Mamas to be in 1140 zum Austauschen/spazieren…

Liebe Mamas to be, ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften in/um den 14. Bezirk zum austauschen, spazieren etc freuen!
Ich, Leonie, bin 32 und mit meinem ersten Kind schwanger, ET Mitte März. In meinem Freundeskreis gibt es noch keine anderen Eltern, deswegen wäre es für später auch nett gleichaltrige SpielkameradInnen zu kennen :)
Freue mich über eure Nachrichten!

Kommentare

• Liebe Leonie,
    Ich habe zufällig dein Post gesehen und mich gleich angesprochen gefühlt.
    Ich bin 32 Jahre alt, wohne auch im 14.bezirk und bin auch mit meinem ersten Kind schwanger. (ET ende Mai).
    Vielleicht wollen wir uns mal treffen?
    Alles liebe Valerie
    LeonieJ
  • Hallo ihr beiden!
    Ich bin auch 32 und gerade in der 10 SSW und wohne im 15. Wollen wir uns vielleicht zu dritt treffen?

LG
    Dolores
    LeonieJMelanie89
  • Hallo :) ich hätte auch Interesse an einem Austausch, bin ebenfalls aus 1150 Wien. Bin 33 und wir erwarten unser 1. Kind im Oktober 23. ☺️
    LG,
    Meli
  • bearbeitet 3. 07. 2023, 14:34
    Hallo, bin 33 Jahre alt, mein Sohn ist 12 Monate alt. Würde mich über neue Bekanntschaften freuen :) LG Ina
  • @saroni_makkaroni ich habe 2 Kinder. 19 Monate und 4 Tage alt. Wohne im 14. Nähe hietzing. Würde mich nach dem wochenbett auch sehr über neue Freundschaften in der Nähe freuen :)
  • Hallo, ich wohne auch in 14 Bezirk und habe ein 6 Monaten Baby, ich würde gerne neu Mamas Kennenlernen. Lg
    ribiserl
  • Hallo, ich wohne in Wien-Umgebung und bin oft in Wien (Schönbrunn, Mariahilfer Str,..). Bin 30J alt, hab zwei Mädels im Alter von 6M und knapp 2J.
    Freue mich über neue Bekanntschaften aus dem Westen Wiens (12., 13., 14. und 6. &7. Bezirk sind für uns mit der S-Bahn schnell erreichbar)
    ☀️
  • Hallo 🤗

Ich bin auch auf der Suche nach jemanden, der gerne Zeit mit uns verbringen und etwas unternehmen möchte 🙃 Mein Sohn (6 Monate) und ich (37) wohnen im 14. Bezirk beim Ferdinand-Wolf-Park (großer Spielplatz). Nach Hietzing / Schönbrunn ist es da nicht weit 🙃 wir gehen gerne spazieren oder schwimmen (Therme Oberlaa) und sind offen für alle möglichen Aktivitäten. Der Kleine ist noch nicht „mobil“ aber er arbeitet fleißig daran 😅.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum