@coci93 hängt davon ab um welchen Wert es geht.
Bei AMH weiß ich nicht ob es wichtig ist.
Bei TSH ist wichtig zwischen ZT 2-5.
Bei allen anderen Hormone hängt davon ab.
Progesteron 2 ZH zbsp.
@coci93 hängt davon ab um welchen Wert es geht.
Progesteron 2 ZH zbsp.
Genau, Progesteron wird bei regulären Zyklen zwischen ZT 20 und 24 untersucht. Jedenfalls nach dem Eisprung
Von daher ist dein Ovulationsmonitoring schon wichtig, dass du es bei deinem langen Zyklus nicht zu früh machst sondern ca 1 Woche nach ES.
@Narya bei @coci93 sind eigentlich alle Hormone spannend. Also Östrogen, LH wegen Eireifung.
Testosteron… ja halt alles.
Eigentlich würde ein Zyklus komplett untersucht. Alle Phasen um zu wissen wo der Fehler liegt.
Aber ich bin ja kein Arzt. Ich wünschte nur dass es mehr Ärzte geben würde die das ganze sehen und nicht immer alles nur mit eine „ist eh Ok“ abschieben.
Ich glaube ich bin selber etwas frustriert was das Thema angeht und bin deswegen sensibel wenn ich sowas lese 😅
@coci93 sags bitte wenn ich mich zu sehr einmische ♥️
Ja da bleib ich jetzt dran, dass ich alles mal untersuche. AMH müsste ich nächste Woche bekommen.
Nein keineswegs ich finds sehr nett, dass ihr euch da so reinfühlen könnt. Sonst kann ich es ja auch kaum jemanden erzählen oder mich austauschen. Meinem Freund ist das ganze auch viel zu komplex 😅
Ich bilde mir alles mögliche ein also habe ich mit easy at Home ( die alte Streifen die nicht fehlerhaft sind), sehe aber nichts. ES+9.
Schauma mal was kommt. Das Wetter hilft auch nicht die Laune zu verbessern also mache ich gerade meine Nägel bunt 🤣🙈
@alienwunsch Ui, ich hoffe du kannst dich am WE gut ablenken. Schicke Nägel sind immer gut, v.a. bei dem tristen Wetter.
Ein Test an ES+9 ist halt echt schwierig.
Ich verstehe dich aber mit dem Frühtesten!
Noch ist alles drin, vielleicht schaffst du es mit dem nächsten Test bis ES+11 zu warten, da ist es statistisch schon wahrscheinlicher, dass der Test richtig anzeigt.