsern probiert? wie gesagt..firefox funktioniert bei mir gar nicht - aber Edge geht
  • @Auryn nein, eigentlich immer nur mit Safari. Ein Versuch ist es wert - danke 😊
  • Danke für den Hinweis mit den Payback-Punkten. Bei mir hat das wohl bei Shop-Apotheke auch nicht funktioniert, hab denen also gemailt und sie haben sie gleich nachgetragen. Ich hab da immer vom Handy aus bestellt und bin auch direkt über die Payback-App eingestiegen. Müsste Chrome Android sein.

Bei Amazon hat's bei mir immer funktioniert. Da steige ich auch immer vom Handy aus von der App ausgehend ein. Dann läuft alles über Chrome ab. Es steht irgendwo, dass man noch nichts im Warenkorb haben darf, sondern erst die Sachen hinzugefügen soll, wenn man eben über die Payback-App auf die Amazon-Website gekommen ist. Vielleicht liegt daran das Problem einiger hier?
  • Bei Ernstings Family gibts gerade wieder Prozente auf Reduziertes. Ab 5 Teile sinds 50%. In meinem Shop waren auch einige Herbstartikel dabei👌
  • Wienerin1982Wienerin1982

2,125

bearbeitet 4. 08. 2023, 15:56
    Bei payback lass ich es immer nachbuchen über die kundenanfrage auf der hp…. Shopapo geht bei mir immer, geb alles in dem warenkorb, geh in die payback app und logg mich ein und mavh die Bestellung fertig… die wollen immer Rechnungsnummer, lieferdatum und so wissen…. Bisher habens immer nachgebucht, spätestens nach dem 2ten mal
  • Ja aber das ist so nervig, immer diese Reklamationen … ist ja ein Witz
  • wk0140v2as70.jpg

Falls wer einen braucht
  • @minx geht aber nur, wenn man noch nie etwas bestellt hat. 😌
  • Glaubt ihr kommen vor dem Schulanfang Prozentaktionen zum Beispiel bei Schuhen oder Kleidung? Deichmann, H&M und so…
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum