@sofia danke. Wir waren heute das erste mal impfen und mein mädi hat jetzt 37,7.
Das ist ganz normal. Dee kleine Körper muss das Serrum verarbeiten und da kann eben die Tempi steigen. Wenn meine Kids fieber haben geb ich erst ab 39 was. Etwas Fieber kann der Körper selbst verarbeiten. Einfach beobachten, wenns die Impfung war ists nach einem oder spätestens 2 tagen wieder vorbei. Alles gute
Waaaahhh...Junior hat um 02:17 beschlossen, dass die Nacht schon lang genug war. Jetzt liegt er im Stubenwagen und ist quietschvergnügt und quasselt lautstark vor sich hin...
03:55 Uhr und mein Kind zählt meine Rippen :x zum 1.x das ich deswegen munter werd weils so fest is )
Und Natürlich kann ich jetzt nicht mehr weiterschlafen \m/
Als wir dort auf den Spielplatz gekommen sind, sind mir plötzlich die Kinder meines Chefs entgegengelaufen.. An solchen Plätzen trifft man immer jemanden, zumindest fast immer
@Claudia2606 danb wars bestimmt nur die umpfung. Mein Mädi hats auch so ghabt mit dem Fieber. Würd aber trotzdem für die Zukunft sagen erst ab 39. Grad was geben. Sagt mein KiA. Eben weil der Körper selbst auch etwas arbeiten soll und dann sieht mans eh obs alleine geht oder hilfe braucht
@lovelymum ja hab ihr eh nichts gegeben weil das höchste war 38,2 . Werd ich mir auf jedenfall merken ;-) es kommt sicher irgentwann mal das die kleine mehr fieber hat. Hast vielleicht noch tipps? Oder kann ich nur abwarten bis das fieber weg ist?
Naja ein bisschen vielleicht mit dem alter. Glaub nicht jeden daher gelaufenen burschen er würde dir helfen usw. Die wenigsten wissen wovon sie da reden.
Wünsch dir natürlich das du deinen partner fürs leben einmal findest. Aber du hast noch so viel zeit. :-) jetzt hast ja dann deinen eigenen kleinen mann. Da wirst eh weniger zeit haben zum nachdenken :-)
Wenn du auf Medis vorerst verzichten willst kann ich dir noch Essigwickel anbieten. Ist zwar anstrengender weil man alle halbe stunde wechseln soll aber es ist 100 % Natürlich und kann nix schief gehen. Sonst auch noch viel trinken, lauwarmw sachen. Gewandmäßig reicht meistens nur ein Body oder Leiberl. Damit die Wärme nicht staut. So machs ichs immer.
Ich hab's geschafft für heute!
Wäsche gewaschen, gebügelt, verräumt, staubsaugen, aufwaschen, Küche ist fertig! Alles passt wieder....hätte mich jetzt gerne für 5 Minuten entspannt, geht aber nicht nachdem mein kleiner am munter werden ist
Ich bin ja ein Tierfreund, aber die Hunde von meiner Nachbarin halt ich nicht aus! Ich habe mich damit abgefunden, das sie die ganze Nacht bellen, auch das sie immer wieder ausbüxen und somit ein Hund in der Größe eines Bären plötzlich vor mir steht.... Aber das diese Köter jetzt ein Loch in den Zaun gebissen haben und somit in meinem Garten stehen, geht zu weit!!
Bin grad dankbar meinen Mann zu haben Da ich heut faul bin hat Mein schatz beschlossen das es heute würstel gibt :x brauch ich Net kochen....er ist soooo lieb und verständnisvoll immer... :x
Junior schläft - endlich. Heute quiescht er nur rum, entweder (meistens) vergnügt oder (selten) zornig, aber Ruhe ist nie. Und er speibelt die ganze Zeit - frag mich was das sein könnt...verträgt er das Mexalen nicht das ich in der Nacht genommen hab? Aber hab ihm eh extra ein Flascherl gemacht statt stillen...könnten aber auch Zähne sein, er sabbert wie wild... Naja, Zähne sind immer ein super Grund
is ja cool @kathistar
Meinem Mann zusehen wie er krank wird und 1*1 in meinem Kopf zusammenrechnen.
Ergebnis: krankes Baby+kranker Mann+GTA 5+und kranke Mama=keine zeit für mich um krank zu sein )!
Das freut mich das es euch gefällt , meine Tante meinte schon es sei zuviel für den kleinen Mann aber ja was die sagt geht ab heute bei einen Ohr rein und beim anderen wieder raus )
Kommentare
4,035
Das ist ganz normal. Dee kleine Körper muss das Serrum verarbeiten und da kann eben die Tempi steigen. Wenn meine Kids fieber haben geb ich erst ab 39 was. Etwas Fieber kann der Körper selbst verarbeiten. Einfach beobachten, wenns die Impfung war ists nach einem oder spätestens 2 tagen wieder vorbei. Alles gute
8,852
Gute Nacht euch allen!
8,852
10,377
Und Natürlich kann ich jetzt nicht mehr weiterschlafen \m/
2,115
3,562
6,299
3,562
2,563
6,299
2,563
9,896
Als wir dort auf den Spielplatz gekommen sind, sind mir plötzlich die Kinder meines Chefs entgegengelaufen.. An solchen Plätzen trifft man immer jemanden, zumindest fast immer
7,049
Dann geh ich mal ausstreichen, schad um die Milch .
11,334
7,049
@Favole
Aber danke das ist lieb von dir
4,766
4,035
2,563
2,056
4,766
4,766
2,563
4,766
4,766
2,563
4,766
4,766
2,563
4,035
1,405
2,563
5,568
3,957
Wäsche gewaschen, gebügelt, verräumt, staubsaugen, aufwaschen, Küche ist fertig! Alles passt wieder....hätte mich jetzt gerne für 5 Minuten entspannt, geht aber nicht nachdem mein kleiner am munter werden ist
5,568
3,957
Ich kann aber streng auch sein, wenn du willst?
3,957
15,670
11,016
1,734
6,331
6,177
8,852
2,563
3,353
7,049
Meinem Mann zusehen wie er krank wird und 1*1 in meinem Kopf zusammenrechnen.
Ergebnis: krankes Baby+kranker Mann+GTA 5+und kranke Mama=keine zeit für mich um krank zu sein )!
11,016
6,238
2,563
7,049
2,563