Das bild ist von meinem ersttrimesterscreening, da war ich gerade frisch und der 15.ssw, leider wollte mir die Ärztin auch keine tedenz sagen, jedoch hat sie einmal das Baby "sie" genannt, war vl aber auch einfach nur so. Meine Schwester meint auch ein Mädchen zu erkennen, ich erkenne aber nichts haha, was meint ihr? Am Donnerstag bin ich wieder beim FA und erfahre dann hoffentlich das Geschlecht
Mich würde sehr interessieren ob ihr was erkennen könnt. Unsere fa meinte sehr wahrscheinlich ein junge, was mich allerdings etwas skeptisch macht ist die nabelschnur davor . Würde mich sehr über antworten freuen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
235
63
Das bild ist von meinem ersttrimesterscreening, da war ich gerade frisch und der 15.ssw, leider wollte mir die Ärztin auch keine tedenz sagen, jedoch hat sie einmal das Baby "sie" genannt, war vl aber auch einfach nur so. Meine Schwester meint auch ein Mädchen zu erkennen, ich erkenne aber nichts haha, was meint ihr? Am Donnerstag bin ich wieder beim FA und erfahre dann hoffentlich das Geschlecht
2
ich bitte um eure Einschätzung
Mädchen oder Junge?
Vielen Dank im Voraus.
13
2
Woran erkenne ich das 🙈
10
1
Hallo!
Was würdet ihr sagen?
Mein FA ist sich noch nicht ganz sicher
Lg
5,932
Ich erkenn da leider ned mal das Baby 🙈
4
das Bild ist von SSW 11+6.
Der Arzt wollte sich nicht festlegen.
Kann hier jemand was erkennen?
1,937
423
4
Hallo nochmal ich.🙈
Würdet ihr bei diesem Bild auch sagen ein Bursche?
1,937
3,861
Bei mir hatte er alle 3 male Recht 🤪 der weiß was er tut .
4
dieses Mal hat er sich leider nicht geäußert - nur, dass es in die Höhe stehen könnte, oder aber auch eine vergrößerte Kiltoris sein könnte.
bei meinen beiden Buben lag er auch richtig bereits in der 12. Woche.
1
Hatten heute unseren FA Besuch 17SSW.
Die FA wollte uns noch Nichts verraten betreffend Bub oder Mädchen
Magt ihr eure Tendenzen mit uns teilen?
12SSW
17SSW
Vielen Dank und einen schönen Abend!
Sobald wir es wissen, schreibe ich allen die eine Tendenz abgegeben haben
720
270
1
Könnt ihr das Geschlecht erkennen?
270
2
Ich wollte mal fragen, ob jemand schonmal so ein Outingbild gesehen hat?
oben beim roten Pfeil ist sicher der Penis mit direkt darunter die Hoden
aber was ist dann das bei dem blauen Pfeil? Die Nabelschnur? Darunterliegend quasi?
Bild ist von 12+3
Liebe Grüße
2
Hallo,
hat hier jemand einen Tipp ? :-)
6
Mich würde sehr interessieren ob ihr was erkennen könnt. Unsere fa meinte sehr wahrscheinlich ein junge, was mich allerdings etwas skeptisch macht ist die nabelschnur davor . Würde mich sehr über antworten freuen
6
1,937
@happymommy06 bei dir ebenfalls
3,861
270
6
720
1,295
1
Vllt kennt sich jmd hier besser aus und sieht etwas auf dem Bild ? Eher junge oder Mädchen oder nicht sichtbar ?
Ganz liebe Grüße
Serina
6
Ok vielen dank. Und was haltest du von den fotos oben in der 19 ten ssw
2
Hallo,
hier ein neues Bild von unserem Zwerg.
Sieht hier jemand das Geschlecht ?
Es bleibt weiterhin spannend.🙈
720
720
6
Vielen dank
1
Was sagt ihr?
270
174
Bin gespannt was eure Meinungen dazu sind 😊
1,937
174
🤣🤣🤣🤣 Ist die frontansicht... Aber ja is bissl schwierig
283
danke schon mal für eure antworten 🫣
1,937
283
1,937
283
69
Was sind eure Meinungen, sieht man es schon?
Danke
6
3
Hi zusammen Ultraschall vom Oberschenkel wir denken da ist ein Mädchen zu sehen was sagt ihr ?
1