Hausbett - welches?

Hallo,
wir wollen nun vom Babybett auf ein Größeres wechseln. Unser aktuelles ist 70x140.
Meine Tochter liebt es abends vorm einschlafen noch zu kuscheln, doch für mich nicht sehr bequem zu zweit darin liegen ^^

Hätte an ein Hausbett gedacht, aber es gibt so viele verschiedene Varianten 🙈
welche Marke und Variante habt ihr oder könnt ihr empfehlen? bin echt ratlos 😞 Von der Breite ist maximal 1.20m möglich. meint ihr das reicht?

Kommentare

• Mein Sohn hat zwar ein kleineres Hausbett aber wenn größer hätten wir das Ikea Kura gewählt, da kann man echt so viel tolle Varianten damit abdecken. Schau dazu mal im Internet oder auf Pinterest z.B. ☺️
    Februar_Wunder
  • Beide meiner Kinder haben ein Hausbett. Die große (fast 5) seit sie drei Jahre alt ist ein 1,20x2m von Wallenfels. Das ist wirklich sehr schön, war aber auch sauteuer. Meine Eltern haben es aus D mitgebracht, Versand zu ihnen kostenlos, nach Ö hatte es über 100,- an Versand gekostet.

Der Kleine (20 Monate) hat auch eines, seit er 1 Jahr alt ist und schläft seit er 18 Monate alt ist drin. Gebraucht von willhaben, irgendein 08/15 Modell, 100er gekostet, tut es vollkommen. Ich mag es sogar lieber als das der Großen, weil es mehr aushält. Bei beiden Kinderzimmer ging sich max. 1,20 als Breite aus, was uns vollkommen reicht. Sowohl mein Mann als auch ich liegen bei einem der Kinder schonmal daneben, wenn wer krank ist oder schlecht schläft und das ist zwar dann schon eng aber das liegt an den Kiddies 😂 die brauchen 3/4 vom Platz, egal ob bei 1,20 oder unserem Bett mit 1,80 ;)
    Februar_Wunder
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum