Liebe Mamas to be, ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften in/um den 14. Bezirk zum austauschen, spazieren etc freuen!
Ich, Leonie, bin 32 und mit meinem ersten Kind schwanger, ET Mitte März. In meinem Freundeskreis gibt es noch keine anderen Eltern, deswegen wäre es für später auch nett gleichaltrige SpielkameradInnen zu kennen
Freue mich über eure Nachrichten!
Kommentare
1
Ich habe zufällig dein Post gesehen und mich gleich angesprochen gefühlt.
Ich bin 32 Jahre alt, wohne auch im 14.bezirk und bin auch mit meinem ersten Kind schwanger. (ET ende Mai).
Vielleicht wollen wir uns mal treffen?
Alles liebe Valerie
1
Ich bin auch 32 und gerade in der 10 SSW und wohne im 15. Wollen wir uns vielleicht zu dritt treffen?
LG
Dolores
45
LG,
Meli
9
997
5
13
Freue mich über neue Bekanntschaften aus dem Westen Wiens (12., 13., 14. und 6. &7. Bezirk sind für uns mit der S-Bahn schnell erreichbar)
☀️
2
Ich bin auch auf der Suche nach jemanden, der gerne Zeit mit uns verbringen und etwas unternehmen möchte 🙃 Mein Sohn (6 Monate) und ich (37) wohnen im 14. Bezirk beim Ferdinand-Wolf-Park (großer Spielplatz). Nach Hietzing / Schönbrunn ist es da nicht weit 🙃 wir gehen gerne spazieren oder schwimmen (Therme Oberlaa) und sind offen für alle möglichen Aktivitäten. Der Kleine ist noch nicht „mobil“ aber er arbeitet fleißig daran 😅.